Zum Inhalt springen

MikPP

Members
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

2.536 Profilaufrufe

Leistungen von MikPP

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. MikPP

    MikPP

  2. Stell dir vor du kommst am Sonntag ins Endrennen Dann stehst du eine Stunde vor dem Start unten im Kessel in der prallen Sonne in deinem Lederkombi..... Brustpanzer kann ich dir leihen, wir sind ja auch unten. ( Ihr seit leichter zu finden mit den Scootern als wir ) Sonntag brauch ich ihn dann allerdings selber !!!
  3. Freitag München nach Lidolsheim ( Run & Race ) Platz für 2 Personen und zwei Roller Hörb
  4. Servus Jungs Wir kommen erst Do Nachmittag. Könnt ihr für uns ( 3 Personen, Camper mit Hänger ) auch einen Platz freihalten ?? Sind zwar dieses mal mit "Männergeräten" unterwegs, 10 Zoll fahren wir nur bei der ESC, sind aber auch schon mit den Rollern auf den Berg gefahren und könnten bei "unwahrscheinlichen" Reparaturen mithelfen. Gruss aus München Michael
  5. MikPP

    ESC Largeframe 2012

    Bin auch wieder mit dabei, K3 Thomas Holzer wieder in K4 Freu mich, Gruß Michael
  6. Fährt irgendwer noch Samstag spätnachmittag von München nach Mh. ? Auf Achse.
  7. Wir sind auf der Suche nach einem 50ccm Roller. Ich komme aus München, suche also hier in der Gegend, gefahren und zugelassen soll er aber in Östereich werden. Wie ist das da mit der Zulassung mit D- Papieren ? Gibt es dort eine Jahresprüfung für 50ccm Fahrzeuge ? Danke
  8. MikPP

    ESC Largeframe 2011

    Und eingetragen! Warst du letztes Jahr schon dabei? Kann dich gerade nicht einordnen Gruß Andreas Kann man sich den schon eintragen ? War letztes Jahr bei R&R, in Wackersdorf und in Ungarn dabei. Schau einfach nach dem fertigsten Roller (LML. Gesamtkosten Fahrzeug: 350€ ) mit der wenigsten Leistung ( 11,2 PS ) Startnummer: 100 Freu mich schon !
  9. Da sich die 100er von der 1100er und die sich wieder von der 1200er technisch und preislich total unterscheiden solltest du noch etwas eingrenzen. Ab 1000er halt Vierventiler mit Einspritzer, da kann man nur noch wenig selber machen. Ansonsten sprechen natürlich die Verkaufszahlen für sich. Ich war schon mal mit der 1000er in der Wüste, fährst sich viel besser als erwartet im Gelände. Wartungsarm, geringer Spritverbrauch und E-Teile im Überfluss. Halt bei hohen KM-Leistung auf Austausch der Verschleissteile achten. Ev. sinnvolles Zubehör von Touratech dabei ( Rahmenverstärkung, Lenkeranschlag,...) Viel Spass damit !
  10. Abgesprungen. Motor ist noch da !
  11. Vergaser: wenn der Motor ohne Vergaser verkauft wird verkaufe ich diesen auch gerne einzeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information