Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PX 80 (DR 135)

Zum Verkauf steht eine Vespa PX 80 mit DR 135 Motor. Die Vespa ist aktuell komplett zerlegt und...,Vespa PX 80 (DR 135) in Pforzheim - Pforzheim

Mitsamt Griffen und Blinkern gestrahlt...? blink

Wie wohl das Loch hinterm Kotflügel jetzt aussieht 😅

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Pholgix:

Das hab ich mich auch gefragt. Ist das so beim "Professionellen Sandtrahlen", dass man Trittleisten, Kabelbaum etc. einfach dran lässt?

Und die Stelle hinterm Koti wurde nach dem Strahlen aus so einem Winkel Fotografiert, dass man nichts sieht, bzw. nen Reifen draufgestellt.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Pholgix:

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PX 80 (DR 135)

Zum Verkauf steht eine Vespa PX 80 mit DR 135 Motor. Die Vespa ist aktuell komplett zerlegt und...,Vespa PX 80 (DR 135) in Pforzheim - Pforzheim

Übles Teil….

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Gugelhupf:

Das hab ich mich auch gefragt. Ist das so beim "Professionellen Sandtrahlen", dass man Trittleisten, Kabelbaum etc. einfach dran lässt?

So kann man nicht mal die Anbauteile verwenden!

Womöglich noch mit grobem Korund gestrahlt worden. Dann kann man das ganze direkt in den Schrottkontainer stellen.

Das traurige ist, irgend ein Gutgläubiger wird das Teil kaufen. Habe den link auch zugesendet bekommen von jemand der sucht.

Geschrieben

Das hier ist ja zum Glück kein philippinisches Gebastel, daher ist der Preis außerordentlich fair und man kann reuelos zugreifen:

Kleinanzeigen
No image preview

VESPA VBC1T im Faro Basso Style + Louis Vuitton

VBC1T im Faro Basso Style von 1966. Top restauriert, frischer Service, 125 ccm eingetragen für B196...,VESPA VBC1T im Faro Basso Style + Louis Vuitton in Bayern - Hohenwart
Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa 50 im Louis Vuitton Outfit

Ich verkleinere meine Sammlung. Vespa Bj 1998 50ccm Ein absoluter Hingucker, mit Reservekanister...,Vespa 50 im Louis Vuitton Outfit in Bayern - Hohenwart

Dieser Louis scheint es ihm angetan zu haben...

Geschrieben

Fachgerecht, Original, Liebe zum Detail….fällt da wirklich noch jemand drauf rein? Zu dem Preis?

Die Beschreibungen klingen irgendwie immer verzweifelter…bitte kauf doch jemand die Kiste 🥱

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa V50 4-Gang Bj: 1967 Oldtimer

Vespa V50 Rundlenker – Baujahr 1967 | Fachgerecht restauriert | Wertstabiler Klassiker Zum Verkauf...,Vespa V50 4-Gang Bj: 1967 Oldtimer in Hessen - Hainburg

Bearbeitet von Zitrobaer

Geschrieben

Endlich ziehen die Preise wieder an und die Vespa wird wieder wertgeschätzt muah

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

Irgendjemand wird die Karre schon für sein Schaufenster im Dolce Vita Café kaufen.

Naja, so'n Dolce Vita Café ist ja nu' nicht deswegen so erfolgreich, weil man sein Betriebsvermögen in die nächste Pfütze wirft. Meine Vermutung ist eher, dass die Moppe etwas länger inseriert bleibt, um am Ende für einen marktüblichen Preis den Besitzer zu wechseln.

Die Louis-Vuitton-Karre für 30k war übrigens auch schon vor nem Jahr oder so Thema hier.

Geschrieben

Wer issn eigentlich dieser Louis Vuitton? So ein bekannter vespa oberguru? Hab ich da was verpasst?

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb TroyLee:

Wer issn eigentlich dieser Louis Vuitton? So ein bekannter vespa oberguru? Hab ich da was verpasst?

Das ist der, der den Vuittonflansch erfunden hat. Irgendwas Sexuelles, keine Ahnung...

Geschrieben

Ich dachte türkischer Edelmode-Designer, hier nur falsch geschrieben. Luises Futten oder so ähnlich sieht man auf den Märkten dort.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb TroyLee:

Also falls die Frage ernst gemeint ist: Louis Vuitton ist eine französische Luxusmarke, die verkaufen vor allem Handtaschen. -D

Piaggio hat zwei 946-Sondermodelle, das eine in Kooperation mit Dior, das andere mit Armani, heraus gebracht. Die gingen wohl recht fix weg, und wurden gebraucht zeitweise deutlich überm Listenpreis angeboten. Irgendwie hat das einige private Goldgräber dazu berufen, sich ihre eigenen Luxusmarken-Vespas zusammen zu stricken, und zu selbstbewussten Preisen feil zu bieten. Nur ist so ne selbst gehäkelte Louis-Vuitton- oder Gucci-Vespa ja irgendwie nicht mehr wert, als die Ausgangsbasis. Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen nunmal zuletzt. 😬

(Mit persönlich, und wahrscheinlich 99% der User hier, wäre auch ein offizielles Modemarken-Sondermodell keinen Mehrpreis wert, aber das ist ein anderes Thema...)

Geschrieben

Wem ein C1 allein nicht, äehm, exotisch genug ist

grafik.png

Kleinanzeigen
No image preview

BMW C1 mit Beiwagen 125ccm

Zum Verkauf steht ein BMW C1 Roller mit Beiwagen. Als Gespann gibt es nicht viele. Das Gespann...,BMW C1 mit Beiwagen 125ccm in Brandenburg - Ludwigsfelde
Geschrieben

Das ist doch praktisch.

Damit wird man nicht nur nicht-nicht nass, sondern kippt auch nicht-nicht um.

Geschrieben

vor 54 Minuten schrieb spice:

Wem ein C1 allein nicht, äehm, exotisch genug ist

grafik.png

Kleinanzeigen
No image preview

BMW C1 mit Beiwagen 125ccm

Zum Verkauf steht ein BMW C1 Roller mit Beiwagen. Als Gespann gibt es nicht viele. Das Gespann...,BMW C1 mit Beiwagen 125ccm in Brandenburg - Ludwigsfelde

Geht jemand im Jahr 2002 in 'nen Moped-Laden: "Guten Tag, ich brauche ne Karre. Ich bin Single und habe keine Freunde. Das heißt, ein Sitzplatz reicht. Sie braucht weder schnell noch schön sein, sollte aber maximal auffallen. Eine hohe Transportkapazität ist mir wichtig. Budget wären so ca. 15.000 Euro. Hätten sie da etwas passendes?" "Also ich könnte ihnen einen BMW C1 mit Lastenbeiwagen anbieten." wheeeha

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AAAB507:

Das ist doch praktisch.

Damit wird man nicht nur nicht-nicht nass, sondern kippt auch nicht-nicht um.

und braucht sich nie-niemals-nicht wieder um ungewollte Aufforderungen zum Beischlaf Sorgen zu machen

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spice:

und braucht sich nie-niemals-nicht wieder um ungewollte Aufforderungen zum Beischlaf Sorgen zu machen

...es wäre jetzt noch die Frage zu klären, wieviel Lambrettas das Ding ausgleicht.

Also ob man bei 3 Lammys und einem C1-Gespann wieder auf PX-Niveau landet.

Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Traum Vespa Corsa 200

Corsa 200 total überarbeitet Leistung gesteigert. Candy Apple Red viel Chrom alles tipptopp...,Traum Vespa Corsa 200 in Hessen - Erzhausen
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb scooterlenni:

Kleinanzeigen
No image preview

Traum Vespa Corsa 200

Corsa 200 total überarbeitet Leistung gesteigert. Candy Apple Red viel Chrom alles tipptopp...,Traum Vespa Corsa 200 in Hessen - Erzhausen

Sind das die Kinder von Björn und Silke?

Screenshot_20260425-190419 (1).png

Geschrieben

Baut der Vespmoto wirklich SO Motoren auf?

Kann ich kaum glauben... Dirko aus der Kartuschenpresse🤣

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PX 200 Motor Neu Tuning Vespmoto 260 Quattrini 39PS...

Das Maximum, mehr geht nicht! Das Menü - nur vom aller Feinsten Die Zutaten: Quattrini M-244...,Vespa PX 200 Motor Neu Tuning Vespmoto 260 Quattrini 39PS !!! in München - Bogenhausen