Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Ich hab Ihn mal ganz scheinheilig gefragt, ob die Karre unfallfrei ist :wacko:

Hier die Frage: Hallo ist der Roller ein Unfallfahrzeug oder hatte er schon mal einen

Unfall? Gruß

Und die Antwort drauf ist:

ich hab der vespa so gekauft und zu hu und Vertragswerkstatt und keine ad

gesagt das eine Unfall Fahrzeug ist sie messen nicht kaufen

Ich bräuchte jetzt nur noch einen der mir das ganze ins Bayrische übersetzt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte jetzt nur noch einen der mir das ganze ins Bayrische übersetzt :wacko:

Kein Problem:

Er hot`s a so kafft und koaner, also weda da Vespadantler no da Vorbesitza, ham wos von am Patscher vazeit. Wannst es ned mogst, losst es em bleim !

Sreibst hoid zruck, ma muas des ned vazein, sigt ja sogar a Blinda das des a schiache Kraxn is !

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für den der mit Gucci-Handy, Eiswaffel und Vespahelm auf diesem Stuhl hockt, ist das vllt. DIE Befriedigung schlechthin,

für die Mehrheit jedoch dürfte es ruhig etwas mehr nach Roller ausschauen, denke ich

Das nächste Mal bitte mit Fußnote, Alder!!!! :laugh:

:wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Sag das keinem, sonst bin ich meinen "expert" Titel los und werde nie globaler moderator...

@Mr Schmidt: Asien restos sind in aller Regel bestenfalls aus Coladosen zusammengelötete Todesfallen.

Einfach mal "Vietnam" beim Topic "übel zugerichtete Teile" in die Suche eingeben...

Edit: Es gab natürlich auch eine gute Vespa exklusiv für den Export nach Vietnam, nannte sich "TAP", das war Qualität, die konnte man sogar aus Flugzeugen werfen...

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blaue Mauritius, 1948 Piaggio Panhead in blau mit orig. 3100 meilen.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1948-Harley-Davidson-FL-Panhead-/250844248999?pt=US_motorcycles&hash=item3a677b7ba7

steifer bär mc.

:wacko::laugh:

Die heutigen Mopeds aus dem Laden sind sowas von metrosexuell und werden nur von Mallorcapauschaltouristen gefahren (obwohlichmitweibundanhangauchschondawarundfamilienurlaubstechnischdaseilandechtknorkeist...) aber der Hobel ist wirklich heiß...

Frischen Sprit rein, das Öl in der Pfanne vorgewärmt und gemütlich hier im Do. Süden die Berge rauf und runter...

Hübsches Mofa...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
    • Schönen guten Morgen   Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit   Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir
    • Ne lass mal lieber, UPS hat Dein erstes nach Frankreich auch versemmelt. lost in space...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information