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wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

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Tja - so kann man sich in der einen oder anderen Sache irren ! Das kann man wie in meinem Fall wissentlich, das heißt dann Ironie :-( . Oder man irrt sich wie in deinem Fall unwissentlich, wie man das dann nennt ist mir jetzt gerade entfallen . :-D

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.......... heute bin ich auch schlauer!!!! heute würde ich beide roller nicht mehr verkaufen, sondern für mein "blag" aufbewaren..........

bin aber echt erstaunt (gerührt), das sich noch jemand an meine zwei schätzchen erinnern kann. wer weiß, vieleicht machen wir ja noch mal einen richtig schönen custom... wobei der schwerpunkt bestimmt nicht mehr der motor sein wird. ab 30 möchte man auch "ankommen".

gruß tanja

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Tach!

Leutz!

Ich möchte hier mal klarstellen, dass ich die Falsche-Teile-Verkauferei vom Angelo eher als nette kleine Eigenheit betrachtet habe und noch betrachte! Immerhin hatten wir so immer einen Grund sehr bald wieder zum SCK zu kommen und die Teile wurden auch ohne Murren und Knurren umgetauscht!

Oliver Kluger ist doch auch Besitzer dieser doch recht verschärften Lammy, die im neuen Laden hinter der Theke stand, oder?!

Ich habe einmal gehört, als er das Teil IM Laden angemacht hat!

Da sage noch mal jemand etwas über den guten alten RZ-Righthand! Von wegen zu laut!

Markus

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Oliver Kluger ist doch auch Besitzer dieser doch recht verschärften Lammy, die im neuen Laden hinter der Theke stand, oder?!

Du meinst wahrscheinlich die "Virtual Reality"-Lambretta. Steht die nicht immer noch im Laden :haeh: ? War jedenfalls vor kurzem noch so... :-D

Nur so aus Interesse, weiss einer, was mit den "Devil Inside" Rollern geworden ist? Die waren so blau lackiert, mit weissen Speedblocks. Sahen eigentlich ganz nett aus ...

Viele Grüsse

Tom

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  • 1 Monat später...

Was ist denn eigentlich aus der "Streetmachine" geworden? Das war der erste Customroller, den ich in Hamburg ´91 kennenlernen durfte. Den Roller habe ich damals als Vorbild für den Bau meiner PX gewählt. Den finde ich auch heute noch sehr genial. Leider habe ich von dem Roller seit 1993 nix mehr gesehen oder gehört. :( Vielleicht weiss von euch ja einer mehr darüber!

Gruß

Alain

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@T4: Bei der "L'Oiseau" wird es sich wohl um "Aussiedlungsgut" handeln. Weil der Besitzer (ein Ex-Mitglied der South Palatines falls ich mich nicht täusche) vor einigen Jahren nach Neuseeland ausgewandert ist. Er betreibt/betrieb dort auch einen Scootershop, und bietet Inseltouren per Roller etc. an.

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  • 9 Monate später...

Um mal wieder nettere Betätigungsfelder zu haben, kram ich mal dieses Topic aus der Versenkung...

Bin gerade beim Klostudium über die orange Sesamstraßen-T5 aus Mönchengladbach gestolpert...

Gibt es die noch, irgendwelche interessanten Geschichten, etc....

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Ich bin neulich durch zufall über die BAUHAUS gestolpert.

bauhaus2.jpg

Die ist immer noch im Besitz von Alexander (HB).

Er wollte sie uns andrehen, aber es war schon damals nicht mein Fall.

Und wenn man sich die genauer anschaut, will man sie noch weniger haben.

Hätte auch zuviel kosten sollen, bzw es war glaube ich nicht wirklich was eingetragen

Sven

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Yellow Danger wurde zuvor schon mal angaysprochen. Das müßte der erste gescheite deutsche Racer/Cut-Down im Custom-Kleid gewesen sein: gelb, Stange mit Mopettank und Vespaemblem, schmales Beinschild, rel. hohes Heck, keine (oder angespachtelte) Hauben und Garelliblech o.ä. Dazu irgendwelche verchromten Teilchens wie Lenksäule oder so. Eventunnel auch noch ein DropBar - ich weiß es nicht mehr genau :-D

Das war wirklich ein Reißer..... Bilder sind z.Z. unauffindbar. Müßten von der Eurovespa aus Kreuzlingen (1990) gewesen sein....

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Yellow Danger....

Wie es der Zufall will, bin ich gerade dabei, alte Fotos zu scannen. Dabei auch ein paar der Yellow Danger von Euro Vespa 1988, 1989.

Das war wohl der beste Cutdown aller Zeiten...wenn auch meine "Freeze" nicht sooo schlecht war.

Bilder von beiden (und vielen anderen frühen deutschen Custom Rollern) gibt´s in Kürze auf www.minusschrauber.com

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@gammel, die freeze war echt goil! bodycount..

wieviel mm tieferlegung hast du eigentlich durch den motorbolzenversatz rausgeholt?

gruss aus B, tobi-v.d.t.

@alle, von wegen "geilster custom früher".. haha,

wer hat bilder, speziell bremse vorne vom wegweiser??

"einmal bremsen, 10.000,- mark", sag ich nur..

Bearbeitet von cal.68
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Oh Mann verdammte Axt, also gut, fang´ ich halt jetzt am Feiertagabend an, die x hundert Farbfotos zu sichten :-D:-( (Der Roller war die Hölle. Und der Helm ersma´) :grins: :grins:

Stimmt, da war was, WEGWEISER....- wer war das noch?! Da gab´s eh damals so kultumwobene Gestalten...- Broix sach ich nur oder Paul oder sonstige....- Mannmann, das waren fette Zeiten *heulplärr*

Soooo, habe eines gefunden und scanne es jetzt. Wem kann ich´s auf die Schnelle senden, weil kein eigenen WebSpace? Ich lach´ mich tot, wenn´s nicht der Gesuchte ist.....

Bearbeitet von M210
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Wie es der Zufall will, bin ich gerade dabei, alte Fotos zu scannen.

Bist Du auch so ein Laie, der damals die DigiCam daheim vergesse hatte?! Ich könnt´ mich was ärgern :-D:-(:-(

:-(:-(:-(

wer ein altes foto in richtig guter qualität eingescannt braucht (um seine "was warn wir geil"-erinnerung als a1-poster an die wand zu hängen): ich hab' 'nen negativ- und diascanner... aber bitte nicht "ich schick dir 250 bilder"... so 'n anständiger scan dauert zwischen 5 und 10 minuten.

r

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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