Zum Inhalt springen

Alain

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alain

  1. Was ist denn eigentlich aus der "Streetmachine" geworden? Das war der erste Customroller, den ich in Hamburg ´91 kennenlernen durfte. Den Roller habe ich damals als Vorbild für den Bau meiner PX gewählt. Den finde ich auch heute noch sehr genial. Leider habe ich von dem Roller seit 1993 nix mehr gesehen oder gehört. :( Vielleicht weiss von euch ja einer mehr darüber! Gruß Alain
  2. Hab leider bei der Arbeit kein Passwort und habe deshalb schnell nen neuen Account angelegt, weil ich nicht so lange warten wollte, bis ich wieder zu Hause bin, um auf Rentons Posting zu antworten.
  3. Hallo Renton! Wie ich schon geschrieben habe, solltest du mein Posting nicht in den falschen Hals bekommen, was offenbar schon passiert ist. Wir wollten euren Nighter nicht runterspielen und wir wollen auch keine Konkurrenz aus dem Weg räumen, weil wir selber irgendwann einen Nighter in Aachen machen wollen. Das ist doch völliger Blödsinn, da wir schließlich keine konkurrierenden Diskotheken sind, die jedes Wochenende zur gleichen Zeit öffnen. Es werden weiterhin genauso viele Leute zu einem Nighter von euch wie von uns kommen. Du sagst ja selbst, dass wir die einzigen sind, denen es nicht so gut gefallen hat. Meine Güte, das ist doch bei jedem Event so. Oder kannst du dich an eine Veranstaltung erinnern, auf der alle (!) Gäste gleichermaßen zufrieden waren? Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden und so soll es auch weiter sein. Was deinen Vergleich mit Billy Ocean auf Runs angeht, so habe ich das durchaus als Abwertung von Rollerfahrern und Runs verstanden. Wenn das nicht so gemeint war, ist das ja ok. Man sieht also wieder, was so ein Forum anrichten kann. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn man über die Sachen, die gesagt worden sind, mal persönlich bei einem Bierchen redet. Offenbar haben beide Seiten einiges in den falschen Hals bekommen und das sollte bereinigt werden. Wir treffen uns morgen um 19:30 Uhr in der Nudeloper neben dem Parkhaus Büchel. Wenn du (ihr) Lust habt, kannst du / könnt ihr gerne vorbeischauen. Jetzt nochmal für alle Leser dieses Threads: Der Big City Lights Nighter war nicht so schlecht wie dies hierein interpretiert wurde. Wir wollten nur ein paar Kritikpunkte aufzeigen. Es gibt sicherlich weitaus schlechtere Veranstaltungen!!! Jeder sollte sich davon bei der zweiten Auflage des Big City Lights Nighter im November überzeugen. Wir werden das jedenfalls tun.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information