Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Das Riffelblech hab ich nicht dazubekommen :-D

 

Wasserschläuche waren wohl im Tunnel verlegt, zumindest sind da Löcher drin.

 

Gabel hab ich verkauft, war ne 16mm mit Uraltscheibe und Gammelbitubo. Sowas will eh keiner mehr.

 

Der Motor hatte nen Riss an der Nebenwelle und wurde bereits vom Vorbesitzer entsorgt. Ich hab noch das Wassergerümpel und den Devil Inside Kopf. Sonst nix mehr.

 

Der Rahmen ist gut und die Eintragungen auch. Ich hab sie billig bekommen und darum gekauft. Als Lagerfüller sozusagen. :muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch mal ein wenig, was mit dem Gerät passiert ist.

Ist ja recht Ungewöhnlich, das ein Roller, der Mitte der 2000er gebaut wurde, schon geschlachtet wurde.

Ohne Frage, eine Ikone des Scooter & Service Style.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Würde es soetwas samt seiner Pfeillackierung nicht mehr geben, wär ja wohl was kaputt im Oberstübchen des (ehemaligen) Eigners. 

Das ist wohl wahr. Vielleicht war meine Frage blöd gestellt. Wäre nur interessant, ob der Roller noch genauso aussieht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Macht der Pfeil eigentlich noch sowas?

 

vor 1 Stunde hat joerch folgendes von sich gegeben:

Der Pfeile macht noch einiges. Aber eher Harleys, Sportwagen und Helme.

...und nach wie vor Roller...

 

vor 1 Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

2003573112_Screenshot_20210608-131950_SamsungInternet.thumb.jpg.2a8731a59c8a5f76dab41fcb64ef0e27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, mal auf FB gelesen zu haben, die Steven King ist immer noch beim Besitzer, und sollte wieder Fahrbereit gemacht werden. Genau wie die Future Squadron.

Hab da aber bis jetzt noch nichts mitbekommen.

Grade war der Tattoo Lammy Chopper auch Thema. Alex F. schrieb, er habe den Chopper damals verkauft, um das Serie2 Tumbling Dice Gespann Projekt zu finanzieren. 

Der Chopper wurde dann mit PX!!! Sitzbank noch gefahren und dann im Keller eingelagert.

Alex hofft, das der Besitzer sich irgendwann zum verkauf durchringen kann, und er den Chopper zurück kaufen kann.

Das Tumbling Dice Gespann hab ich vor zehn Jahren auf der EL in Belgien gesehen.

Mit Deutschem Nummernschild im Dunstkreis von Krefeld Michel.

 

Was ich immer Schade fand, das die Österreicher irgendwann so eingeschlafen sind.

Was haben die in den 90er und auch 00er Jahre an Custom Karren rausgefeuert.

Die waren echt ne Hausnummer, und jetzt kommt da gar nichts mehr. Echt Schade...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze noch, das Pfeili die Highländer PX von Michael Z. aus Aachen lackiert hat.

Michael hat knapp drei Jahre auf den Roller gewartet, aber dann hat Pfeili ihn auch Persönlich in Aachen vorbei gebracht.

Aber das Ergebniss ist wirklich Atemberaubend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Gibts eigentlich die PX mit "Corona Bier" Airbrush noch? Hellblaue Grundfarbe

War vor gut 20 Jahren mal in der Motoretta und wurde vor einigen Jahren ohne Motor Teilzerlegt bei Kleinanzeigen verkauft.

 

War damals als einstieg in die Vespa Szene immer ein feuchter Traum. Würde da durchaus bissi Kohle für springen lassen sollte die zu verkaufen sein.

 

Bild habe ich leider keines gefunden

 

UPDATE:

Dank Der Community hier hab ich Kontakt zum jetzigen Besitzer...

 

Hat jemand noch Fotos von Runs oder den motoretta Beitrag? Müsste so herbst 1998 bis Sommer 1999 gewesen sein.

 

Hätte gerne ein paar mehr Bilder wie das Ding früher genau ausgesehen hat.

Bearbeitet von ElBarto666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2021 um 14:36 hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

Gibts eigentlich die PX mit "Corona Bier" Airbrush noch? Hellblaue Grundfarbe

War vor gut 20 Jahren mal in der Motoretta und wurde vor einigen Jahren ohne Motor Teilzerlegt bei Kleinanzeigen verkauft.

 

War damals als einstieg in die Vespa Szene immer ein feuchter Traum. Würde da durchaus bissi Kohle für springen lassen sollte die zu verkaufen sein.

 

Bild habe ich leider keines gefunden

 

UPDATE:

Dank Der Community hier hab ich Kontakt zum jetzigen Besitzer...

 

Hat jemand noch Fotos von Runs oder den motoretta Beitrag? Müsste so herbst 1998 bis Sommer 1999 gewesen sein.

 

Hätte gerne ein paar mehr Bilder wie das Ding früher genau ausgesehen hat.

Da hab ich wohl was...

20210921_084359.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information