Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Bild dazu:

 

p166lcxevo2.thumb.jpeg.30f1b36022339c53cf3d80ec95354340.jpeg

 

Was ist das für ein Glaskolben, der da senkrecht aus dem Vergaser herauskommt? :rotwerd:

Geschrieben
vor einer Stunde hat amschnellsten folgendes von sich gegeben:

moin !

steht bei mir noch in der ecke...:cheers:

 

 

Scheint aber inzwischen schlechten Umgang zu haben...

Geschrieben
vor einer Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

Scheint aber inzwischen schlechten Umgang zu haben...

 

vor 52 Minuten hat amschnellsten folgendes von sich gegeben:

Genau!

 

Ich glaube @Champ meint den "racing" T-1000, der dahinter steht. Der kann nur vernichtet werden, wenn man ihn in flüssiges Polypropylen wirft.

  • Haha 1
Geschrieben
vor 23 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich glaube @Champ meint den "racing" T-1000, der dahinter steht. Der kann nur vernichtet werden, wenn man ihn in flüssiges Polypropylen wirft.

Da steht aber auch noch eine Lambretta und eine PX. Das Ihr immer so Plastik fixiert seit:dontgetit:.

Geschrieben (bearbeitet)

Haja, paar Uffbäbber drauf und ab zum Costümfest...

 

Der Mut das an der Camel durchzuziehen

war wohl eher der Farbton :sigh:

 

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
vor 9 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Haja, paar Uffbäbber drauf und ab zum Costümfest...

 

Der Mut das an der Camel durchzuziehen

war wohl eher der Farbton :sigh:

 

 

 

 

Moment....das Ding wurde `94 aufgebaut und nix Aufkleber, das ist Airbrush.

Ich denke zu der damaligen Zeit mit Drop, Scheibenbremse, blaue Super Corsa, Bitubo vorne/hinten, Ersatzradhalter hinterm Beinschild, T5 Kotflügel, gespachtelter PX alt Kaskade, DT Rücklicht und 166er Motor war das sicher nicht von der "Stange", sondern Custom.

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hat der echt nen Drop ?

 

Früher ja...jetzt nicht mehr. Wurde ca. 96 zurückgebaut und die Kiste steht seit 98...

Geschrieben
Am 4.5.2020 um 21:37 hat chef-koch0815 folgendes von sich gegeben:

Moment....das Ding wurde `94 aufgebaut und nix Aufkleber, das ist Airbrush.

Ich denke zu der damaligen Zeit mit Drop, Scheibenbremse, blaue Super Corsa, Bitubo vorne/hinten, Ersatzradhalter hinterm Beinschild, T5 Kotflügel, gespachtelter PX alt Kaskade, DT Rücklicht und 166er Motor war das sicher nicht von der "Stange", sondern Custom.

 

Ok, da geb ich dir Recht....zeitgeschichtlich gesehen.

Und lackiert ist ja auch ne Nr. für sich, nix gebäbbt :thumbsup:

 

Geschrieben
Am 4.5.2020 um 21:37 hat chef-koch0815 folgendes von sich gegeben:

 

 

Moment....das Ding wurde `94 aufgebaut und nix Aufkleber, das ist Airbrush.

Ich denke zu der damaligen Zeit mit Drop, Scheibenbremse, blaue Super Corsa, Bitubo vorne/hinten, Ersatzradhalter hinterm Beinschild, T5 Kotflügel, gespachtelter PX alt Kaskade, DT Rücklicht und 166er Motor war das sicher nicht von der "Stange", sondern Custom.

 

 

 

Jetzt dann bitte bloß keinen Blick nach UK risikieren, was das Camel "Airbrush" anbelangt. 

Alles andere an der Kiste ist rein deutsches "Tuning", das es so höchstens noch in AUT gab.

Ich mochte den Style damals aber gut leiden, wenn man dem auch irgendwann überdrüssig war. Fehlt ja nur noch der dranokulierte GP-Kotflügel. 

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das meinst aber auch nur Du........manchmal kommen Sie wieder;-).

Link dazu ist noch eine Seite vorher:-D:cheers:.

Bearbeitet von DR. Cut
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Blödsinn! Natürlich ist die Erde eine Scheibe, getragen von vier Elefanten, die wiederum auf dem Rücken einer Schildkröte stehen. So, nu iss es raus.
    • Hahaaa also hatte Luigi quarantanove Zähne für ein Halleluja gezählt und dann 1 und 1 zusammengezählt. Schlauer Bursche der Luigi!!!       Aber da fehlen dann bei gleicher Drehzahl mal schlappe 12km/h. Da müsste der Motor dann bis 7500 drehen um wieder so um die 95 zu kommen….  
    • Und um was beitragen zu können:   3.Gang Getriebe bei den Smallframes hat echt einen sehr fiesen Sprung vom 2. in den 3.Gang, bei meiner einen VNAfahrt war das auch spürbar zu groß. Die Piaggiomotoren laufen halt genau in dem Drehzahlbereich und haben mit dem passenden Auspuff die klassische Traktorcharakteristik. Wenn Du da jetzt was verschiebst, und dem ganzen zu mehr Leistung verhilfst, verschiebt sich alles nach rechts, was für den Sprung vom 2. in den 3.Gang eher nicht förderlich ist. Ich würde versuchen einen kürzeren dritten Gang zu bekommen, wenn es das gibt.   Klar...ist nicht mehr 1958 dann, aber stell Dir einfach vor, dass der Luigi im Werk gesehen hat, dass es einen kürzeren 3. Gang von der Ape gibt, der mit dem selben Modul passt. Das Geheimnis hat er für sich behalten...bis er es 1994 an DRT Denis weitergegeben hat: "Ehhh....alora....kannsd Du nehme Gang von Ape...is kurzer und dann snäller auf fumbftsisch" 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung