Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!

Featured Replies

• Antworten 110
  • views 17,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ich hatte die auch drinn, und hab nach einigen km den motor wieder zerlegt, und da sah man recht heftige " gebrauchspuren" auf diesen scheiben. seit dem nur mit den " originalen " scheiben, hab mir au

• undis racing team
    undis racing team

0,1er und 0,2er zernuddelts gerne! man kann am falschen Ort sparen!

• thisnotes4u
    thisnotes4u

Moin, ich habe mir erlaubt, das Angebot von kim-lehmann für Distanzscheiben und alle Antwortbeiträge von glücklichen Käufern von hier in den Dienstleistungsvereich auszulagern.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

verdammt gerade den letzten Brief von dir erhalten .

Ich hätte auch gerne 2 Tüten weiteres per PM

Geschrieben
  • Autor

So, voll ! Sind schon insgesamt 39 Sätze. Da ich die ersten 30 aufteile kann ich teilweise manchen anstatt 3 oder 4 nur 1 bzw. 2 oder 3 schicken. Rest kommt per pm. Schaue das der Großhändler bei mehr bedarf noch ein paar viele best.

Geschrieben
So, habe jetz mal 30 Sätze zusammen gestellt. Beinhaltet 5x0.1 und 5x0,2 Scheiben fürs Getriebe. Dazu noch mal 3x0,25 und 2x0,5 Scheiben für die Nebenwelle zum ausdistanzieren bei Repkit. Incl. Versand im Brief liegen wir dann kpl. bei 5?. Sieht dann so aus. Erst mal für SF.

Wie jetzt beinhaltet 5x0,1.....

Was ist jetzt bei einem satz für 5? dabei?? :-D

Greetz Achim

Geschrieben
Wie jetzt beinhaltet 5x0,1.....

Was ist jetzt bei einem satz für 5€ dabei?? :-D

Greetz Achim

So, habe jetz mal 30 Sätze zusammen gestellt. Beinhaltet 5x0.1 und 5x0,2 Scheiben fürs Getriebe. Dazu noch mal 3x0,25 und 2x0,5 Scheiben für die Nebenwelle zum ausdistanzieren bei Repkit. Incl. Versand im Brief liegen wir dann kpl. bei 5€. Sieht dann so aus. Erst mal für SF.

:-D

Geschrieben

hab dir gestern für 1 satz ne pm geschrieben :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Habe auch noch keine Antwort auf meine PM :-D

Will nicht hetzen aber wüsste schon gern, ob ich bei der ersten Lieferung dabei bin

Geschrieben

reicht das schreiben hier im topic oder willst du eine pm für eine verbindliche bestellung?

Geschrieben
  • Autor

Hatte gestern keine Zeit mehr euch anzuschreiben. Scheiben sind heute gekommen. Werde das heute Abend aber machen.

Geschrieben
.......... Beinhaltet 5x0.1 und 5x0,2 Scheiben fürs Getriebe. Dazu noch mal 3x0,25 und 2x0,5 Scheiben für die Nebenwelle zum ausdistanzieren bei Repkit. Incl. Versand im Brief liegen wir dann kpl. bei 5€. Sieht dann so aus. Erst mal für SF.

Sorry mädels:

Wollte nur "hugo4race" auf seine Frage was da dabei ist antworten :-D

Also nochmal: Der HELMA hat die Scheiben, nicht ich.

Sorry nochmal :-D

Grüße B.

Bearbeitet von Kebra

Geschrieben

Würde dann wohl auch 2 Sätze nehmen wollen...

Geschrieben

Ware schon angekommen!!!

Das nenn ich mal flott. Besten Dank.

Kriegst auch ein Bier spendiert, wenn man sich das nächste mal sieht!

Gruß Jonas

Geschrieben

meine scheiblies sind auch schon da!

schnell wie immer der gute hr. helma :-D

gruss

jens

Geschrieben

Servus,

könnte ich auch ein Satz von den Scheiben haben?

Gruß Tensch :-D

Geschrieben

heute angekommen. DANKE für die schnelle abwicklung. mein brifchen war übrigens oben aufgerissen..., alles aber noch da zum glück! die scheiß post wird mir immer suspekter.

Geschrieben

Klasse, meine sind auch schon da :-D

Danke + Grüße B.

Geschrieben

Meine sind auch schon da. Ich wünscht, es gäbe so schnelle Versender auch bei Egay.

Und, obwohl ich direkt nach Deiner PM überwiesen hab, kann mein Geld doch noch gar nicht da gewesen sein, oder?

Vielen Dank Helma -> Super Aktion :-D

Geschrieben

Meine Distanzscheiben sind auch gestern angekommen. Super schneller und korrekter Service :-D:-D

albert

Geschrieben

jup- super aktion :-D

scheiben sind angekommen, kohle is raus aber mit sicherheit auch noch nicht auf deinem konto. also danke für das vertrauen, wär schön, wenn das immer so laufen könnte...

Geschrieben
  • Autor

Habe schon mal die ersten paar verschickt. Denke das auch jeder daran denkt. Liegen sonst so viele Briefe hier rum.

Geschrieben

Mein Satz ist auch da .Wie immer schnell wie Sau, tip top.

Gruß Sebastian

Geschrieben

hab meinen satz heute kriegt, geld ging erst gestern raus! DANKE (auch fürs vertrauen!)

:-D :-D :-D

Geschrieben

kam bei mir auch schon an besten dank :) super teile super service super freundlich :)