Zum Inhalt springen

Ape VS Monstertruck


Apemanie

Empfohlene Beiträge

Es hat wirklich stattgefunden!

Nein es ist keine Fotomontage!

Es ist auch kein Witz!

Das Auto ist wirklich so gross

Und es wurde alles dokumentiert von "Grip - das Motormagazin"

Schauplatz: Flugplatz Fürstenfeldbruck/Maisach

Fahrer: ramses_pyramidenverleih (Apeschrauber) / Helge Thomsen (Grip Moderator)

Fahrzeuge: Ape 50 / Ford F-650

Gueststar: Julia

Zwei Männer

Zwei Fahrzeuge

Zwei Disziplinen (Beschleunigungsrennen / Slalom)

Ein unerbitterlicher Kampf

DasRennen.jpg

Nähere Infos werden noch folgen!

MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!

...Mehr sog I net (und das meine ich ganz ernst!)

Sendetermin wird noch nachgeliefert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ob die Reportage Sinn macht oder nicht ist eigentlich ziemlich wurscht! Wenns jemand sooo ernst nimmt isser selber schuld!

Es war einfach ein suuuuper geiler Tag und es hat mir einfach super viel Spass gemacht und war eine Morzgaudi gegen dieses Monster zu fahren! :-D

Und wie gesagt...ob man sich diese "mediale kloake" anschaut muss jeder für sich entscheiden!

Bearbeitet von Apemanie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schön, wenn es Dir Spaß gemacht hat. Ich denke auch, dass die Idee an sich eine sehr nette ist. Und das Foto in Deinem ersten Post sieht sehr witzig aus.

Das Problem ist für mich, was die Privatsender aus den netten Ideen machen. Das ist doch immer der selbe verzweifelt zu einem Großereignis stylisierte Scheiß (Stimme aus dem off: "Die Ford-Besatzung ist bereits siegessicher...", dann Sonnenaufgang, die Besatzungen schreiten armageddongleich zu ihren Maschinen blablabla). Meist wird um Fakten auch ein großer Bogen gemacht ("Die Ape leistet jetzt beeindruckende 30 PS" "Der Ford leistet 500 PS"blablabla Davon, dass der Ford das 20fache der APE wiegt, spricht natürlich keiner). Bin schon gespannt auf Galileo-ähnliche Sprüche wie "...und dann kommt der vierte Gang".

Naja, will es niemand vermiesen und auch nicht schlechtmachen, bevor es überhaupt lief, aber ich muss in solchen Zusammenhängen immer an das Zitat eines Forumsmitglieds denken "Galileo*, Wissenschafts-TV für Einzeller" :-D Der Spruch passt bei "Grip" natürlich nur bedingt.

Flameboy

*hier kann gerne jede ähnliche Sendung eingesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag helge. aber so was.. galileo war schon peinlich, und jetzt will man uns auffordern, uns der medialen kloake hinzugeben?

Ich habe auch gerade überlegt ob das die Sendung mit Helge ist - offensichtlich schon :-D

Also diese gefakte "pimp my ride" Nummer, die Helge durchgezogen hat war schon peinlich (wenn man weiß, das die Fahrzeuge nicht wirklich für ihre Eigner gepimpt wurden), aber die Helge-fährt-Speedboot vs. Macker-fährt-Porsche von Monaco nach St. Trop Nummer war schon so unangenehm aufgestzt cool, das es wh tat. Da soll Helge doch lieber mal seine Energie ins MOTORRAVER setzen und uns allen das schlechte Layout und die Nagelscherenfreistellungen ersparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade überlegt ob das die Sendung mit Helge ist - offensichtlich schon :-D

Also diese gefakte "pimp my ride" Nummer, die Helge durchgezogen hat war schon peinlich (wenn man weiß, das die Fahrzeuge nicht wirklich für ihre Eigner gepimpt wurden), aber die Helge-fährt-Speedboot vs. Macker-fährt-Porsche von Monaco nach St. Trop Nummer war schon so unangenehm aufgestzt cool, das es wh tat. Da soll Helge doch lieber mal seine Energie ins MOTORRAVER setzen und uns allen das schlechte Layout und die Nagelscherenfreistellungen ersparen...

Dieses Layout ist Konzept und passt perfekt zum Inhalt. open your mind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Layout ist Konzept und passt perfekt zum Inhalt. open your mind...

Klar! Ich habe auch nicht geglaubt, dass das Sendekonzept immer kurzfristig aufm Klo vom Praktikanten entworfen wird...

Mir ist das inzwischen etwas zu betont cool.

Da ich aber nicht die Zielgruppe bin und der Anteil der 70er Jahre Fahrzeuge fahrenden TV-Glotzern wahrscheinlich viel zu gering ist um Werbetreibende zu motivieren Spots zu buchen ist das schon ok so...

...ich kann ja dann Musikantenstadl gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Reportage Sinn macht oder nicht ist eigentlich ziemlich wurscht! Wenns jemand sooo ernst nimmt isser selber schuld!

Es war einfach ein suuuuper geiler Tag und es hat mir einfach super viel Spass gemacht und war eine Morzgaudi gegen dieses Monster zu fahren! :-D

Und wie gesagt...ob man sich diese "mediale kloake" anschaut muss jeder für sich entscheiden!

Wer hat den gewonnen?

Mehr intressiert doch nicht...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL2 wegen der Quote

Lief ja noch nicht, in sofern bleibt´s abzuwarten... :-D

Aber zu anschauen ist das doch (wenn die APE nicht richtig richtig krass getunt ist) bestimmt höchst langweilig.

Der Ford F650 Fahrer braucht doch das Gaspedal nur anschauen um das 3PS Monster von Piaggio locker stehen zu lassen.

Also wozu das ganze? Um eine Ape zu deklassieren / lächerlich zu machen?

Nett getunte Vespa gegen (alten) Porsche, das kann ich ja noch verstehen, aber das hier finde ich ziemlich sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schön, wenn es Dir Spaß gemacht hat. Ich denke auch, dass die Idee an sich eine sehr nette ist. Und das Foto in Deinem ersten Post sieht sehr witzig aus.

Das Problem ist für mich, was die Privatsender aus den netten Ideen machen. Das ist doch immer der selbe verzweifelt zu einem Großereignis stylisierte Scheiß (Stimme aus dem off: "Die Ford-Besatzung ist bereits siegessicher...", dann Sonnenaufgang, die Besatzungen schreiten armageddongleich zu ihren Maschinen blablabla). Meist wird um Fakten auch ein großer Bogen gemacht ("Die Ape leistet jetzt beeindruckende 30 PS" "Der Ford leistet 500 PS"blablabla Davon, dass der Ford das 20fache der APE wiegt, spricht natürlich keiner). Bin schon gespannt auf Galileo-ähnliche Sprüche wie "...und dann kommt der vierte Gang".

Naja, will es niemand vermiesen und auch nicht schlechtmachen, bevor es überhaupt lief, aber ich muss in solchen Zusammenhängen immer an das Zitat eines Forumsmitglieds denken "Galileo*, Wissenschafts-TV für Einzeller" :-D Der Spruch passt bei "Grip" natürlich nur bedingt.

Flameboy

*hier kann gerne jede ähnliche Sendung eingesetzt werden

... sehe das genau so!

Zumal die Generation der heutigen Moderatoren meist nur eines gut können.

Den ganzen Tag ein Dummfressengrinsen an den Tag legen. Mir kommt´s hoch.

Und das auf RTL II naturgemäß fast nur Gülle läuft sollte Jeder wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was? Also ich finde gerade Sendungen wie Frauentausch höchst interessant und bestens für Grundkurse und das vermitteln von Basiswissen wenns ums Fremdschämen geht.

Muuhahahahahahaha :-D

:-D

BTW ist Eddie jetzt auch schon ganz rattig und möchte mal

Bildmaterial besagter Julia in Augenschein nehmen.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na glückwunsch dafür. die evolution hat den menschen sicherlich nicht dafür zusammengeSPAXt, sowas wie rtl als messlatte in seine lebensgestaltung einfliessen zu lassen. egal wie potent der motor ist, (nächstes jahr zu pfingsten könnte er ja zeigen, was er kann- aber nicht in der mongoschachtel)

wäre die situation "f650 zermalmt ape" schon neckisch.

joa, mit helge hatte ich aufm race61 gut spass anner buddel. geld verdienen muss jeder irgendwie, manchmal ist das besser, wenn diskreter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, helge ist cool drauf , hab ihn ja persönlich kennengelernt :-D .... klar geld verdienen muss er auch !

eins muss man ihm lassen .... er kann wirklich mit allem fahren ! (sogar mit der ape :-D )

du hättest mal sehen sollen wie er das ungetüm (monstertruck) umeinander-geschleudert hatt ! :-D

mfg

post-18731-1226522711_thumb.jpg

ps: klar sind wir nächstes jahr in stockach am start ! - mit der vespa .

Bearbeitet von RomeoN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information