Zum Inhalt springen

World Vespa Days 2009 in Zell am See?


Mr.Jugend

Empfohlene Beiträge

@subway, danke für die 9 Fotos von meiner Ape ;))

Hier mal ein paar Bilder von den VWD09... War echt spitze, nächstes Jahr wieder. Allerdings fand ich es sehr schade, dass ich doch nicht mit auf die Staumauern konnte, erst wurde mir zugesichert, dass ich mit meiner Ape mitfahren könnte, dann hieß es plötzlich, es fand doch statt - Komischerweise war kein einziger Oragnisator in der Lage, mir am Donnerstag zu sagen, wie die Lage ist. Das gleiche beim Spanferkelessen - da hat usn aber eine rvon der Security de Tipp gegeben, ich solle im Müll (Boden) nachsehen, ob da so ein gelbes Bändchen liegt - hat auch geklappt ;))

Aber trotz alle dem, dafür dass es über 3100 Teilnehmer waren und zum ersten mal in Zell stattfand - TOP...

Sind jetzt nur eine kl. Auswahl meiner Bilder. Falls jemand eins ohne © haben will, einfach ne PN an mich...

Vespa-Picknik - Naja, wenn man nicht weiß, wie der Grill funktioniert, muss halt ein Biertisch daran glaubenpost-31959-1245156510_thumb.jpg

...wenn ein Polizist mal ne Ape von innen sehen will

Eishalle Zell - Leider etwas verwackelt

Vespaclub Würzburg bei uns beim Grillen

...wenn man keine Biertische mehr übrig hat

Spanferkel in Kaprun...

Die Salzburger (Flachgauer) ohne Benzin...

Vespaclub San Marino - Auch ohne Benzin... Hatte leider kein Diesel für die Callesino dabei

post-31959-1245155828_thumb.jpg

post-31959-1245155877_thumb.jpg

post-31959-1245155918_thumb.jpg

post-31959-1245155957_thumb.jpg

post-31959-1245156000_thumb.jpg

post-31959-1245156025_thumb.jpg

post-31959-1245156054_thumb.jpg

post-31959-1245156078_thumb.jpg

post-31959-1245156098_thumb.jpg

post-31959-1245156134_thumb.jpg

post-31959-1245156157_thumb.jpg

post-31959-1245156187_thumb.jpg

post-31959-1245156222_thumb.jpg

post-31959-1245156248_thumb.jpg

post-31959-1245156279_thumb.jpg

post-31959-1245156309_thumb.jpg

post-31959-1245156394_thumb.jpg

post-31959-1245156437_thumb.jpg

post-31959-1245156474_thumb.jpg

post-31959-1245156545_thumb.jpg

Bearbeitet von evoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vespa Alp Days? Das Standl dafür ist mir gleich aufg´fallen, war a fesche Maus im Dirndlkleidl drinnen :-D

U. vielleicht schaff i dann den Großglockner, heuer ist mir auf jeden Fall mein zu großer Durscht u. Kopfweh dazwischenkommen :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fang auch mal zum sudern an.

der reihe nach:

als wir am donnerstag ankamen, irrten wir bei strömenden regen und tw. hagel durch zas weil nirgends ein schild oder sonst was stand. kein ordner der den weg weist, kein pappschild wie auf jeden "proletenrun" üblich.

Großglockner:

wir sind um 11:00 hinaufgefahren, weil wir nicht mit 2500 anderen rollern da raufquälen wollten. als wir so gg. 13:30 - 14:00 dort waren, und nach einen lunchpaket fragten, kam eine ganz tolle antwort: wer zu spät kommt bestraft das leben und foahrts wida aufi, do san eh gnua restaurants. obwohl daneben noch die leberkässemmerln und mineral eingepackt wurden.

Akrobatik Show:

Ja war wirklich toll, hat mir sehr gut gefallen, nur hätten sie das besser sagen sollen, dass es am freitag stattfindet und nicht am samstag wo 600 leute darauf gewartet haben. wenn wir nicht zufällig vorbeigefahren wären, hätten wir auch zu den 600 leuten am samstag gehört.

Drive the Dam:

Was mir zu Ohren gekommen ist, war das ganze nur ein PR Gag, da scheinbar nur Journalisten mitraufgefahren sind. ob stimmt oder nicht, keine ahnung.

Die verschissenen Ordner vor dem FPCC Center mit ihrem pfeiferl konnten kein wort deutsch?!?!?!?!?! auf fragen an die stuff leute wo was sei, kam nur irgend ein ausländischer kauderwelsch. schlecht sowas.

Galaabend:

Ein hoch auf die itaker. ned wg. den 4 euro fürs mineral, sondern an einen galaabend mit buffet zum anstellen, verantwortliche die es nicht mal der mühe wert fanden, die leute zu begrüßen, danke zu sagen, weiteste anreise, größter club usw. zu erwähnen. zum kotzen diese ignoranz.

zell am see:

toll, das einige lokale die preise von donnerstag (gspritzer 3,10) am samstag (gspritzter 3,50) erhöht haben. hat wohl ein bisschen gebraucht bis sie überrissen haben, das sich da doch einiges tut.

Schlicht und einfach gesagt:

alles was mit den offizellen teil zum tun gehabt hat, war einfach nur schlecht. am allerschlechtesten war die Organisation was jede landjugend besser zusammenbringt. siehe verkehr. warum wurde die hauptraße nicht gesperrt? lieber 10 km stau? und busfahrer die einen kollaps bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fang auch mal zum sudern an.

Du hast eigentlich die wichtigsten Probleme vergessen:

- es waren viel zu viele Roller da; es war deshalb auch viel zu laut.

- diese unerträgliche gute Laune: egal wo man hin kam, immer wurde man angesprochen und begeistert empfangen

- diese laute Musik, teilweise sogar von Hottentotten und auf englisch

- die Berge: auf der einen Seite unerträglich steil, auf der anderen Seite gings steil bergab

- das Wetter am Freitag und am Samstag war eine Frechheit; wer eine dicke Weste oder Jacke trug musste schwitzen, Leute ohne Jacke haben sich nen Sonnenbrand geholt

- am schlimmsten aber die alten Vespas: Umweltverschmutzung ohne Ende

Wann wird dieser Wahnsinn endlich ein Ende haben?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schmlimmsten sind diese speichelleckenden stiefelputzer, die mit konstruktiver kritik nicht umgehen können und jede wiederrede gegen ihr stammesoberhaupt in obrigkeitshörigen gehorsam sofort bestrafen wollen, dabei jedoch geblendet von der göttlichen anmut besagter verbandsstrukturen ständig über besagte stiefel stolpern und trotzdem aber nicht aus ihrer scheinwelt aufwachen!

gratulation zu einem so anspruchslosen weltbild und trotzdem aber mit praller geldbörse gesegnet zu sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst so schreiben das einer wie ich es auch versteht :-D

LG Heinz

ich glaube, was der Kollege Racing Skunk meint ist, dass man Kritik als konstruktiv annehmen sollte und nicht sich gleich angegriffen fühlen sollte.

Wenn keiner was sagt,kann sich auch nichts ändern.

Die Tage in Zell waren der Hammer für mich, owohl ich als illegaler nichtvcvdoutlawscooterboy da war.

Aber wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, sollte man sich diese ruhig mal anhören und schauen ob und wenn ja, wie man davon etwas umsetzen kann.

also nicht gleich weinen sondern aufmerksam zuhören :-D

Dickes Lob und feuchte Grüße

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Negativen Erfahrungen sollte man aber auch immer die positive Seite sehen.

Konstruktive Kritik ist gut aber derjenige der Kritik übt sollte sich aber Gedanken machen wie.

verschiessene Ordner, Itaker usw. sind nicht konstruktiv.

Ist halt meine Meinung .

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, was der Kollege Racing Skunk meint ist, dass man Kritik als konstruktiv annehmen sollte und nicht sich gleich angegriffen fühlen sollte.

Wenn keiner was sagt,kann sich auch nichts ändern.

Die Tage in Zell waren der Hammer für mich, owohl ich als illegaler nichtvcvdoutlawscooterboy da war.

Aber wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, sollte man sich diese ruhig mal anhören und schauen ob und wenn ja, wie man davon etwas umsetzen kann.

also nicht gleich weinen sondern aufmerksam zuhören :-D

Dickes Lob und feuchte Grüße

Kaleu

genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Negativen Erfahrungen sollte man aber auch immer die positive Seite sehen.

Konstruktive Kritik ist gut aber derjenige der Kritik übt sollte sich aber Gedanken machen wie.

verschiessene Ordner, Itaker usw. sind nicht konstruktiv.

Ist halt meine Meinung .

LG Heinz

net bös sein heinz aber manchmal schreibst wie wennst erst seit einem jahr auf runs oder events unterwegs bist und die leute net kennst oder erst kennen lernen mußt ... für mich war das sehr wohl konstruktiv, da das darstellen von persönlich erlebtem für sich spricht, les es doch noch mal in ruhe durch!

EDITH ruft noch liebe Grüße nach!

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da es im Vorfeld so bürokratisch u. beamtenmäßig ablief u. ich auf Mails teilweise erst nach 6 Wochen eine Antwort erhielt (u. die enthielt nur eine Gegenfrage auf eine einfache Frage von mir u. keine Antwort), haben wir als "NICHTCLUB" unsere bereits erfolgte Anmeldung zurückgezogen u. sind ebenfalls als illegale "NICHTVCAMITGLIEDOUTLAWS" hingefahren. Wir für unseren Teil haben diesbezüglich keinerlei Nachteil bemerken können:

Man hatte (so lange sie lagernd waren, waren ja schon am Freitag aus) Patches u. Plaketten erwerben können, Glocknerfahrt wäre auch gegangen (waren wir nicht dabei), Drive the dam war ja scheinbar ein organisatorisches Destaster u. eine zusätzliche Abzocke, Akrobatikshow haben wir auch gesehen, ins "Museum" Ferry Porsche Center konnte man ohne weiteres rein, Galaabend hätte ich sowieso nie gewollt u. ist scheinbar ja auch ordentlich in die Hose gegangen (abgesehen davon war´s lt. Meldungen auch eine finanzielle Frechheit), Corso konnte auch jeder mitfahren

Die wirkliche Party haben sich die Rollerfahrer aus allen Ländern aber friedlich vereint, so wie es sich gehört, selbst in diversen Lokalen u. auf der Straße selbst gemacht u. die Stimmung war ein Wahnsinn (ich grinse heute noch über´s ganze Gesicht :-D )

Fakt ist, man muss den "Offiziellen" trotz aller Kritik dankbar sein, den ohne dieser "Rahmenveranstaltung :-D " hätte es das ganze Wochenende in dieser Form gar nicht gegeben, so ehrlich muss man sein.

Prinzipiell zahle ich bei Runs u. Treffen gerne Eintritt (u. konsumiere reichhaltig :-D ), weil man den Aufwand u. das Risiko der Veranstalter auch honorieren sollte, aber in diesem Fall bin ich froh, das wir´s nicht getan haben. Als Zahlender wäre ich auf die "Offiziellen" auch ziemlich angefressen g´wesen, so hatte ich eines der schönsten Rollerwochenende der letzten Jahre.

Greetz, STANI

P.S.: Freu mich aber auch schon wieder auf ein paar kleine Runs u. Treffen, see you there!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir hatten einen riesen spass in zell (VCF mit 17 members),

kommt halt immer darauf an was man daraus macht,

sehr tollerante leute die zeller (speziell der samstag abend hätte auch ganz anders verlaufen können)

was mich am meisten stört dass die ganze veranstaltung ja nur aus gewinngründen in zell veranstaltet wurde,

es wurde extra ein club gegründet (oder wiederbelebt).

wir wollten dass ja eigentlich (VCF) in salzburg am salzburgring machen, dabei wurden wir aber ausgehebelt,

die sehr zwielichtigen dubiosen dinge die man von uns verlangt hätte um die veranstaltung zu bekommen haben uns im endeffekt davon abstand nehmen lassen.

meine persönliche meinung ist dass es manchen im VCA (VESPACLUB AUSTRIA) nur um den Profit ging.

die Vespacity war sehr cool finde ich, auch dass man mit den mühlen in die FuZo fahren konnte sehr genial.

RICHTIG ZUM KOTZEN FAND ICH:

- das die angekündigte speedmile nicht stattfand

- dass auch andere dinge offensichtlich reiner PR-gäg waren und nicht statfanden

- dass der caterer wohl das letzte war auf dem galabend (der weisswein (18,- EUR die flasche) hat nach essig geschmeckt), das essen war letzter systemgastrodreck und dann noch ein buffet zum anstellen war wohl ein WALK iN und kein GALABEND aber das bestätigt wieder den verdacht nach profitoptimierung

grundsätzlich kommts halt immer darauf an was man draus macht

wir hätten uns ja such ein wenig mehr organisieren können und was einbringen (muss ja nicht offiziell sein;-)

thx to RIVOLTA - geile party

wie gesagt alles meine persönliche meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ursprünglich auch unseren club angemeldet, hab aber bis heute nich mal ein l.m.a. erhalten!

hab dann aber auch nicht mehr urgiert, da sich keiner den finanziellen aufwand geben wollte ... sind dann halt unsere jungs und mädels als "outlaws" unterwegs gewesen!

genau das ist dann aber doch das perverse daran, dass diese leute dann jede menge spaß (ohne der eigendlichen orga) hatten, diverse sideevents organisierten die nichts mit den verantwortlichen zu tun haben und dann wird von den offiziellen auf die sogenannten "outlaws" ge***!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information