Zum Inhalt springen

World Vespa Days 2009 in Zell am See?


Mr.Jugend

Empfohlene Beiträge

Sooo, auch wir sind wieder im schönen Rheinland! Der Hintern hat sich bedankt, 12 Std. rollerfahren an einem Tag,

schon eine Grenzerfahrung! Aber es hat sich sowas von gelohnt, sowohl die Fahrt als auch das Treffen, einfach nur

genial! In der SCOOTER CENTER Galerie findet Ihr eine Auswahl meiner Bilder, ALLE gibt´s dann im Verlaufe der

Woche auf Yoleila.de.

Klick:

VESPA WORLD DAYS 2009

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@julia

wie immer feine fotos. hoffe du hast die sambafahrt mit uns genossen.

Aber selbstverständlich, hoffe auf eine Wiederholung! Fahrt Ihr nach Budel (NL, nächstes Wochenende)

oder Spa (BE, erstes Augustwochenende) auf´s VW-Treffen? Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt,

sind wir dabei.

Grüße, Yoleila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbstverständlich, hoffe auf eine Wiederholung! Fahrt Ihr nach Budel (NL, nächstes Wochenende)

oder Spa (BE, erstes Augustwochenende) auf´s VW-Treffen? Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt,

sind wir dabei.

Grüße, Yoleila

fahren nicht hin.

man sieht sich eher beim nächsten vespatreffen, oder im beim snowboarden (meld dich einfach wenn du im winter wieder im pinzgau bist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Verhalten der Polizei beispielhaft relaxt. Ein Clubkollege wurde angehalten nachdem er 3 Autos in der 50er Zone vorm Seeufercamping mit guten 80 Sachen ueberholt hatte (mit offensichtlich zu geringem Blutgehalt im Alkohol) und nur abgemahnt.

20Eur fuers Abschleppen ist doch eh eine Okkasion..

Genau meine Rede!!!

Wenn man das Verhalten der Executive nicht mit absolut "Gentleman-like" bezeichnen kann weiß ich nicht wie man sonst dazu sagen soll! :-D Da kam mein Kindheitstraum, Polizist zu werden, wieder auf! Aber nur in Zell am See!

Nochmal Großes Lob an die Beamten sowie an die Veranstalter, denn alles was nicht so 100%ig geklappt hat kann und muß man bei so einem großen Treffen einfach akzeptieren!

Auch die Campingplatzbesitzer und deren Stammgäste dürfen nicht unerwähnt bleiben: ist nicht immer ein Leichtes mit einer Horde durstiger Vespafahrer zu später Stunde fertig zu werden - denn es herrschte auch am Campingplatz teilweise Ausnahmezustand :-D:-D:-D

Im großen und ganzen ein ganz tolles Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an die Veranstallter und den Gästen für ein wunderbares WE.

Die kleinen negativen Sachen an der Veranstalltung kann man ruhig übersehen da der Rest sicher Perfekt war.

Werd nächstes Jahr sicher wieder nach Zell fahren zu den Vespa Alp Days.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: An den Herrn aus Leibnitz mit dem Hakenkreuzschluesselanhaenger: mal abgesehen davon dass das Zeigen derartigen Gedankenguts in aller Oeffentlichkeit unter aller Sau ist und dem Ruf Oesterreichs als auch der Vespagemeinde schadet, faellt sowas auch unter Wiederbetaetigung. Du kannst Dir den Schluesselanhaenger gern als Cockring bei deinen Nazisexspielchen ueberziehen, aber eben nicht demonstrativ in der Oeffentlichkeit zur Schau stellen. Derartiges kann ich in Oesterreich nicht mal mit der groessten Portion britischen Humors etwas abgewinnen.

Den Schluessel findest Du uebrigens im Handschuhfach Deiner Vespa (siehe Bild), ich hab ihn da naemlich reingetan.

Adolfs Vespa

DANKE - mir ist so die Spucke weg geblieben, als ich das gesehen habe - danke, dass Du das Ding aufgeräumt hast.

Von mir auch noch mal 1.000 Dank an den frölichen Abend in der Karambar - mit freundlicher Unterstützung der Soulproleten, die es mal wieder geschafft haben, 30min nach der "Eröffnung" die Halle zum rocken zu bringen - und das durchgängig, bis ich mal wieder aus den Schuhen blutete. Schade, dass die Tanzfläche zu flach war - aber wer kann schon behaupten, auf nem Billardtisch gerockt zu haben! RESPEKT!!! Die Vorarlberger behaupteten, dass gegen 4 das Bier ausging??? Yeah, dann haben wir es mal wieder geschafft :-D

Gruß auch an die Rennkommissare, die tatsächlich ihr Blaulicht anschalten mussten, damit sie auf ihren eigenen Parkplatz durften - gönnt ihnen die 20 Örö, die waren aus meiner Sicht echt entspannt.

Wir sind erst am Sonntag entspannt den Großglockner hoch gedonnert - auf dem Rückweg haben wir leider ein blaues (Cosa(?))-Gespann (aus Oldenburg) in Teilen im Berg gesehen. Ich hoffe, dass des den darauf sitzenden einigermaßen gut geht.

Dann noch meinen größten Respekt an die 3 Lüneburger Knaben - entspannten Hinweg 19 Std. in 2 Tagen - Gestern morgen ging es dann um 08:00 Uhr wieder auf 2 Rädern zurück - Ankunft Lüneburg 01:00 - das sind mal lockere 17 Std. bei über 970km auf der Reuse!!! Ihr seid toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd nächstes Jahr sicher wieder nach Zell fahren zu den Vespa Alp Days.

Heinz, wennd nächstes Jahr fährst müssen wir uns was ausmachen, nicht das wir wieder 1 Woche nebeneinander campieren und erst am letzten Abend draufkommen daß wir Nachbarn sind!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einmal kurz zum thema schlüsselanhänger

bevor jemand auf falsche gedanken kommt, wir von der SCOOTERIA LEIBNITZ lehnen ein derartiges verhaltern vehement ab!!!!

von uns hat keiner von der aktion gewußt bzw. diese gesehen (habe selber erst hier darüber gelesen obwohl ich selber 10x neben dem roller gestanden bin)

wir hätten selbstverständlich für die entfernung des besagten teiles gesorgt.

desweiteren wurde dem besitzer sehr nachdrücklich zu verstehen gegeben, dies in zukunft zu unterlassen !!!!!!

es trifft uns sehr hart, leibnitz in diesem unschönen zusammenhang genannt zu wissen.

als aufgeschlossene und erwachsene menschen stehen wir natürlich genauso zur vergangenheit wie man es von verantwortungsbewussten mitbürgern erwarten darf, aber von einer

verherrlichung jeglicher art möchten wir uns strickt distanzieren. !!!!!!!

ich hoffe wir könne dieses thema somit beenden, auch wann das geschehene damit nicht wieder gut zu machen ist.............

danke

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch mal 1.000 Dank an den frölichen Abend in der Karambar - mit freundlicher Unterstützung der Soulproleten, die es mal wieder geschafft haben, 30min nach der "Eröffnung" die Halle zum rocken zu bringen - und das durchgängig, bis ich mal wieder aus den Schuhen blutete. Schade, dass die Tanzfläche zu flach war - aber wer kann schon behaupten, auf nem Billardtisch gerockt zu haben! RESPEKT!!! Die Vorarlberger behaupteten, dass gegen 4 das Bier ausging??? Yeah, dann haben wir es mal wieder geschafft :-D

Nein, Bier war schon früher aus, wir sind so um 1.00 Uhr auf Wodka umgestiegen, glaub ich (aua mein Kopf brummt immer nu) :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, von dem Nighter hab ich gar nix mit bekommen. Bisschen schade fand ich auch, dass die Leute so verteilt untergebracht werden mussten und kein zentraler Zeltplatz zur Verfügung stand (haben aber eh in einer Pension gepennt). Geht aber wohl ob der Lage nicht anders nehm ich an. Aber schön wars und Lob an die Veranstalter. Das Nenngeld fand ich für das gebotene mehr als fair.

Leider hatte ich auf der Heimreise einen kapitalen Motorschaden.

Ach ja, Bilders gibbet hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, auch ich bin back in good old Kölle....nach einer 400km Regenschlacht am gestrigen Tage, nass bis auf die Knochen, jedoch ohne Ausfälle. :-D

Alles in allem war die Woche einfach nur geil, angefangen von der 2-tägigen Anreise bei 99% Sonnenschein, über Glocknerfahrt und Korso, bis hin zu ebenso entspannter Rückreise. Inzwischen hat sich auch mein Allerwertester an die vollkommen abgefuckte Sitzbank gewöhnt. Hätte doch besser den Schwingsattel draufgelassen :-D

Schade fand auch ich das alles so zerstreut war, ein gemeinsamer Campingplatz wäre sehr angebracht gewesen.

Aber nichtsdestotrotz eine geile Erfahrung und ich freue mich sehr darüber nette Leute kennengelernt zu haben....

An dieser Stelle ein Gruss an Schlubbi, Subway, Agent.Seven und Vollgasterrorist....immer wieder gerne :cry:

P.S.: Subway, super Fotos :-D:-D

Und auch noch welche von mir....

post-8289-1245153061_thumb.jpg post-8289-1245153068_thumb.jpg

post-8289-1245153074_thumb.jpg post-8289-1245153082_thumb.jpg

post-8289-1245153088_thumb.jpg post-8289-1245153094_thumb.jpg

post-8289-1245153100_thumb.jpg post-8289-1245153107_thumb.jpg

post-8289-1245153113_thumb.jpg post-8289-1245153120_thumb.jpg

post-8289-1245153133_thumb.jpg post-8289-1245153127_thumb.jpg

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einmal kurz zum thema schlüsselanhänger

bevor jemand auf falsche gedanken kommt, wir von der SCOOTERIA LEIBNITZ lehnen ein derartiges verhaltern vehement ab!!!!

von uns hat keiner von der aktion gewußt bzw. diese gesehen (habe selber erst hier darüber gelesen obwohl ich selber 10x neben dem roller gestanden bin)

wir hätten selbstverständlich für die entfernung des besagten teiles gesorgt.

clubmitglied von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, wir sind gestern, nein heute Morgen um 1 Uhr dann auch zu Hause angekommen... ich weiß auch nicht, was uns da geritten hat, die Gesamten 900 km von Zell nach Lüneburg in einem Stück abzureiten. Aber wenns Läuft, dann Läufts eben!

Das war mit Abstand die geilst Massenveranstaltung, die ich in meinem kurzen Leben erleben durfte!

Dicken Gruß und Danke für den großartigen Nighter an alle Soulproleten!

Besonders an Alex: bis zum nächsten Mal ist meine Hand auch wieder abgeschwollen....

Vorschlag zur Güte: die Soundanlage unter die Decke und den Billardtisch raus. Dann tuts auch nicht so weh :-D

Und auch einen Schönen Gruß an die illustere Gruppe Österreicher vom Bodensee, die uns in die weite Welt des Menü-Trinkens eingeführt haben.

MÖLF SC Rules!

Ich glaube, dem Griechen wird was fehlen...

Alles in Allem ein großartiges Wochenende und die 2.000 km haben sich definitiv ausgezahlt!

Ach ja, Fotos hab ich keine :-D

Gruß und Kuß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information