Zum Inhalt springen

roly

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über roly

  • Geburtstag 17.05.2007

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rollerclub.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ENNS
  • Interessen
    www.verchromen.at
  • Scooter Club
    Rollerclub RIVOLTA Enns

Letzte Besucher des Profils

2.748 Profilaufrufe

Leistungen von roly

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. roly

    roly

  2. ...........würd gern noch mal largeframe rennen fahren, bevor ich mich eventuell zu den smalframes verabschiede!
  3. in der mittagspause rennen wir halt einfach um die strecke "so past auch der zeitunterschied
  4. also mein Roller war früher ein k3 roller - -aufgrund der damaligen Änderung im Reglement wurde mein roller in die Klasse 4 verschoben, welche mir in den letzten Jahren trotzdem immer sehr viel Spaß macht (und geil ist weil ja 3 u. 4 sowieso gemeinsam fahren, und man kann sich ja trotzdem matschen auch wenn man separat gewertet wird) - und an der Bar sind die Largeframefahrer sowieso eine klasse für sich 77Polini – langhub 190ccm mit Mazzucchelli, RZ Right so knapp 22-24 ps hoff ich das er noch hat! - ist schon geil zum fahren -----und hoff das k4 bleibt!
  5. roly

    ESC News

    achnee garnicht geil - wünsch dir gute besserung!!!
  6. gratulation an die peacemakers! tolle veranstaltung und top organisation ...... und geile party in der disco /mir hats beim run&race auch die zündplatte total zerlegt, mutter hab ich beim herausfallen der spulenteile keine gesehen,...
  7. schade wir würden gern kommen! - aber in unserm club gibts a hochzeit lg roland
  8. roly

    Kurvenlage 2010

    ja ach - hab mir bei dem abflug ein band im daumen abgerissen - ist bereits mit titanhacken wieder angeheftet, und erholt sich mit fussball wm und ein paar wochen im gibs. lg
  9. mal reinschaun unter www.rollerclub.at Rollerclub RIVOLTA Enns OÖ seit 1994 lg Roland
  10. roly

    ESC News

    kann man eine 3te startnummer registrieren? (habs im moment nicht hinbekommen!?)
  11. nehmt einige boxenluder mit - brauchen wir im notfall auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information