Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

na ja von mir aus ich habe schon ein wenig Alzheimer 

 

keine problem.

das interessiert mir nur das topic, kannst du etwas weiteres sagen.

wie du das probiert habe?

 

wie lang war deine teststrecke und mit welcher motor ist gefahren?

lg

Truls

Bearbeitet von Truls221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Teststrecke ist ca 2-3km lang und geht leicht bergauf . Ich fahre die strecke ja ständig hoch und runter da stört es Niemand.

 

 

Wenn die "Temperatur" Farbe kerze, startverhalten gut ist,

 

fahre ich woanders hin wo man mehr Gas geben kann und den Motor stärker belasten kann, mit genügend Düse Nadel ,Nadeldüse und Werkzeug dabei + die Rohre für hinten am Schalldämpfer für Rückstau verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute, 

ein kumpel von mir hat bei Nordspeed Racing im juni 2014 nen Auspuff bestellt und direkt auch bezahlt. seitdem is von Tobi keine Spur mehr und der Auspuff immer noch nicht da. Telefon geht er nich ran und email beantwortet er nicht. 
Wir haben dann mal ne andere email adresse benuetzt und da hat er binnen 2 stunden geantwortet. danach als wir geschrieben haben das er soll den Auspuff schicken war da wieder  nichts mehr.....

 

villeicht kann uns  jemand helfen denn wir wissen gar nichtmehr was tun weil wir alles probiert haben. villeicht weiss jemand wo er umgeht oder zumindest eine private telefon nummer....solche sachen gehen mir tierisch aufm wecker.... :censored:

 

 

Gruss Tom

Bearbeitet von lechna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

ein kumpel von mir hat bei Nordspeed Racing im juni 2014 nen Auspuff bestellt und direkt auch bezahlt. seitdem is von Tobi keine Spur mehr und der Auspuff immer noch nicht da. Telefon geht er nich ran und email beantwortet er nicht. 

Wir haben dann mal ne andere email adresse benuetzt und da hat er binnen 2 stunden geantwortet. danach als wir geschrieben haben das er soll den Auspuff schicken war da wieder  nichts mehr.....

 

villeicht kann uns  jemand helfen denn wir wissen gar nichtmehr was tun weil wir alles probiert haben. villeicht weiss jemand wo er umgeht oder zumindest eine private telefon nummer....solche sachen gehen mir tierisch aufm wecker.... :censored:

 

 

Gruss Tom

 

 

Schreib dem macphisto hier im Forum eine freundliche pm.

Er war damals so nett und hat dafür gesorgt, dass der Auspuff innerhalb von ein paar Wochen da war.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Auspuff im Dezember 2013 bestellt & zuletzt deswegen kurz vor Weihnachten Kontakt mitm Tobi gehabt. Der hat immer noch Schwierigkeiten, d.h. Lieferrückstand seitens des Laser-Mannes, d.h. dem Typen der Ihm die Teile schneidet, voraussichtlicher Liefertermin bei mir is jetz Anfang 2015...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Auspuff im Dezember 2013 bestellt & zuletzt deswegen kurz vor Weihnachten Kontakt mitm Tobi gehabt. Der hat immer noch Schwierigkeiten, d.h. Lieferrückstand seitens des Laser-Mannes, d.h. dem Typen der Ihm die Teile schneidet, voraussichtlicher Liefertermin bei mir is jetz Anfang 2015...

 

ich hätte den schon lange gewechselt. is ja nun keine hexerei ein paar bleche zu schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine den hätte Tobi bereits letztes Jahr gewechselt weil der alte wegen neuen Maschinen jetzt einiges mehr an Kohle für die Zuschnitte wollte, oder aber er muss bei dem alten jetzt immer darauf warten wenn dieser mal Leerlauf hat, damit Tobi dann günstiger reingrätschen kann. Wie gesagt, ist ohne Gewähr, war im Februar das letzte Mal bei Tobi als wir darüber gesprochen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. einfach mal ein topic "nsr kummerkasten" machen und eins, in dem es um auspuffanlagen geht. dann muss der geneigte leser nicht immer den ganzen käse wegen "ich warte noch" oder "wann kommt er denn" oder "is doch alles gemein .... so eine falsche welt" lesen. telefonnummer findet man auf der homepage übrigens und er benutzt das telefon auch.

 

btw. ich warte auch, aber bleche hat noch niemand herbeigeheult. wers doch kann, sollte zu supertalent gehen oder ne zaubershow aufmachen.

 

wer nach dem topic hier bestellt hat und sich wundert warum am nächsten tag noch keine tracking-id gekommen ist ....... :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Auspuff im Dezember 2013 bestellt & zuletzt deswegen kurz vor Weihnachten Kontakt mitm Tobi gehabt. Der hat immer noch Schwierigkeiten, d.h. Lieferrückstand seitens des Laser-Mannes, d.h. dem Typen der Ihm die Teile schneidet, voraussichtlicher Liefertermin bei mir is jetz Anfang 2015...

 

du schreibst unklar, welche weihnachten sind gemeint - 2013 oder 2014?

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst unklar, welche weihnachten sind gemeint - 2013 oder 2014?

Sorry, ich dachte das ergab sich aus meinen früheren Beiträgen hier. Bestellt habe ich Dezember 2013, als Liefertermin wurde mir nach meinem letzten Kontakt mit Tobi kurz vor Weihnachten 2014 jetzt Januar 2015 genannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner Testfahrt im November ca 15km.

sehr schön. da ich kein Vergleich Malossi alt habe, kann ich nur sagen sehr schön.

habe den motor nicht ausgedreht allerdings ab 60kmh im 4. den Hahn aufgedreht und sie zog sauber hoch. sehr angenehmer reso kick.

vorresoleistung find ich auch recht gelungen. Diagramm und bericht folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mustang II muss etwas geändert werden (deshalb warte ich), aber das ding drückt in jeder lage. vorreso deutlich über charger, gefühlt etwas unter meinem rz right. reso einen tick später als charger. vom verlauf nicht ganz so extrem im anstieg wie der charger, kann sich aber auch wegen der höheren vorreso so anfühlen.

 

vom sound (meiner ist dw und va) finde ich den sehr angenehm, kein vergleich zu rz oder charger.

 

 

ich finde, warten lohnt auf jeden fall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information