Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

wer hat wo was hineingedreht? :-D

ich, aber nicht ohne grosse entspannungsproblemen........

 

aber den guten bier von Lukas hat viel geholfen! und die kameradsliche raten von Jens, Andreas, Chris und Bernie...

 

die drehobjekt war natürlich ein altes polrad von Chris..

 

aber das hat gar nicht hier im dem Topic zu tun....

Bearbeitet von Truls221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PXler, Glückwunsch zur superguten Idee! Und schön, dass du dir das auf die Schultern lädst.

Damit ist sicherlich eine Entspannung und Klärung der Situation gegeben.

Ich denke nicht, dass dadurch die Firma Nordspeed gerettet wird/wurde, denn im Zweifel hätte Tobi sicherlich nicht sein Handwerk an den Nagel gehängt, sondern nur den Kreis enger gezogen für die potentiellen Nutznießer seiner tollen Anlagen und seines Wissens.

Durch deine Aktion wird aber eine breitere Schicht Zugriff auf so ein schönes Stück Blech haben.

[emoji106][emoji4][emoji106]

genau aus diesem hintergrund hab ich mich da jetzt auch zwischengesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einigen wir uns doch einfach darauf, dass du dir einen anderen auspuffbauer suchst.

es soll sich was ändern, aber das scheinst du ja auch nicht wirklich begreifen zu wollen.

 

schade das du so denkst, wie du denkst.

wäre aber schön, wenn du deine hetzerei hier lassen würdest.

jeder kennt jetzt deine meinung und damit solltest du es dann auch belassen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Das was Zittermax beschreibt zeigt doch eindeutig das der Tobi einfach überfordert war.Natürlich entschuldigt das sein Verhalten manchmal nicht restlos,

ABER es sollte sich mal jeder auch an seiner eigenen Nase packen ob er selber nicht auch schon ähnlich reagiert hat.

 

Klar es klingelt 5 mal das Telefon und 5 mal ist ein verärgerter Kunde am Apparat und das über längere Zeit,da kann man schnell mal den Kopf in den Sand stecken.

 

Ich finde es cool das der Jens die Orga nun mal übernimmt,wenn es jetzt nicht besser wird,dann soll es halt nicht sein.

 

Verzeihen ist die grösste Tugend,also versucht euch auch mal n bisschen zu entspannen und gebt dem Kerl ne Chance.

 

Und wenn ihr nicht wollt,auch recht.

 

Achso,nein ich habe nix mit Nordspeed zu tun!!!

 

Bye Jochen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Das was Zittermax beschreibt zeigt doch eindeutig das der Tobi einfach überfordert war.Natürlich entschuldigt das sein Verhalten manchmal nicht restlos,

ABER es sollte sich mal jeder auch an seiner eigenen Nase packen ob er selber nicht auch schon ähnlich reagiert hat.

 

Klar es klingelt 5 mal das Telefon und 5 mal ist ein verärgerter Kunde am Apparat und das über längere Zeit,da kann man schnell mal den Kopf in den Sand stecken.

 

Ich finde es cool das der Jens die Orga nun mal übernimmt,wenn es jetzt nicht besser wird,dann soll es halt nicht sein.

 

Verzeihen ist die grösste Tugend,also versucht euch auch mal n bisschen zu entspannen und gebt dem Kerl ne Chance.

 

Und wenn ihr nicht wollt,auch recht.

 

Achso,nein ich habe nix mit Nordspeed zu tun!!!

 

Bye Jochen

schön gesagt und treffend argumentiert :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch sorgen aber hab bis nu noch nichts geschrieben und will auch keinen runtermachen, aber ich hoffe jemand von NS ließt es hier und handelt mal...

 

schreib halt PXler an. am besten klar mit allen W's. wer, was wann.. also was du geordert hast, wann und wie bezahlt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich bin bemüht da etwas ruhe reinzubringen und dem tobi den rücken freizuhalten.

es braucht schon mal keiner angst haben, dass sein in vorkasse bezahltes geld futsch ist, was es ja eh nie war;-)

so verpeilt und unorganisiert, wie hier manche meinen, ist der tobi auch gar nicht.

klar die komunikation ist manchmal schleppend, aber es hat wohl noch jeder seinen bezahlten auspuff bekommen.

wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass nordspeed über jahre sicher mehr als 10 anlagen verkauft hat, sind die unzufriedenen kunden eher ein kleiner prozentsatz.

das wird dann natürlich extrem hochgespielt, was natürlich auch manchmal nachvollziehbar ist, aber eine regel ist es nie gewesen.

ich finde gut, dass hier diskutiert und ein meinungsaustausch ohne frust und beschimpfungen stattfinden kann.

ist halt der erste weg für eine änderung zum positiven.

Versteh deine meinung, finde auch toll was du da machst. Trotzdem sollte er sich was überlegen. Wen jemand nen auspuff bestellt und auch schnell bezahlt, dann ist da ne gewisse vor freude da. Aber dann hat man nicht lust mehr als 2 monate zu warten. sollte es länger dauern wäre auch kein problem. Doch nach bezahlung war da ja funkstille.

einfach geld im voraus zu kassieren und dann noch keine ware zu liefern nach 7 monaten (wer weis wilang das noch dauert) ist schon unter aller sau.

da hilft auch nixmehr mit ausreden von ich hab schon dreimal verschikt und dreimal is das paket verloren gegangen...

Jaja und die sieben zwerge hinter den bergen..... Klauen nordspeed anlagen oder was???

Bearbeitet von lechna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh deine meinung, finde auch toll was du da machst. Trotzdem sollte er sich was überlegen. Wen jemand nen auspuff bestellt und auch schnell bezahlt, dann ist da ne gewisse vor freude da. Aber dann hat man nicht lust mehr als 2 monate zu warten. sollte es länger dauern wäre auch kein problem. Doch nach bezahlung war da ja funkstille.

einfach geld im voraus zu kassieren und dann noch keine ware zu liefern nach 7 monaten (wer weis wilang das noch dauert) ist schon unter aller sau.

da hilft auch nixmehr mit ausreden von ich hab schon dreimal verschikt und dreimal is das paket verloren gegangen...

Jaja und die sieben zwerge hinter den bergen..... Klauen nordspeed anlagen oder was???

Was haste denn bestellt ....so mal rein aus Interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich direkt hab nix bestellt. Ist ein kumpel von mir der nicht im gsf ist. Hab ihm aber nordspeed geraten bzw empfohlen deshalb gehts mir aufn zeiger. Wusste gar nix von der sache hier, zudem hat ein bekannter von mir kurz zuvor ne anlage bestellt und auch direkt bekommen und war wirklich top verarbeitet. Da war nix zu meckern.

Bestellt wurde ein auspuff für M160L mit sonderwünschen.

3mal verschikt und dreimal hat ihn warscheinlich ein lambretta fahrer bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Mustang ist angekommen.

Bestellung lief problemlos ab und die Verarbeitung ist astrein!

Jetzt mal die Frage an die M1X Fahrer:

-Mit welchen Steuerzeiten fahrt ihr?

-War schonmal jemand aufm Prüfstand ?

-Welchen Dämpfer fahrt ihr ?

-Welche Übersetzung ?

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mustang ist angekommen.

Bestellung lief problemlos ab und die Verarbeitung ist astrein!

Jetzt mal die Frage an die M1X Fahrer:

-Mit welchen Steuerzeiten fahrt ihr?

-War schonmal jemand aufm Prüfstand ?

-Welchen Dämpfer fahrt ihr ?

-Welche Übersetzung ?

ich kann dir den vespaminister ESD empfehlen. alles schraubar. Top teil post-29124-14219392544109_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information