Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

im moment fahr ich den charger, der mustang sollte aber demnächst wiederkommen. nadel im moment ne cgm, mittlerer clip glaub ich, steck grad aber grad immer hin und her.

 

mit dem charger is es bei 155er hd nur noch am sprotzen. wenn der mustang wieder da is werd ich mal mit 160 anfangen und runterdüsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berno

fährst du noch den originalen Schieber Im Keihin oder auch den 6.0 ?

Wurde nie geändert.

mit rumgesprotze meinte ich das 4-takten bei vollgas (zu fett), nix mit überlaufen oder so.

Das Viertakten habe ich auch, geht aber mit steigender Drehzahl weg. Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin

benötigt hier noch jemand eine Pumpe in Verbindung mit dem Mustang 2?

laut tobi ist es keine saugstarke Anlage.

allerdings dreht sie mit vollem Tank kurz vor 100 dann ist Schluss als würde jemand den Schlüssel umdrehen. mit halb leeren ist bei 60 Schluss

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser sitzt gerade aufm MRP Membran Ass, benzinschlauch ist aufm kürzestem Wege verlegt

edit

obwohl nein ich kann noch ein kürzeren Weg wählen direkt mit sturzgefälle muss nur ein weiteres Loch setzen. ich probiere das mal

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bedeutet eine pumpe nicht mehr Fehlerquellen, sondern zusätzliche Sicherheit für wenig Geld. Ich weiß, dass das bei vielen mit 35'iger bei Beachtung aller Faktoren auch ohne funzt, aber ich möchte bis zum letzten Liter gleichbleibenden druck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nick

leer fahren kann ich ihn bis zum letzten Tropfen.

@pien

Recht hast du (wie immer) was mich allerdings iwie stört ist das tobi meint das der Mustang kein stark saugender Auspuff ist und das ohne geht.

ich komm wohl nicht drum rum und werde mir das dello Kit besorgen.

Trotzdem würde/möchte ich ein anderen Weg für die Benzinversorgung wählen allein schon aus dem Grund weil ich mir eine airbox ala pxler unterm Tank setzten möchte.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das?

wenn der Auspuff die vergaserwanne leer saugt und nicht genügend Saft nach läuft...

tobi ist kein Mustang mit Pumpe bekannt.

es spricht halt alles für eine Pumpe.

1/3 gefüllter Tank geht grad in den reso bei 60kmh und dann ist Schluss als würde einer den Schlüssel umdrehen.

mit vollem Tank dreht sie bis 100kmh und dann der gleiche Effekt.

ich werde mir jetzt eine besorgen und hoffen/testen ob es geht!

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauche ich doch kein Foto, wenn er absolut gerade sitzt. der mikuni verträgt schon ganz wenig schräglage nicht besonders gut. ich meine mikuni gibt als maximale seitenneigung 14 Grad an. guck einfach bei topham auf die seite oder schreib der nadine ☺ eine mail, falls du eine konkrete Zahl haben eillst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dass passt und ist völlig okay, selbst wenn die Messung ein paar Grad Abweichung hat

was ist passiert, warum liegen geblieben, hab gerade nur ein kleines handydisplay und erkenne es nicht auf dem foto , auspuff gerissen ?

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information