Brosi Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ach herrje der arme Moderator, ich hab doch auch gleich draufgedrückt, ist euch auch so langweilig? Ich hab schon 2mal früher draufgedrückt wie du.*Imaginäres urheberreichtlich geschütztes Bild von 2 computeranimierten Tassen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ich hab schon 2mal früher draufgedrückt wie du.*Imaginäres urheberreichtlich geschütztes Bild von 2 computeranimierten Tassen*Immer zweimal mehr wie* Du... *absichtlich falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 *absichtlich falsch...dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mister_knister Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Sorry, war ne dumme sache mit dem Bild also ist es so dass Auspuffmaße steng geheime Akten sind ... Ich dachte nur an nem Anhaltspunkt für 170 ccm aber is schon okey GSF ist immerhin ein wunderschöner Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Da steckt halt ne Menge Arbeit drin. Und dass man nicht gern für lau arbeitet ist halt einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 gibts weitere erFAHRungen mit der angeblich geringen Lautstärke der mechanic Anlagen?Jemand schon mit einer 200er Version unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOKAK Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 auf meinem166er membraner macht er eine angenehme lautstärke. leiser weiß ich nicht. aber er ist einfach dumpf der sound . schön tief und das lässt ihn angenehm wirken! ich bin vom sound mehr als zufrieden will ich damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 und was hat sich leistungsmässig getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOKAK Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 kann bis jetzt nur sagen, dass im gegensatz zum scorpion ein besseres ansprechverhalten und ein schöner zu fahrender motor das ergebniss war. schwarz auf weiß wird es über ostern werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Vergleich zum scorpion als reverenzauspuff wär mal eine feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOKAK Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 direkter vergleich am gleichen tag mit gleichem motor soll mit dem mechanic one, atom drehmoment, charger, duster und scorpion gemacht werden. wenn ich noch andere anlagen in die finger bekomm könnt man die mittesten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hat eigendlich inzwischen jemand die Powerpipe alias Dicke Berta gekauft? Vorallem die Lautstärke würde mich interessieren... bei einem so langen und verwinkelten Stinger sollte die Kiste doch recht leise werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1210er Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 irgendjemand schon den mechanic one? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich hab den NS-R PX 125 D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Pott Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hat eigendlich inzwischen jemand die Powerpipe alias Dicke Berta gekauft?... würde mich auch interessieren! Der reizt mich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 moiners..hab mir die tage nen T5 motor mit 152er zugelegt...die Ns-R T5 Touring anlage würd mich schon reizen!hab gestern mal versucht bei nordspeed anzurufen...leider ohne erfolg!fährt jemand hier schon das was ich gern hätte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 direkter vergleich am gleichen tag mit gleichem motor soll mit dem mechanic one, atom drehmoment, charger, duster und scorpion gemacht werden. wenn ich noch andere anlagen in die finger bekomm könnt man die mittesten!durchgeführt? Ergebnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strengemann Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) irgendjemand schon den mechanic one?ja, habe ihn als 200er Version gehabt! jetzt habe ich ihn als siebrohrdämpfer- version. Edith sagt: heftiges Teil! Trotz innenliegendem Stinger! Bearbeitet 27. August 2009 von strengemann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ja, habe ihn als 200er Version gehabt! jetzt habe ich ihn als siebrohrdämpfer- version. Edith sagt: heftiges Teil! Trotz innenliegendem Stinger!Vorgestern den 177er aus dem Chrom-Bad gehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Was ist mit deinem Krümmer?Sieht sehr schwach dimensioniert aus... Fehlt da was? (Auf dem Foto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Was ist mit deinem Krümmer?Sieht sehr schwach dimensioniert aus... Fehlt da was? (Auf dem Foto)Ja, die Traversenhalterung fehlt. Schwach was, der Durchmesser oder die Blechstärke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ohne cockring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Meinte schon am Krümmer zum Zylinder.Blechstärke kommt in dem Fall hin. Kann mich ja täuschen aber das sieht dürftig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ohne cockring?brauch ich den ?2 Federn waren noch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 was ist das jetzt für eine tröte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) was ist das jetzt für eine tröte?PX 125 TouringDie NsR-125er-Anlagen haben alle keinen Cockring.Sind die nicht nur bei den 200er notwendig Bearbeitet 2. September 2009 von Atze45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) hat mich nur gewundert, dass du keinen cockring vor dem chrombad montiert hast.warum sollte dieser nur bei 200er sinnvoll sein? sie siffen doch alle und der m1x-auslassstutzen würde sich auch darüber freuen.ist aber auch egal. bin auf deinen testbericht gespannt. Bearbeitet 2. September 2009 von rabbanzla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hat mich nur gewundert, dass du keinen cockring vor dem chrombad montiert hast.sehe ich auch so. Grad bei Alustutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcellerator Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo,heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden. Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.Das Motorsetup für die Anlage:-Quattrini M1X-S&S Membranansauger mit-V-Force 3-Keihin PWK 35-60er Membranwelle-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter-MMW-CNC-Cosakupplung-LussogetriebeBesten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Hallo,heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden. Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.Das Motorsetup für die Anlage:-Quattrini M1X-S&S Membranansauger mit-V-Force 3-Keihin PWK 35-60er Membranwelle-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter-MMW-CNC-Cosakupplung-LussogetriebeBesten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit !Sieht sogar hauptständertauglicher aus als meine, wobei es bei der Sprint (und meiner GTR) ohne den Ständer zu versetzen wahrscheinlich nicht gehen wird.Wenn man auf Hauptständertauglichkeit wert legt.Wieviel cm sind es vom Auslass (mitte) bis zum Ende des Bellys ? Bearbeitet 2. September 2009 von Atze45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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