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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

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Ach herrje der arme Moderator, ich hab doch auch gleich draufgedrückt, ist euch auch so langweilig?

:-D

Ich hab schon 2mal früher draufgedrückt wie du.

*Imaginäres urheberreichtlich geschütztes Bild von 2 computeranimierten Tassen*

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

hat mich nur gewundert, dass du keinen cockring vor dem chrombad montiert hast.

warum sollte dieser nur bei 200er sinnvoll sein? sie siffen doch alle und der m1x-auslassstutzen würde sich auch darüber freuen.

ist aber auch egal. bin auf deinen testbericht gespannt.

Bearbeitet von rabbanzla
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Hallo,

heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen :-D . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden.

Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.

Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.

Das Motorsetup für die Anlage:

-Quattrini M1X

-S&S Membranansauger mit

-V-Force 3

-Keihin PWK 35

-60er Membranwelle

-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter

-MMW-CNC-Cosakupplung

-Lussogetriebe

Besten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit :-D !

post-4585-1251910619_thumb.jpg

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Hallo,

heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen :-D . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden.

Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.

Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.

Das Motorsetup für die Anlage:

-Quattrini M1X

-S&S Membranansauger mit

-V-Force 3

-Keihin PWK 35

-60er Membranwelle

-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter

-MMW-CNC-Cosakupplung

-Lussogetriebe

Besten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit :-D !

Sieht sogar hauptständertauglicher aus als meine, wobei es bei der Sprint (und meiner GTR) ohne den Ständer zu versetzen wahrscheinlich nicht gehen wird.

Wenn man auf Hauptständertauglichkeit wert legt.

Wieviel cm sind es vom Auslass (mitte) bis zum Ende des Bellys ?

Bearbeitet von Atze45
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    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
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