Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

• Antworten 132
  • views 15,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Würde einmal PX nehmen wenn die Liste noch nicht zu ist.

:-D

Geschrieben

Ich brauch doch nicht nur eine für PX sondern drei!

Schönen Gruß, Martin

Geschrieben
  • Autor
... bei wie vielen sind wir denn jetzt? Lambretta-Zündung auch machbar?

Sind schon ein paar. Hab noch keine Mail bezüglich der Varios. Ich denk aber mal das sollte klappen. Vielleicht arbeitet der am WE ja nicht. Ich mach die Liste zu und schick allen Interessenten PM´s, sobald ich die Infos habe. Von Dir hab ich übrigens noch gar keine Interessensbekundung oder hab ich was übersehen?

Geschrieben
  • Autor
da sich so viele jetzt gemeldet haben. geht der preis nochmal runter?

Keine Ahnung. Werd ich wohl erst dann erfahren, wenn ich die Bestellung abgesetzt habe. Wenn ichs noch mal billiger bekomme, dann steck ich die Differenz halt mit ins Paket oder so. Er hat aber geschrieben 1-5,5-10,10 oder mehr. Und nicht ab 20 wirds noch mal billiger oder so... Verlassen würd ich mich also nicht drauf. Ich versuch zu verhandeln.

Geschrieben

Moin Dare

Bis wann musst du eine zusage haben für die Vespatronic?

Würde evtl. auch eine für px 200 nehmen.

Gruss

Bueddel77

Geschrieben

Wenn die Liste noch offen ist, nehme ich eine für PX!

Viele Grüße!

Adrian

Bearbeitet von collyn

Geschrieben

jo, wenn die liste noch offen ist nehm ich eine für PV/V50.

gruß

Geschrieben

Bin auf jeden Fall noch dabei und warte gespannt auf NEWS!

Sorry, hab gedacht ich nehm arbeit ab!

Bearbeitet von Nakkl

Geschrieben
Bestellliste nun auf Wunsch nicht mehr öffentlich.
Hab eben mal ne Liste gemacht.

Biß´l daneben, oder? :-D

Geschrieben
  • Autor

Find ich auch. Nimmste das bitte wieder raus?!

Geschrieben

Naja aber das ist doch ersichtlich, um diese Liste darzustellen muss ich nur das Topic durchlesen.

Warum eigentlich diese Geheimnistuerei?

Geschrieben

gehts also nicht mehr? sehr schade wenn ja, konnte es vorher nicht mit dem geld klären

Geschrieben
  • Autor

Doch es geht noch. Ich warte so lang bis ich die Infos zur Lambretta-Zündung habe.

Dann schick ich PM´s raus. Warum ein paar Leute nicht wollen das sie öffentlich geführt werden ist doch schnuppe. Hab ich nicht gefragt. Interessiert mich auch nicht werwaswie hält.

Wenn Du/Ihr mal zusammenrechnet um was fürn Betrag das hier mittlerweile geht dann sollte jeder ziemlich bald darauf kommen, dass ich auch nix dagegen hab, wenn ich auf dem Weg zur Post nicht erschlagen werde weil nicht jeder Depp weiss, was ich da auf der Rückbank liegen hab.

Um weitere Gründe zu finden braucht man übrigens auch nicht sooo viel Phantasie...

Ich hoffe ich hab das jetzt sanft genug erläutert und wir werfen uns jetzt nicht weiter Knüppel zwischen die Beine?

Bearbeitet von dare

Geschrieben

1x für ets welle also pk groß ?!

Geschrieben
  • Autor

Also auf meine Frage ob alle Varianten das gleiche kosten, ob er die alle an Lager hat und wies mit Rabatt aussieht kam die Antwort, dass ich mal ne detaillierte Bestellung klar machen soll. Ich schätze fast das da ein Kommunikationsproblem bestand (fremdes sprache und so) und hab vorsichtshalber noch mal nachgehakt. Ich geh trotzdem mal davon aus, dass das klar geht. Ich meld mich sobald ich die Bestätigung habe.

Schönen Sonntach noch allerseits!

:-D

Geschrieben

als ich 2004 die erste varitronic in österreich auf meiner lambretta verbaut hab, haben die meisten noch gelacht bzw. den schwanz eingezogen. seither kommt das teil allerdings durchaus ganz gut an wenn ich mir hier so das echo anschaue.

hab meine 1. übrigens immer noch im einsatz und mir eine 2. angelacht.

Geschrieben
  • Autor

BETSTELLLISTE ZU!

Es sollten alle die sich bis grad eben gemeldet haben eine PM haben. Wenn ich wen vergessen habe bitte melden. Mehr mag ich grad nicht mehr. Muss ja voran gehen ;)

Bearbeitet von dare

Geschrieben

nimm mich noch mit für primavera..

lg henry

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.