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Ich fände den PMT S als Intermediate Hinterreifen interessant

 

Hab ich am Pannoniaring in K2 Lauf 2 auf dem Vorderrad probiert, als mich der letzte dann auch noch überholt hat bin ich "offiziell" aus Sicherheitsgründen rausgefahren und hab mir ein Augustiner aufgemacht.

Bearbeitet von LambrettaSX
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Hab ich am Pannoniaring in K2 Lauf 2 auf dem Vorderrad probiert, als mich der letzte dann auch noch überholt hat bin ich offiziell aus Sicherheitsgründen rausgefahren und hab mir ein Augustiner aufgemacht.

 

Du musst zumindest so schnell fahren, dass der Reifen warm wird.

  • Like 1
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ist hinten vielleicht leichter als vorne

 

Und gerade für hinten fehlt ein guter Intermediate. Erinnerst dich an Mirecourt vor 2 (?) Jahren, wo die Italiener da waren und es so geregnet hat? Da bin ich mit PMT S hinten gefahren und der hat super funktioniert. Um Welten besser als TT und Sava jedenfalls.

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derzeitiger Zeitplan: Ende Januar mit den Zylindern, Ende März mit dem Auspuff.

 

Polini evo Zylinderkit nur überarbeitet. spezieller Auspuff von L&S

 

Es wird der Zylinder oben gekürzt damit er auf die 51/105er Welle passt.

 

Nein und es sind auch keine extra Kopfdichtungen erlaubt, Quetschspalte ist festgeschrieben, Fudi darf darauf angepasst werden.

 

Gibts irgendwo ein Leistungsdiagram in der letzten Konfiguration ?

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Diese Mail ging an die aktuellen K1-Package Interessenten raus:

 

Liebe ESC K1 Einheitsmotor Interessenten :) Die Zylinder sind geordert, werden bearbeitet und sollten Ende Januar zur Verfügung stehen. Lassen sich über den SCK, LTH oder Stoffis dann ordern. Es werden mehr gemacht als nachgefragt, falls es zu Defekten im Rennbetrieb kommen sollte bitte bei uns kurz anmelden dass ihr was tauschen wollt.

Auspuffanlagen werden wahrscheinlich gegen März fertig sein. Die gibt’s dann auch über SCK, LTH oder Stoffis.

Wir besprechen uns derzeit noch wie wir die Freigaben kontrollieren, die die bisher angefragt haben sind uns aber soweit bekannt so dass wir da keine schwierigen Hürden auferlegen werden und diese somit fix damit planen können diesen nächstes Jahr einsetzen zu dürfen.

Kurbelwellen gibt es verschiedene verfügbare Modelle mit 51mm Hub und 105mm Pleuel.

Das Spindelmaß bei BGM ist 89mm

Die Daten zur DRT bekomme ich noch.

Ich melde mich wenns was neues gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Marco Büttner

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ist aber eigentlich auch nur oben abgedreht damit er mit der 51er Welle passt. Damit läuft er eigentlich auch besser als wie Polini es vorsieht. :)

 

OK. Nach Lesen des Reglements dachte ich, da sei ein spezieller Kopf dabei, so dass man den Zylinder nicht abdrehen lassen muss.

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Moin!

Mir ist noch nicht ganz klar warum ich nicht selbst entscheiden kann wann ich Regenreifen aufziehe?

Geht schließlich um meine Sicherheit! Kleiner Zusatz im Reglement " Regenreifen dürfen nicht bei trockener Strecke eingesetzt werden"

Hätte doch auch gereicht um den Einsatzzweck zu definieren.

Gruß Andi

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  • 2 Wochen später...

Könnt ihr schon was sagen ob es die endurance Geschichte jetzt weiter gibt? @Hiro oder Alex, bitte nochmal den Endstand der endurance zu mir. Ersten 3plätze.

 

Die wird es weiterhin geben. Es liegt aber immer in der Verantwortung des jeweiligen Veranstalters ob und wie er den Endurance Lauf durchzieht.

Auf was für eine Gesamtübersetzung kommt das?

 

du bist ja echt faul.

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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