LambrettaSX Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich fände den PMT S als Intermediate Hinterreifen interessant Hab ich am Pannoniaring in K2 Lauf 2 auf dem Vorderrad probiert, als mich der letzte dann auch noch überholt hat bin ich "offiziell" aus Sicherheitsgründen rausgefahren und hab mir ein Augustiner aufgemacht. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab ich am Pannoniaring in K2 Lauf 2 auf dem Vorderrad probiert, als mich der letzte dann auch noch überholt hat bin ich offiziell aus Sicherheitsgründen rausgefahren und hab mir ein Augustiner aufgemacht. Du musst zumindest so schnell fahren, dass der Reifen warm wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Du musst zumindest so schnell fahren, dass der Reifen warm wird. ist hinten vielleicht leichter als vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Klingt gut, danke Marco! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ist hinten vielleicht leichter als vorne Und gerade für hinten fehlt ein guter Intermediate. Erinnerst dich an Mirecourt vor 2 (?) Jahren, wo die Italiener da waren und es so geregnet hat? Da bin ich mit PMT S hinten gefahren und der hat super funktioniert. Um Welten besser als TT und Sava jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Sava supersoft sollte hinten bei kälte und feuchtigkeit gut gehen, ich denke sogar besser als der PMTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timomie Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Muss eigentlich der bezinhahn von aussen zugänglich sein....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Muss eigentlich der bezinhahn von aussen zugänglich sein....???Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Sava supersoft sollte hinten bei kälte und feuchtigkeit gut gehen, ich denke sogar besser als der PMTSHab ich schon ausprobiert, PMT ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 derzeitiger Zeitplan: Ende Januar mit den Zylindern, Ende März mit dem Auspuff. Polini evo Zylinderkit nur überarbeitet. spezieller Auspuff von L&S Es wird der Zylinder oben gekürzt damit er auf die 51/105er Welle passt. Nein und es sind auch keine extra Kopfdichtungen erlaubt, Quetschspalte ist festgeschrieben, Fudi darf darauf angepasst werden. Gibts irgendwo ein Leistungsdiagram in der letzten Konfiguration ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_12_2013/post-866-0-10518100-1386866135.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Gibts irgendwo ein Leistungsdiagram in der letzten Konfiguration ? Seite 141 Bearbeitet 30. Dezember 2013 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_12_2013/post-866-0-10518100-1386866135.jpg Seite 141 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Diese Mail ging an die aktuellen K1-Package Interessenten raus: Liebe ESC K1 Einheitsmotor Interessenten :) Die Zylinder sind geordert, werden bearbeitet und sollten Ende Januar zur Verfügung stehen. Lassen sich über den SCK, LTH oder Stoffis dann ordern. Es werden mehr gemacht als nachgefragt, falls es zu Defekten im Rennbetrieb kommen sollte bitte bei uns kurz anmelden dass ihr was tauschen wollt.Auspuffanlagen werden wahrscheinlich gegen März fertig sein. Die gibt’s dann auch über SCK, LTH oder Stoffis.Wir besprechen uns derzeit noch wie wir die Freigaben kontrollieren, die die bisher angefragt haben sind uns aber soweit bekannt so dass wir da keine schwierigen Hürden auferlegen werden und diese somit fix damit planen können diesen nächstes Jahr einsetzen zu dürfen.Kurbelwellen gibt es verschiedene verfügbare Modelle mit 51mm Hub und 105mm Pleuel.Das Spindelmaß bei BGM ist 89mmDie Daten zur DRT bekomme ich noch.Ich melde mich wenns was neues gibt. Mit freundlichen Grüßen / best regardsMarco Büttner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wird´s das Zylinderkit auch für nicht ESC ler zu kaufen geben? Natürlich ohne ESC Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wird´s das Zylinderkit auch für nicht ESC ler zu kaufen geben? Natürlich ohne ESC Rabatt. Da musst du dich mal an den SCK wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Oder anfangen zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ist aber eigentlich auch nur oben abgedreht damit er mit der 51er Welle passt. Damit läuft er eigentlich auch besser als wie Polini es vorsieht. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Reglementupdate mit genauerer Definition zur Verwendung der Regenreifen.Reglement_ESC_2014_140102.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ist aber eigentlich auch nur oben abgedreht damit er mit der 51er Welle passt. Damit läuft er eigentlich auch besser als wie Polini es vorsieht. :) OK. Nach Lesen des Reglements dachte ich, da sei ein spezieller Kopf dabei, so dass man den Zylinder nicht abdrehen lassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich kann jetzt aber mit pmt regenreifen fahren wenn ich möchte !nur wenns regnet is klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nur wenn die Rennleitung grünes Licht am Renntag gibt, darf mit regenreifen Gefahren werden ich kann jetzt aber mit pmt regenreifen fahren wenn ich möchte !nur wenns regnet is klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Moin!Mir ist noch nicht ganz klar warum ich nicht selbst entscheiden kann wann ich Regenreifen aufziehe?Geht schließlich um meine Sicherheit! Kleiner Zusatz im Reglement " Regenreifen dürfen nicht bei trockener Strecke eingesetzt werden"Hätte doch auch gereicht um den Einsatzzweck zu definieren. Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 andy es geht wohl bei der regelung speziel darum wann die pmt regenreifen eingesetzt werden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Reglementupdate: K5: Ritzel - DRT Z25 für 3.00er Primär erlaubtReglement_ESC_2014_140116_2.pdfReglement_ESC_2014_140116_2.pdf Bearbeitet 16. Januar 2014 von hell n back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Könnt ihr schon was sagen ob es die endurance Geschichte jetzt weiter gibt? @Hiro oder Alex, bitte nochmal den Endstand der endurance zu mir. Ersten 3plätze. Bearbeitet 15. Januar 2014 von primavera27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Reglementupdate: K5: Ritzel - DRT Z25 für 3.00er Primär erlaubt Auf was für eine Gesamtübersetzung kommt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Könnt ihr schon was sagen ob es die endurance Geschichte jetzt weiter gibt? @Hiro oder Alex, bitte nochmal den Endstand der endurance zu mir. Ersten 3plätze. Die wird es weiterhin geben. Es liegt aber immer in der Verantwortung des jeweiligen Veranstalters ob und wie er den Endurance Lauf durchzieht.Auf was für eine Gesamtübersetzung kommt das? du bist ja echt faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Auf was für eine Gesamtübersetzung kommt das? 2.88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sinnvoll für welche Strecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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