Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Und weiter geht's:

Leichte Lungenentzündung, beide.

In Kombination mit Ohrenentzündung und Bindehautentzündung echt klasse.

Oh man, irre was die Kleinen so alles mitmachen müssen und wie schnell sie Gewicht verlieren dabei.

Sind aber tapfer und echt süß wenn se trotzdem versuchen zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti: Beileid :thumbsdown: Hoffe der Kleinen gehts aber soweit etwas besser?

Hatte bei der Diagnose Lungentzündung auch schon das Krankenhaus im Hinterkopf, zum Glück is es net so schlimm.

Meine Beiden sind nach der Einnahme von den Antibiotika schlagartig besser drauf. Müssen halt noch aufpassen, dass se sich net zu arg überanstrengen. Also nur relativ kurz raus und nur im Kinderwagen.

Bindehautentzündung wird auch besser/is fast weg, Husten langsam auch. Man bin ich froh, wenn der Mist mal endlich rum is.

Konnte heute nacht sogar mal wieder im Ehebett pennen ohne Kind, war ich scho gar nimmer gewohnt, ging aber nur bis halb 3 gut, dann hat er ne Hustenattacke bekommen und seine Schwester gleich mit geweckt. Also doch wieder mit Töchterchen im Gästebett... :thumbsdown:

Zwillinge sind total toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Diagnose Lungenentzündung ist der Schreck schon groß. Wir haben das jetzt 2x mitgemacht. Die Kleinen kommen zum Glück viel schneller wieder auf die Beine als man denkt.

Für Papa ist es nur ziemlich hart, eine Kröte allein zu versorgen und bei Laune zu halten. Zumindest bei dem Dreckswetter der letzten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geht schon besser. heute konnte sie schon den ganzen Tag ohne Sauerstoff. Hoffen das es über Nacht auch funktioniert. Denn können beide morgen nach hause.

ist schon echt übel so

ein kleinen wurm von 10 Wochen in der Uni Klinik zu besuchen.

Hast recht! Irgendwann gewöhnt man sich aber leider auch an die ganzen Geräte und das Gepiepse wenn die Sättigung absagt oder die Atemfrequenz zu gering ist. Unser Kleiner hat die ersten 4 Monate seines Lebens an Maschinen verbracht, die Dinger sind schon echt gut. Das wird schon!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, is mir zum Glück erspart geblieben seit wir aus dem Krankenhaus sind...

Und da war Töchterchen nur 2 Tage auf Intensiv, aber nur aus reiner Vorsicht. Mir is trotzdem das Herz stehengeblieben, als die Ärztin es angeordnet hatte 4 Stunden nach den Geburt...

:thumbsup: Drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich sitze seit gestern im Krankenhaus fest.

Meine kleine hat eine Lungenentzündung und ringt den ganzen Tag nach Luft.

Volles Programm mit Infusionen, Antibiotika und cortison.

Frau ist 400km entfernt und meine große Tochter beim Schwiegertiger.

post-11368-1362849540,7451_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich sitze seit gestern im Krankenhaus fest.

Meine kleine hat eine Lungenentzündung und ringt den ganzen Tag nach Luft.

Volles Programm mit Infusionen, Antibiotika und cortison.

Frau ist 400km entfernt und meine große Tochter beim Schwiegertiger.

post-11368-1362849540,7451_thumb.jpg

oh man. sei froh das sie Medikamente geben können. bei uns ging garnichts da zu klein. Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...nun will ich auch mal ein Beweisbild abgeben (man beachte vor allem den 70er Jahre Frotteestrampler meiner Frau ;-) )

Hmmm...Schweinchen auf Roller...woran erinnert mich das...

post-26909-0-19198200-1362858844_thumb.j

Bearbeitet von Lilla
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man. sei froh das sie Medikamente geben können. bei uns ging garnichts da zu klein. Gute Besserung

Was heißt denn zu klein? Meine Erstgeborene hatte Mekoniumaspiration unter der Geburt, d. h. Scheiße in der Lunge und in Folge Lungenentzündung - direkt nach der Geburt. Also Intensivstation für 10 Tage mit Vollverkabelung. Wenn es da keine Medikamente gegeben hätte, hätte sich das Leben nach spätestens 12 h erledigt gehabt. Schon erstaunlich, wie sehr auch kleine Menschen am Leben hängen und kämpfen können - heute ist es ein vollgesundes (bis auf mal wieder erkältetes) und für ihr Alter erstaunlich sprachgewandtes Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gegen 2 heute nacht kam der Typ (dreieinviertel) zum allerersten Mal selbstständig aus seinem Zimmer gelatscht.

Dabei war er dergestalt zerschossen, dass er nichma reden konnte oder antworten, was er denn im Flur treibe.

Licht hatte er keines angemacht und die Treppe in´s EG wohl nur um Zentimeter verfehlt.

Ist das usus?

Wie reagiert man?

Zurück in´s eigene Bett in´s Kinderzimmer?

Vorbeugemaßnahmen? Etwa wieder diese Babygitter vor den Treppenabgang?

Nachts wird schon ab und an mal ordentlich daher getextet. Dabei schläft er aber.

Nahm das Träumen heute nach überhand und aus labern wurde Schlafwandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

Unser Kurzer (in etwa gleiches Alter) steht auch seit geraumer Zeit Nachts selbstständig auf und kommt zu uns ins Bett gelatscht.

Gleiche Verhältnisse; EFH, 1 OG, der Weg zum Schlafzimmer führt an der Treppe vorbei. Wir haben uns für den Flur so ein LED Steckdosenlicht besorgt...

Das brennt zwar die ganze Nacht, hilft aber ungemein und soviel Strom verbraucht es auch nicht. Das Licht in Verbindung mit dem Gitter (haben wir wieder angebaut)

lässt mich auf jeden Fall ruhiger pennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information