Beme Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Welche Soffitten kommen denn in das Rüli der VBA? Bremslicht wie auch Rücklicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bei den Oldies ist das klassischerweise 5 Watt Rücklicht, 10Watt Bremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beme Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Vll noch die Längen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
49vespa Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo hab mal eine Getriebe Frage der Schleifstein der Schaltraste wieviel spiel darf der in der Schaltstange haben und noch was wie dick muß die Sicherungs Scheibe der Schaltstange sein(Ist eine mit 1,4mm drin neu gekaufte hat 0.9mm)?Ist bei einer 160GS Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulsen Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey,welche Motoren passen denn noch so in ne 58'er vna2t??Paolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mit Anpassung auf 8"-Bereifung alle Largeframemotoren, also auch PX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulsen Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 schankedön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Eine Frage an die Sprintfahrer:Welche längere Stoßdämpferschraube muß ich einbauen, damit ein 28er Dello Drehschieberansauger halbwegs grade steht? Mit dem orig Dämpfer und der ori. Schraube paßt der zwischen Rahmen und Motor gar nicht rein.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
winniwinter Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hi, hab eben neue reifen draufgemacht. k58 heidenau. was für nen reifendruck brauch ich da? bei meiner 50er hab ich vorne 1.6 bar und hinten 2 bar. reicht das auch für meine sprint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jepp. Reicht der Druck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kann mir Jemand den "Innen"- Durchmesser der 8" offen-Felgen der Super Modelle sagen, an der Stelle, an der die Felge auf der Trommel sitzt und zentriert wird? Wie nennt man das? besten Dank im Voraus!gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomaGS Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 157mmLGPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 157mmLGPL DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beme Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 SW des Benzinhahnschlüssels VBA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomaGS Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi GemeindeWollt mal wissen ob mir einer Tipps geben kann wie ich den Schwingsattel auf 2 Feder optik umbauen kann für ne gs3.grußHolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich glaub ja, da haste mit der GS3 irgendwie das falsche Mopped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich glaub ja, da haste mit der GS3 irgendwie das falsche Mopped.warum ist es nicht möglich da was hin zu machen?Weis blos nicht wie das mit der Aufnahme der federn gehen soll bzw ob es da nen speziellen Sitz gibt.Bilder wären sehr hilfreich grußHolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 eben deshalb....die LU/VB1T etc. haben am Rahmen zwei "Pinne"...an denen eben die Federn festgeschraubt werden.Die GS3 hat das nich....wo willste dann da was fest schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Machbar ist alles. In dem Fall ist aber die Variante mit "vor die Karre hocken, mal ansehen und sich ne Lösung überlegen" die einfachere und bessere, als nach einer Idee zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ungefähr so :auf die beiden bolzen kommen dann noch die federn.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 warum ist es nicht möglich da was hin zu machen?Weis blos nicht wie das mit der Aufnahme der federn gehen soll bzw ob es da nen speziellen Sitz gibt.Bilder wären sehr hilfreich grußHolgerwas soll es denn da für nen speziellen sitz geben???habe schonmal ne gs gesehen, da hatte jemand einfach den rahmen angebohrt und zwei gewindeschrauben durchgesteckt und daran die federn befestigt. sah sch...e aus, weil die schrauben nach aussen ragten! wenn du sowas ordentlich machen willst solltest du mal in den rahmen einer lu reinschauen. da sind bolzen am rahmen befestigt. die maße würde ich mir abnehmen und mir welche selbst anfertigen und einpassen.bei den einschlägigen shops wirste da wohl kaum nen "conversion-bausatz" für 3,25€ netto kaufen können. selbst ist der mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 vnb6 mit t5 motor und 3,00 / 10 zoll reifen, passt da ein px hauptständer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tifitune Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 was soll es denn da für nen speziellen sitz geben???habe schonmal ne gs gesehen, da hatte jemand einfach den rahmen angebohrt und zwei gewindeschrauben durchgesteckt und daran die federn befestigt. sah sch...e aus, weil die schrauben nach aussen ragten! wenn du sowas ordentlich machen willst solltest du mal in den rahmen einer lu reinschauen. da sind bolzen am rahmen befestigt. die maße würde ich mir abnehmen und mir welche selbst anfertigen und einpassen.bei den einschlägigen shops wirste da wohl kaum nen "conversion-bausatz" für 3,25€ netto kaufen können. selbst ist der mann!Hier ist es recht passabel gelöst würde ich sagen: gehört MrED hier aus dem Forum.Ich hoffe das ist ok mit den Bildern, falls nicht: sorry und löschen!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Danke an alle die mir geholfen haben Das hilft mir schonmal weiter...werd mir das nochmal sehr gut überlegen mit der Sitzbank.Aber ne Denfeld kommt nich drauf das ist schonmal sicher! hatte das mit den Bolzen nur vorher noch nicht wirklich gesehen bzw drauf geachtet... bin eher aus dem SF bereich ist meine erste große.Werd aber berichten wies weiter geht.*danke nochmal* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hat jemand 'n Tip wie man am Besten/Einfachsten die Ferder vorn tauscht ohne das groß rumzumurksen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 dämpfer unten aushängen (bolzen raus), dann mutter vom oberen federteller raus und wenn der teller locker in der feder sitzt, kannst du ihn dann nach innen in die feder reindrehen und diese danach einfach rauskippen. falls der federteller festgebacken ist:schwinge überdehnen , gleichzeitig die feder etwas krummbiegen und sie aus der bohrungen rauswürgen. geht auch fast immer, kann aber das gewinde vom federteller beschädigen (gibts beim sck neu). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Raus ist nicht das Ding, rein aber schon. Wenn ich die Feder erst oben festschraube muss ich die ja irgendwie komprimieren damit ich den Bolzen unten durchstecken kann. Da hab ich bis jetzt immer mit Schraubendrehern rumgehebelt und irgenwie den Bolzen reingewürgt - das muss doch irgendwie schöner gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beme Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gibt es denn die Kontrollleuchtenabdeckung für den Lenker der VBA auch bei SIP? Jemand auf die schnelle Ahnung? Finde es im Onlinekatalog leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hatte die vor 3 Jahren auch nicht bei SIP gefunden, der SCK hat die aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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