Jump to content

paulsen

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About paulsen

  • Rank
    talent
  • Birthday 06/16/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bavaria

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, suche für meine Bj. 58 ital. VNA2T eine gut erhaltene 6V Schnarre/Hupe. Danke schon mal
  2. Hallo, ich suche für meine italienische VNA2T Bj. 58, den Halter für das Lenkeroberteil Vielen Dank und Gruß Paul
  3. Vielen Dank, habs mittlerweile gefunden. Besser spät als nie
  4. Ok, danke schon mal. Heißt dann, die Welle läuft dann nicht im Steuerrohr sondern geht durch die Bohrung in die Kaskade?
  5. Servus, ich baue gerade meine ital. VNA2t Bj. 58 wieder zusammen. Kann mir jemand sagen, ob Bremszug und Tachowelle von unten im Steuerrohr verlaufen? Kommt mir recht eng vor. Orig. war ja nur der Bremszug im Steuerrohr da ohne Tacho (so weit ich weiß). Vielen schon mal für jede Hilfe
  6. paulsen

    paulsen

  7. Servus zusammen, die Cousine meiner Freundin heiratet im Juli. Beim anschließenden Photoshooting sollte wenn möglich eine Vespa dabei sein. Leider wohnen wir selbst 250km entfernt und müssten dann zur Hochzeit mit Hänger anreisen und in der Woche darauf meine Vespa wieder abholen/liefern lassen. Deswegen frage ich hier einfach mal ob jemand Zeit und Lust hat seine Kiste zur Verfügung zu stellen!? Modell egal! Ein paar Eckdaten: Wann: 15 Juli, vormittags Wo: Flossenbürg oder Leuchtenberg Alles weitere gerne per pm. Beste Grüße Paulsen @mod: Falls das Thema iwo anders bessert reinpasst, bitte verschieben. Danke
  8. Guten Abend, bräuchte Hilfe bei der Restauration meiner italienischen Vna Bj. 58. Bei meinem Lenkerunterteil ist die Führungsscheibe von Gabel, Seilen und Elektrik gebrochen. Da ich mir keinen neuen Lenkkopf kaufen will, möchte ich mir die Scheibe selber machen und dann einschweißen. Jetzt mein Anliegen: Kann mir dafür jemand bei seinem Lenker diese Scheibe abmessen oder noch besser, abzeichnen und eine Art Schablone aufreissen. Hier noch ein Bild vom Lenker (hoff das erklärt was ich meine) Besten Dank schon mal Paul
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.