Zum Inhalt springen

paulsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paulsen

  • Geburtstag 16.06.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bavaria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von paulsen

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, habs mittlerweile gefunden. Besser spät als nie
  2. Ok, danke schon mal. Heißt dann, die Welle läuft dann nicht im Steuerrohr sondern geht durch die Bohrung in die Kaskade?
  3. Servus, ich baue gerade meine ital. VNA2t Bj. 58 wieder zusammen. Kann mir jemand sagen, ob Bremszug und Tachowelle von unten im Steuerrohr verlaufen? Kommt mir recht eng vor. Orig. war ja nur der Bremszug im Steuerrohr da ohne Tacho (so weit ich weiß). Vielen schon mal für jede Hilfe
  4. paulsen

    paulsen

  5. Servus zusammen, die Cousine meiner Freundin heiratet im Juli. Beim anschließenden Photoshooting sollte wenn möglich eine Vespa dabei sein. Leider wohnen wir selbst 250km entfernt und müssten dann zur Hochzeit mit Hänger anreisen und in der Woche darauf meine Vespa wieder abholen/liefern lassen. Deswegen frage ich hier einfach mal ob jemand Zeit und Lust hat seine Kiste zur Verfügung zu stellen!? Modell egal! Ein paar Eckdaten: Wann: 15 Juli, vormittags Wo: Flossenbürg oder Leuchtenberg Alles weitere gerne per pm. Beste Grüße Paulsen @mod: Falls das Thema iwo anders bessert reinpasst, bitte verschieben. Danke
  6. Guten Abend, bräuchte Hilfe bei der Restauration meiner italienischen Vna Bj. 58. Bei meinem Lenkerunterteil ist die Führungsscheibe von Gabel, Seilen und Elektrik gebrochen. Da ich mir keinen neuen Lenkkopf kaufen will, möchte ich mir die Scheibe selber machen und dann einschweißen. Jetzt mein Anliegen: Kann mir dafür jemand bei seinem Lenker diese Scheibe abmessen oder noch besser, abzeichnen und eine Art Schablone aufreissen. Hier noch ein Bild vom Lenker (hoff das erklärt was ich meine) Besten Dank schon mal Paul
  7. Leute, Leute, ihr macht mir ja Hoffnung... die komplette Zündung tauschen Kompression gefühlsmäßig ok. @mastaplan: was meinst du mit immer Masse beim durchmessen? Das schwierigste an der ganzen Geschichte ist mal Zeit zum Schrauben zu finden...
  8. Dankeschön... Also die Kerze wird "nass". Sprit is vom letzten Jahr. Kanns da dran liegen? Hatte bei mir meiner eigenen noch nie Probleme mit dem Sprit vom letzten Jahr deshalb hätt ich des ausgeschlossen!? Kondensator und Unterbrecher liegen bereit und werden jetzt mal getauscht. Kann mir noch jemand erklären wie ein Kondensator mit nur einem Anschluss geladen bzw. entladen werden kann? Masse übers Gehäuse?
  9. Hallo Leute, bräuchte mal nen Rat bei ner 50R von meinem Schwager, die nicht anspringen will. Zur Sache: Die Kiste ist bis auf einen größeren Zylinder (höchstens 65ccm) original. Startprobleme hin und wieder aber seit dieser Saison geht gar nix mehr! Vergaser ist sauber, Kerze getauscht und Funke i. O. Mit Ankicken geht gar nichts. Anschieben wird irgendwie unregelmäßig gezündet. Wo kanns noch haken? Kondensator? Wie macht sich ein defekter Kondensator bemerkbar? Danke schon mal Paul
  10. Hey, hab grad das gleiche Projekt wie du, nur noch nicht ganz soweit. Kann dir da evtl mit Bildern helfen. Gib mal deine Email durch, dann schau ich morgen mal!! Gruß Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information