Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...weil ich grade meine alte Baby-G Uhr, die ich mal als Kind geschenkt bekommen habe, wiedergefunden habe, nachdem sie seit einem Batteriewechsel vor 5-6 Jahren nicht mehr funktionierte und vergessen wurde... :wacko:

 

Nun hab ich sie wie gesagt wiedergefunden, mich hat der Ehrgeiz gepackt, hab rumgegoogelt und festgestellt, dass anscheinend damals nach dem Batteriewechsel nicht die Kondensatoren des Displays überbrückt worden sind! Also schnell mit ner Büroklammer überbrückt....UND SIE FUNKTIONIERT :wheeeha:  :wheeeha: :wheeeha:  

 

Meine alte Uhr :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich als Strom-hasser endlich die Elektrik an der P200 für meinen Vater hingebastelt bekommen hab: es hupt sogar!  :-D  :-D

Jetzt nur nochnoch den Rest zusammenbauen und dann zum TÜV, damit der alte Mann was anständiges zum fahren hat  :thumbsup:  Ok seine Güllepumpe hat auch Stil, muss man ihm lassen  :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... weil in ein paar Stunden der Betonmischer kommt und wir vor dem Feiertag noch die Betonplatten für mein Carport betonieren werden !!!!!!!

das Wetter meint es auch noch gut so wie es momentan aussieht

Vagöts God & RIESIGE Vorfreude :-)

Jogl

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich heute endlich mal beim Optiker war und mir eine neue Brille bestellt habe. Wieder ne Ray-Ban Clubmaster in schwarz mit goldenem Rand und komplett entspiegelten, selbsttönenden Gläsern...

 

Teurer Spaß, aber scheißegal, wenn man dadurch wieder richtich kieken kann.

 

Außerdem macht meine neue Digicam gute Bilder und mein Tetzlaff hat gestern auffer A24 mit abgerissenem Mitteltopf und Höllenlärm 195 auffer A24 geschafft - trotz bereits über 312 TKM auffer Uhr - braver Oppel.

 

...ick froi mir...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Björn und Silke, ick hör dir trapsen...

 

Nö, die hab ick schon vor zehn Jahren getragen und vor zwee Jahren aufm Perkele-Konzert im Huxleys bin ick besoffen eingepennt und wech warse...

 

Ist das einzige Gestell, das mir gefällt. Hab zuviel "JFK" mit Kevin Costner gesehen - gab beim befreundeten Optiker schön Prozente... ;-)

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information