Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

Geschrieben

Meinst Du die Frau und die Schwägerin hatten Zeit zum fotografieren?

• Antworten 9,1Tsd
  • views 921,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Weil ich den ersten Post dieses Jahres in diesen Thread geschrieben hab.

Geschrieben

:-D

Na denn, ahOi! 2016!

Geschrieben
:-D HaHa, großartig! :inlove:
Geschrieben

Meine kleine Tochter voll auf das Lied abgeht:-D

Deine kleine hat Geschmack!

Als ich die Lemmy Gedenkstunde(n) zelebriert habe war ich doch etwas verwundert als meine kleine 1 3/4 Jährige hereinkam und zu Motörhead lachend und klatschend Ihren Kitatanz aufführte. :lookaround::inlove:

Bearbeitet von moguai123

Geschrieben

... dank Feiertag am Mittwoch hier noch gar nix los ist in der Firma und ich noch 2 Tage ne ruhige Kugel schieben kann. :-D

Geschrieben

Ich gleich schöne Käsekrainer aus meiner Wahlheimat Niederösterreich auf den Grill werfen werde! Danke nachmal dafür an TU ES!!!

Geschrieben

... ich mich erfolgreich an modernerer Technik als der eines Schaltrollers versucht habe und nun mein Auto wieder schnurrt. :-)

Geschrieben

und, was war?

hab heute 3 fensterheberschalter geschenkt bekommen, kann also meinen rapid auf elektrische fenster upgraden.

der holden gefällts, ich finds lustig.

gruß, stefan

Geschrieben

Ich sag nur "Saugstrahlpumpe" und "Drosselklappe". Motor (1.8T Passat) lief schlecht und ging öfter grundlos aus. Nach intensiver Recherche, Austausch der " Pumpe" und Reinigung und Reset der DK geht nun wieder alles wie es soll. Ist das ein Schlauchgewirr in den modernen Motoren...

Geschrieben

"Saugstrahlpumpe" ....muss ich mal gugeln, kenn ich nicht (geh an VW nicht ran)

dank für die auskunft.

gruß, stefan

Geschrieben

Das ist die Pumpe in einem Tankabteil, die im Satteltank z.B. dafür sorgt den Kraftstoff zwischen Tank links und rechts hin und her zu pumpen

Bearbeitet von fgib98

Geschrieben

Ich hatte auch nicht vermutet, dass das Teil so heißt. Ich hatte das Teil gefunden, da hatte es Luft gezogen, allerdings hat es dann ewig gedauert, bis ich herausgefunden hatte, dass das Ding Saugstrahlpumpe heißt.

Geschrieben
  • Autor

Ich grade 2 stunden in norwegen ins hotel gelaufen bin. War kalt, dunkel aber verdammt schön direkt am meer.

Geschrieben

Ich grade 2 stunden in norwegen ins hotel gelaufen bin. War kalt, dunkel aber verdammt schön direkt am meer.

Ist wohl eines meiner europäischen Lieblingsländer. [emoji106]
Geschrieben

wir gerade über Karneval Urlaub gebucht haben.

Kann mit der übertriebenen Fröhlichkeit auf Knopfdruck nicht viel anfangen.

Geschrieben

Mit Wohnwagen nach Holland. Da ist kurz hinter Venlo ein Campingplatz, wo die Kids super unterhalten werden.

De Schatberg

Da ist mal relaxen für Mama und Papa angesagt.

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

Mit Wohnwagen nach Holland. Da ist kurz hinter Venlo ein Campingplatz, wo die Kids super unterhalten werden.

De Schatberg

Da ist mal relaxen für Mama und Papa angesagt.

Schon mal über Karneval in Holland gewesen ?

War mal am Rosenmontag in Maastrich, hatte irgendwie keinen Bock mehr auf Karneval. Anders die Kääsköppe, da ging echt die Lucy ab ...