Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

• Antworten 9,1Tsd
  • views 922,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und das ist nicht geil! :-D

Geschrieben

Ich vorhin eine Winterrunde mit meiner Sprint gedreht hatte, war die Idee von meinem großen :-D

ey Vatter, es hat elf grad, hab meinen Helm scho rausgesucht, hob auf und Anziehen :-D

Geschrieben

....ich dieses Jahr auf einen Weihnachtsbaum (mit Vespa-Holz-Sternen) verzichte und stattdessen den Nordmann-Ficus für mich entdeckt habe. :-D:inlove:

post-25911-0-00014000-1449434220_thumb.j

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Jaja. :-D (Er ist 23 Jahre alt und mausert gern. Ich hab' ihn zu gern, um mich von ihm zu trennen. :rotwerd: )

Er ist also auch mein zentrales Heiligtum! :wheeeha:

Geschrieben

Ist das da vorne dran aufm Tisch ein Adventskalender?

Wenn ja, was schenkt ihr euch denn dann erst an Weihnachten??? :blink::-D

Ähm, ja. Ich war wohl arg brav. :-D - Sind meistens Bücher. :inlove:

Wir schenken uns das ganze Jahr nichts. Ich verschenke jedes Jahr zu Weihnachten vier Kalender statt Weihnachtsgeschenke. Ich hab' so 'ne Weihnachtsmacke. Ich liebe Weihnachten und zu schenken!  (Spare schon ab Januar wieder für Weihnachten. :rotwerd: )

Abgesehen davon geben wir alle genügend Geld für unser Hobby aus! ;-)

:cheers: 

Geschrieben

Tja, Weihnachten ist wahrlich ein Hobby....

Geschrieben

...weil wir heute einen Spieleabend machen und nun acht Leute sind - dann kann auch eine Hälfte Skat spielen! :cool::-D:wheeeha:

--> Dazu hausgemachte Pizza, Gin, Rotwein und für die Luschen Bier. Und wenn meine Dinkel-Vollkornmischung zu fettig war, gibt es Büffel Vodka. :sigh:

I'm in heaven! :cheers:

Geschrieben

......EINDLICH SCHLUSS IST FÜR DIESE WOCHE!!

der Musikstil ist nicht so mein Ding dafür der Text ,

Ich bin reif für ein Harddisk Reset :cheers:

Bearbeitet von Jogl

Geschrieben

Simonini? Sehr schick!

Geschrieben

Ich heute eine Winterrunde mit meiner Sprint gedreht habe

Ich einen leckeren Karpfen gegessen habe

Ich acht Bier getrunken habe

Alles in allem ein Super Sonntag

Geschrieben

................weil ich Zander gegessen habe. Der Bauernkoch drappierte das Fischlein auf fiesem Salat. Die Kartoffeln waren ok.

................weil ich den Zander mit 20 Glas Pils und leckerem Korn spülte.

................weil sich jede Menge OIdn gemeldet haben. scheinbar rückt das Fest der Triebe näher.

................weil ab Mittwoch an Motorsägenoldtimer wieder läuft, wenn der Spritschlauch kommt

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

weil ich heute ein Paket mit leckeren Sachen aus dem Norden bekommen hab!!!! :wheeeha::cheers::drool::inlove:

DANKE LENNI!!!

Geschrieben

weil ich heute ein Paket mit leckeren Sachen aus dem Norden bekommen hab!!!! :wheeeha::cheers::drool::inlove:

DANKE LENNI!!!

Dito,

Vagöts God Lenni vom Bodensee :satisfied:

Das Paket kommt bei mir unter den Baum damit überhaupt was drunter liegt für mich,

Sohnemann findet es sicher auch spannend wenn Papa was bekommt vom Christkind.

Bin nicht der Freund von Weihnachtsshopping kaufe mir immer alles gleich wenn ich was will und das 365 Tage im Jahr.

Geschrieben

DANKE LENNI!!!

Dito,

Vagöts God Lenni vom Bodensee :satisfied:

Das Paket kommt bei mir unter den Baum damit überhaupt was drunter liegt für mich,

Sohnemann findet es sicher auch spannend wenn Papa was bekommt vom Christkind.

Bin nicht der Freund von Weihnachtsshopping kaufe mir immer alles gleich wenn ich was will und das 365 Tage im Jahr.

Sehr gerne meine Freunde!

Cheers!!!

Geschrieben

Ich gerade einen Kasten Bier gegen einen Sprintrahmen getauscht habe,

Zwar sehr knusprig aber für den angedachten Zweck genau das richtige :-D

Geschrieben

Du hörst jetzt mit der Sauferei auf und knabberst jetzt Sprintchips vorm Fernseher? Auch ned schlecht...

Geschrieben

Von Fernsehen hat keiner was gesagt!

Und ich trink nicht mehr................

Aber auch nicht weniger :-D

Geschrieben

Heute ist geil, weich ich so langsam zu realsieren beginne, dass ich seit meinem bestandenen Examen gestern endlich alle Prüfungen und damit meine Berufsausbildung beedet habe!