Zum Inhalt springen

"Zeigt her eure Gespanne"


Empfohlene Beiträge

Gestatten:

Leider nicht meine, aber ich darf damit fahren... Der Kleine ist der Sohn von meinem Lieblingsspanier, am Lenker, das bin ich, letzten Sonntag:

:-D:wheeeha: :wheeeha:

Hey Stephan,

Nachwuchs steht dir,

also bau dir mal einen Beiwagen

an die Giraffe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extremst edel! :-D

Infos und unser Royal Beiwagenregister findet Ihr übrigens auf

http://www.royal.goggoroller.de/

oder

http://www.royal.zuendapproller.de/

Der Christian , Marcus und ich freuen uns über jede Info zu dem schönen Beiwagen es wurden auch einige ET Nachgefertigt die Adressen gibts auf der Homepage....

Wir hatten auch schon ein Paar Treffen - finden kannst uns auch im angehängten Forum :-D

Sag mal Ralf kennen wir uns ned von einem der ersten Goggorollertreffen in Bad Wörishofen - du hattest das Gespann damals auch im Auto dabei??

Nachdem der Christian wegen Nachwuchs etwas weniger Zeit hatte wärs mal schee ein NeuesTreffen 2009 zu Veranstalten .. wie schauts da in der Schweiz aus hast Lust?? - würde mitorganisieren....

post-5071-1221502181.jpg

post-5071-1221502216_thumb.jpg

post-5071-1221502317_thumb.jpg

Gruas Helmut

Bearbeitet von goggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der Christian , Marcus und ich freuen uns über jede Info zu dem schönen Beiwagen es wurden auch einige ET Nachgefertigt die Adressen gibts auf der Homepage....

Wir hatten auch schon ein Paar Treffen - finden kannst uns auch im angehängten Forum :-D

Sag mal Ralf kennen wir uns ned von einem der ersten Goggorollertreffen in Bad Wörishofen - du hattest das Gespann damals auch im Auto dabei??

Nachdem der Christian wegen Nachwuchs etwas weniger Zeit hatte wärs mal schee ein NeuesTreffen 2009 zu Veranstalten .. wie schauts da in der Schweiz aus hast Lust?? - würde mitorganisieren....

hallo helmut

kann sein, dass wir uns kennen. war mal in störy mit dem gespann am kleinwagentreffen.

deine homepage kenne ich. danke für die info. wie ich sehen gibts neuerdings auch einige teile die ich schon länger suche.

suche aber noch immer die scheibe zum royal beiwagen :-D

treffen in der schweiz? goggo oder royal oder beides? nun royal kenne ich keinen weiteren, goggo roller so 2-3 stück. ob die sich die zu einem treffen animieren lassen, ich weiss net. auch ich habe neuerdings nachwuchs, so dass das gespann in naher zukunft sicher zum einsatz kommt, aber zeit hab ich tendenziell noch weniger.

mannheim?

gruss ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

suche aber noch immer die scheibe zum royal beiwagen :-D

.......

gruss ralph

Hi Ralph,

versuch's doch mal beim Christoph von den Schmallenberger Oldtimerroller Freunden (SORF).

Der hat doch ganze Royalboote in Asien nachbauen lassen. Ev. kann er ja mit einer Scheibe aushelfen.

Gruss Brauni :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch son projekt...der roller ist mittlerweile fertig...bw braucht noch lack.

hat jemand ne ahnung was das für ein hersteller ist? oder wie oder als was man den einträgt?

habe gesehen, weiter vorn ist schon mal so einer abgebildet....der mit den herren in grün.

post-18646-1223209820_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hatte die Bilder zwar schon mal geposted, aber hier für Herrn Rossy gerne noch mal. Ist übrigens die von dir gesuchte Cozy Variante mit Stoßdämpfer.

albert

Gespann03.jpg

Gespann08.jpg

Gespann09.jpg

Auf den Bildern war alles nur mal zur Probe angebaut. Im Moment ist das Fahrgestell des Beiwagens neu lackiert und die Sprint bekommt einen passenden Gespannmotor. Nächste Saison soll dann der Junior die ersten Ausfahrten im Beiwagen genießen dürfen.

albert

Heute endlich mal das frisch lackierte Beiwagen-Fahrgestell montiert und gleich mal Fotos gemacht. Auch der neue Gespannmotor (Pinasco-Langhub) ist schon montiert.

albert

post-1986-1224613373_thumb.jpg

post-1986-1224613394_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch son projekt...der roller ist mittlerweile fertig...bw braucht noch lack.

hat jemand ne ahnung was das für ein hersteller ist? oder wie oder als was man den einträgt?

habe gesehen, weiter vorn ist schon mal so einer abgebildet....der mit den herren in grün.

post-18646-1223209820_thumb.jpg

Könnte ein Beiboot von Longi sein. Mein Bruder hat so ein Linksausleger an der Sprint. Nur die Radaufnahme ist bei meinem Bruder anders! Aber da ist auch ne menge Eigenbau dabei! Kannst Du mal ein Bild vom Untergestell reinstellen, dann kann ich mehr sagen!

Gruß

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein Beiboot von Longi sein. Mein Bruder hat so ein Linksausleger an der Sprint. Nur die Radaufnahme ist bei meinem Bruder anders! Aber da ist auch ne menge Eigenbau dabei! Kannst Du mal ein Bild vom Untergestell reinstellen, dann kann ich mehr sagen!

Gruß

Boris

Untergestell wurde mal etwas geändert, und lässt sich nun in 30sekunden vom roller trennen (2 stangen, die in 2 Rohre geschoben werden). so könnte man das boot auch an versch, rollern fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information