Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Habe ich heute schon öfters gehört.

Mal schauen obs besser wird

Kanns nachvollziehen, 2009 nach 16 Jahren das gleiche inkl. 2 Kids und allem. Geb Dir auf jeden Fall viel Zeit. Und irgendwann mal ein Resume ziehen, was bei Euch gut gelaufen ist und nicht so gut war. Damit man für spätere Beziehungen vielelicht auch was (positives) rauszieht. Alles Gute jedenfalls!

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekloppte werfen in Lüttichs Innenstadt Handgranaten und ballern rum.

Tote vielleicht zwei, Verletzte mehr.

Verfolgungsjagd, Weihnachtsmarkt und Amokläufer.

Genau so ein Szenario, was kein Mensch braucht.

Die Bild freut sich nen Ast und postet fleissig Fotos mit Blutlachen.

Nicht nur das ich in dem Attentatsbereich am Sonntag noch flanieren war, nein, ein Bekannter ist auch noch verletzt worden.

Ich konnte der SMS entnehmen das es wohl nix wildes war/ist und wann er wo seine Aussage macht bzw. nach Hause gehen kann.

So Attentate mit Toten und Verletzten laufen immer so nebenher in den Nachrichten, wenn die irgendwo bei irgendwem passieren.

Aber zuhause?

Quasi um die Ecke?

Mit Leuten die, als Opfer in der Bild auf Seite 1 mit Horrorschockerfotos inklusive "Blöd war als erster dran" Schwachsinnsinterviews, man kennt?!

Mir hats jedenfalls die Laune verhagelt.

Schöne neue Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut is kagge weil ich in 4,5 h ne dicke prüfung hab, mir den ganzen tag über beim lernen soviel koffeinzeug (kaffee, e-drinks, “Turbo-tea“ von spar) reingekippt hab dass ich noch immer kein auge zukrieg! drückt mir die daumen, prüungsbeginn um 7:30, abfahrt um 6:45 mim fahrrad, und es pisst grad!! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut is kagge weil ich in 4,5 h ne dicke prüfung hab, mir den ganzen tag über beim lernen soviel koffeinzeug (kaffee, e-drinks, “Turbo-tea“ von spar) reingekippt hab dass ich noch immer kein auge zukrieg! drückt mir die daumen, prüungsbeginn um 7:30, abfahrt um 6:45 mim fahrrad, und es pisst grad!! -.-

Uuuuuund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information