Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

... weil es Sonntag Abend ist und morgen wieder zur sklaverei geht. Kein Bock auf arbeiten!!! Warum ist es nicht umgekehrt? 5 Tage frei, 2 Tage arbeiten. Dann würde ich gerne hingehen.

geht mir genauso. Könnte jeden Tag nur noch :wacko::wacko::wacko::wacko: (aber aus diversen anderen Gründen)

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Kacke. Gestern/Heute auf ner Geburtstagsparty gewesen, 40,50 Leute die man eigentlich alle kannte - heute Mittag stellt der Gastgeber fest dass irgendein Arschloch das Geburtstagssparschwein geknackt hat - während der Feier. Die Kohle ist das eine, aber jetzt alle Leute unter Generalverdacht - kann ja wohl nicht sein. Wie fertig muss man sein um sowas zu klauen? Abartige Assi-Nummer. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Kacke. Gestern/Heute auf ner Geburtstagsparty gewesen, 40,50 Leute die man eigentlich alle kannte - heute Mittag stellt der Gastgeber fest dass irgendein Arschloch das Geburtstagssparschwein geknackt hat - während der Feier. Die Kohle ist das eine, aber jetzt alle Leute unter Generalverdacht - kann ja wohl nicht sein. Wie fertig muss man sein um sowas zu klauen? Abartige Assi-Nummer. :wacko:

Das wird wohl die letzte Party bei ihm gewesen sein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt, dieser Vertrauensmissbrauch. :wacko::wacko:

Ich sehe das Wort Freundschaft z.B auch so - Wen würde ich alleine in meiner Wohnung lassen und nach so einer Aktion traust du erstmal keinem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein hund gerade die bude vollfurzt und heute wieder die lieblingsserie "eureka" meIner frau läuft und mich zudem meine laptoptastatur nervt... außerdem i ich uebermorgen und ueberuebermorgen meine schriftliche pruefung habe und in dem zusammenhang nichts mehr über japanische falschtaktmotoren, selbsterregte generatoren, drehstromlichtmschinen, berichtsheftfuehrung, umschulungs-"kollegen", welche lieber als teiletauscher bei vertragshändlern japanischer marken unterbodenbeleuchtungen in hayabusas und zzrs basteln und ölwechsel machen wollen oder schwachnacken, die bei roller-scholz fuer nen hungerlohn chinaböller "reparieren" (ich kotze, wenn ich diesen namen höre...) hören und sehen kann.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie begegnet man seinen Leuten am nächsten tag. Und wem?

Genau das ist der Kernpunkt.

Ich traue die Aktion ner ganzen Reihe Leute einfach nicht zu, definitiv nicht.

Aber wem traue ich das zu?

Und was, wenn ich daneben liege?

Und überhaupt...

Für mich stellt sich seitdem die Frage, wen ich noch in die Bude lasse und: feier ich überhaupt nochmal ne Party zuhause wo alles offen steht oder lasse ich es sein.

Generalverdacht gab es bei mir nicht wirklich, da ich schlußendlich zwar einen Verdacht, aber nichts greifbares habe.

Zum kotzen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information