Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Dienstag mim 124er kuhpee beim TÜV gewesen, HU und Eintragung ohne Probleme geschafft :wacko: - dann kam die AU: CO deutlich zu hoch :wacko: , der PrÜfer meints gut mit mir und dreht an der Einstellschraube- bis die Kiste ausgeht und bis jetzt ums frecken nimmer anspringt :wacko:

Abends dann bei der Werkstatt meines Vertrauens gewesen und gestaunt: Angeblich traut sich an die KE Jetronic weder Mercedes noch Boschdienst dran, er selber hätte auch keinen Bock drauf :wacko: ...

Kann doch alles nicht wahr sein

Das Teil stellt dir keiner ein, hatte mit meinem 2,6Liter das gleiche Problem und mein Schwager hatte mir das Poti Über Stunden neu eingestellt, dannach lief die Karre wieder besser. Kannste auch neu kaufen: unbezahlbar! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasektomie? Alter, nicht für Geld und nicht für Kuchen würd ich meinen Soldaten die Ladungsbrücken einreißen lassen!

würd ich auch nicht machen, ist wohl eher so ein kopfding. bin auch froh, denn mit der jetzigen liebsten kann ich mir nochmal 1-2 racker sehr gut vorstellen. drum liebet und mehret euch :wacko:

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute is richtig kacke, weil ich gestern einen super Autotransportanhänger bei mobile gefunden habe, am Telefon klang alles top, den Bildern nach war der Anhänger voll ok und der Verkäufer war sehr nett, er braucht ihn nicht mehr weil er nen größeren gekauft hat, usw..... Heute bin ich die 120 km hingefahren, und es war ein komplett anderer Anhänger, keine geschlossene Plattform wie auf den Bildern, ein ganz anderer Hersteller, anderes Baujahr, es war ein Kipper und keiner mit Auffahrrampen so wie auf den Bildern usw......

Der Verkäufer meinte nur der andere Anhänger ist schon verkauft und Anhänger ist doch Anhänger, ich soll mich nicht so anstellen und den nehmen........ alles klar......... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute is richtig kacke, weil ich gestern einen super Autotransportanhänger bei mobile gefunden habe, am Telefon klang alles top, den Bildern nach war der Anhänger voll ok und der Verkäufer war sehr nett, er braucht ihn nicht mehr weil er nen größeren gekauft hat, usw..... Heute bin ich die 120 km hingefahren, und es war ein komplett anderer Anhänger, keine geschlossene Plattform wie auf den Bildern, ein ganz anderer Hersteller, anderes Baujahr, es war ein Kipper und keiner mit Auffahrrampen so wie auf den Bildern usw......

Der Verkäufer meinte nur der andere Anhänger ist schon verkauft und Anhänger ist doch Anhänger, ich soll mich nicht so anstellen und den nehmen........ alles klar......... :wacko:

:wacko: was ein arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ists kagge, wenn du die Vasektomie freiwillig gemacht hast?

Du hast sie doch freiwillig gemacht?

Aber sicherlich freiwillig. War gestern kagge als die Betäubung nachgelassen hat und heute weil es sich anfühlt

Als ob Dir jemand tierisch eine in die Eier getreten hat.

Sonst alles in Butter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information