Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

Featured Replies

Geschrieben

so wie gewünscht ein paar aktuelle sachen aus der zeugnissprache - anhang 1-3 ist interessant, anlage 1-3 i.d.r. bekannt

...

super, danke!

:wacko:

• Antworten 8,2Tsd
  • views 754,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... weil der Krebs jetzt ziemlich aggressiv geworden ist und auf die Organe übergreift. Das war es dann wohl, jetzt darf ich entscheiden, ob ich mir eine Chemotherapie antun möchte oder unter pal

• tittndidi
    tittndidi

Weil meine "Kleine, 13 Jahre" heute im Freibad von 2, 15-17 Jährigen Schwarzbart,Oberlippenbartträgern, massiv "begrapscht" wurde. Mir hat es darauf massiv die Kette ausgehängt. Es gab ein o

• … das KFZ vor mir Verkehrsbedingt zurück gesetzt hat und mir trotz Rückfahrkamera in die Karre fährt.    Saison beendet :(   By the way: Suche ich dringend nach einem Kofferraum Decke

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

na supergeil !

soeben das blinkerglas samt schönem gitter verloren....

problem dabei: lambrettablinker auf special :wacko:

vielleicht ein zeichen ?

rs

Geschrieben

Vorhin erfahren, daß sich guter Freund und gute Freundin von mir nach 12 Jahren getrennt haben - sie hat einen anderen :wacko:

Geschrieben

Naja... ist zwar scheiße, aber glaubst du noch ernsthaft an die bis-dass-der-Tod-uns-scheidet-Nummer?

Geschrieben

Naja... ist zwar scheiße, aber glaubst du noch ernsthaft an die bis-dass-der-Tod-uns-scheidet-Nummer?

Doch! :wacko:

Geschrieben

Vorhin erfahren, daß sich guter Freund und gute Freundin von mir nach 12 Jahren getrennt haben - sie hat einen anderen :wacko:

12 Jahre, Nürnberg... Hm, seine Initialen sind nicht zufällig A.R., oder??

Geschrieben

weil ich seit 1.5 wochen auf geld warte das ich von einem konto auf das andere überwiesen habe.

scheint wohl dazwischen verloren gegangen zu sein.

beide banken wissen natürlich von nichts :laugh: nachforschungsantrag läuft, dauert aber natürlich auch. sind ja nur x000 euro :wacko:

das nächstemal hebe ich das geld ab und trage es eigenhändig in die andere bank. geht schneller und ist sicherer

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

das nächstemal hebe ich das geld ab und trage es eigenhändig in die andere bank. geht schneller und ist sicherer

....sag kurz vorher hier Bescheid :wacko:

Geschrieben

....sag kurz vorher hier Bescheid :wacko:

werd ich machen, kommst dann tragen helfen? :laugh:

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

12 Jahre, Nürnberg... Hm, seine Initialen sind nicht zufällig A.R., oder??

Nee, ist auch niemand aus dem Kreis der Rollerfahrer :wacko:

Geschrieben

Doch! :wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

weil ich ne gefickte Erkältung habe......und mir der rücken vom rumliegen weh tut!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

weil ich gleich DIE mega Arschlochprüfung habe und mich jetzt shcon einscheiße...

Geschrieben

das is normal, vor der prüfung des arschlochs muss man sich doch leerkacken!

viel glück! :laugh:

Geschrieben

Hier brauchts eindeutig einen Smilie, der sich ordentlich einkotet...

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

bestanden!

Klasse u. Glückwunsch! :wacko:

Geschrieben

und was ist da kagge dran?

Guckst du:

weil ich gleich DIE mega Arschlochprüfung habe und mich jetzt shcon einscheiße...

Hier brauchts eindeutig einen Smilie, der sich ordentlich einkotet...

bestanden!

Ergibt Sinn, ne! :laugh:

Geschrieben

mensch, jetzt wollt ich hier einmal stänkern, und ihr nehmt mir die freude,

ja, das ist kagge.

freibier, glückwunsch :wacko:

Geschrieben

Danke, Leute, gleich wird der Stress der letzten Wochen weggesoffen!

Geschrieben

Weil mir mein geschienter Finger auf den Sack geht. Seit 4 Wochen kein moppet mehr gefahren (beim schalten hake ich ab dem dritten im beinschild ein :wacko:

Zeitweise das Ding mal kurz abgenommen, gefühlmässig würd ich mal tippen, dass Musik machen die nächsten Monate auch flach fällt. Unnötiger Kram, echt jetzt.

Geschrieben

Und haste jetzt 'ne Spülmaschine od. weiterhin Pappteller? :wacko:

Weiterhin gute Besserung!