Zum Inhalt springen

Scooter Summer Jam 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry das ich jetzt noch um 04:24 Uhr hier noch was loswerden will.....

Neben einem coolen Run bin ich heute um 01:55 Uhr nochmal überrascht worden und kann Euch nun voller Stolz unser neuestes Mitglied präsentieren.... :-D

51 cm groß, 3430 gramm und heißt Raphael.

post-18968-1217298792_thumb.jpg

Wenn das nicht ein Wochenende mit Happy End ist.....

(und mein "kleiner" hatte noch Benimm und kam nicht schon am Wochenende so das ich heute das komplette Erlebnis miterleben durfte......

@Raphael: So kleiner Mann. Alles Liebe und erdenklich Gute für deine Zukunft wünschen Dir deine Eltern Ramona und Jochen

ich werd jetzt noch ein bisschen :-D

Gratuliere!! Wünsch dem kleinen ein schönes Leben!!!

Guten Durst!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Jochen!

Die Glückssträhne nach diesem Top-Wochenende scheint nicht abzureißen :-D:-D

Hat wer den Donaukurier Artikel gescannt!? War ja sogar auf der Titelseite +1 ganze Seite mit Bilder und Bericht drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Neben einem coolen Run bin ich heute um 01:55 Uhr nochmal überrascht worden und kann Euch nun voller Stolz unser neuestes Mitglied präsentieren.... :-D

51 cm groß, 3430 gramm und heißt Raphael.

BAM OIDA! FIX OIDA! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien :-D ....

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers beinand,

war ein richtig geiler run, musik war zwar gewöhnungsbedürftig aber mit genug alkohol is doch alles kein thema....

@crazy coconuts richtig gemütlicher abend vielleicht kumma den sommer nochmal zam ansonsten bis nächstes jahr...

@rollercross unfaller wünsch dir gute besserung hast echt nicht gut ausgesehen

bis nächstes jahr dann!!!! aber dann mit mehr reifen................

post-25570-1217361851.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen,

auch im Namen der Vesperados alles Gute zum Nachwuchs. :-D

Wünsch Euch viel Spaß, Glück und Gesundheit. :-D

PS.: ...Ihr habt da nen üblen Namensvetter geschossen :wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

@ Schlammfresser unter den Crossern...

..hab gestern meinen Crosser bis auf Zündgrundplatte auseinandergenommen und selbst dahinter noch zwei Teelöffel Schlamm rausgehohlt. :wheeeha:

Wenn Euch Euer Crosser lieb ist und Ihr Euren Zylinder nicht den Thermotod sterben lassen wollt, empfehle ich Euch dringend mal die Hutze abzumontieren. :wheeeha:

Mein Lüfterrad hat super als Güllepumpe funktioniert und die ganze Seuche tonnenweise über den Zylinder gespült.

Hatte da vom Schilfrohr bis zum Rollsplitt alles zwischen den Rippen hängen und aufgesintert.

Also Abschrauben und Zylinder freimeiseln. :wheeeha:

...wenn mein Crosser mal im Sack ist verkauf ich den an ein Kieswerk zum Sand waschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information