Zum Inhalt springen

Scooter Summer Jam 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Drehschieberduell? Ich komm mit meiner Membrankiste. Drehschieber fahr ich nur da wo die Leistung nicht so eine große Roller spielt... :-D

:-D recht hast!

... dann beschränke ich meine Bemühungen kommendes WE ausschließlich auf die Performace im Dreck :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: recht hast!

... dann beschränke ich meine Bemühungen kommendes WE ausschließlich auf die Performace im Dreck :wheeeha:

Ok, und ich fang Samstag Vormittag dann mal mit Spezi statt Bier an, nicht das ich die QM verschlafe :-D ......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, wenns nur 250m geht, die QM, dann muß ich mitfahren! Mein 4ter mag doch ned so gern drehen, dafür aber die ersten 3! Nüchtern ist ein Sieg vorprogrammiert :-D:wheeeha: !!!

Obacht Maxl, so ein Crosser is glei zur QM angemeldet! :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"aufsprechen an": Cross könnts euch hinten anstellen :-D ich mach voll GAS...

So wie wirs geplant haben werden wir Gruppen von 6 Personen auf die Strecke schicken.... das riecht nach Fight :wheeeha: und der flinke Jochen wird gaaaaanz weeeeeeeeeeit vorne (oder hinten) sein :-D

"aufsprechen ende"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"aufsprechen an": Cross könnts euch hinten anstellen :-D ich mach voll GAS...

So wie wirs geplant haben werden wir Gruppen von 6 Personen auf die Strecke schicken.... das riecht nach Fight :wheeeha: und der flinke Jochen wird gaaaaanz weeeeeeeeeeit vorne (oder hinten) sein :-D

"aufsprechen ende"

Solang er hinter mir ist ist mir das wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und ich fang Samstag Vormittag dann mal mit Spezi statt Bier an, nicht das ich die QM verschlafe :-D ......

:-D

Max

Ich werd dich dran erinnern...das wird super...endlich wieder gegen Max gewinnen... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich habe noch nicht erfahren ob ich kommen kann. Da gibt es noch einen Unsicherheitsfaktor.

@Maxi: Meinst die haben genug Goaßmaß damit ich auch noch eine mittrinken kann?

Bin neulich zum Friseur gegangen, als ich wieder raus gekommen bin war mein Pony weg. Stellt euch mal vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

namd,

also ich bin da heut nach der arbeit mal vorbeigefahren..... nix los da, echt.... :D motorisierte spielzeugautos, 2x pocketminicorsser ( oder was des war) keine bar, kein bier ...gar nix :-D

..... :-D:D ....

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxi: Meinst die haben genug Goaßmaß damit ich auch noch eine mittrinken kann?

Aber sicher doch, wenn nicht, ich hab noch die ein oder andere Flasche Kirsch daheim. Cola und Bier werdens ja wohl dennerst haben!

geh maxl...heast...bleib doch du zhaus...i hob mas überlegt...liegst eh noch 12 recht wertlos rum... :wheeeha:

:wheeeha::-D

Ok, stimmt, wenn du herschaust stell ich mich immer tot! :-D

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh....die hotwolle aus wien beehrt uns... :wheeeha:

geh maxl...heast...bleib doch du zhaus...i hob mas überlegt...liegst eh noch 12 recht wertlos rum... :wheeeha:

ich gehöre zu den freaks nicht dazu bitte schön! :-D ich trinke ja nicht :-D

dafuer schaise ich morgen auf arbeit, knie tut ehb weh, so bin ich fit fuer die muehevolle fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

namd,

also ich bin da heut nach der arbeit mal vorbeigefahren..... nix los da, echt.... :D motorisierte spielzeugautos, 2x pocketminicorsser ( oder was des war) keine bar, kein bier ...gar nix :-D

..... :-D:D ....

Dann komm doch heute mal vorbei - heute kommt Bier - Bar und Zelt :wheeeha: bei letzterm kannst gleich mithelfen :-I)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, wenns nur 250m geht, die QM, dann muß ich mitfahren! Mein 4ter mag doch ned so gern drehen, dafür aber die ersten 3! Nüchtern ist ein Sieg vorprogrammiert :-D:wheeeha: !!!

:-D

Max

Servus Max´l

Des mit dem Sieg glaub i da grad no aber des "nüchtern"!!!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information