Zum Inhalt springen

Henning75

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Henning75

  • Geburtstag 31.10.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Scooter Club
    Sittenstrolche RC Schwabach

Letzte Besucher des Profils

1.787 Profilaufrufe

Leistungen von Henning75

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Henning75

    Henning75

  2. Vergaser mal prüfen, loser Schwimmer Kammer Deckel macht ähnlich komische Dinge
  3. Alles Gute ztum Nachwuchs Gruss aus Stuttgart Henning
  4. Wer hat Lust Freitag abend oder Samstag früh mit mir runterzurollern, Landstrasse?
  5. Salute ihr Nasen!°!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Grüße aus dem Schwabenland
  6. Das ist doch mal eine Ansage, vielen Dank für den Tip und die Info. Bin zwar ne Weile raus aus dem ganzen, aber ich denke ich habe immernoch feine Kontakte vor allem galvanische :):) Irgendeine Anmeldung zum Stammtisch notwendig oder mehr Freestyle.
  7. Hallo zusammen, bin nach 7 Jahren wieder abstinenz wieder (vespa)rückfällig geworden (aber noch vor dem 30ten)........ Da ich leider inzwischen nicht mehr in Nürnberg wohne sondern in Stuttgart würde ich gerne Wissen ob jemand hier im Raum Anlaufstellen zwecks Eintragungen kennt ?? Eingetragen werden soll lediglich noch ein pm -alt mit BSAU auf einem 177er Polini. Zyl, 30er PHB Membrane etc sind schon durch. Bin über jeden Tip dankbar, mit Jockey habe ich gemailt der sagte kein Prob aber das sind fast 400 km von mir .... Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information