ClaudioP.

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ClaudioP.

  • Rang
    talent

Letzte Besucher des Profils

195 Profilaufrufe
  1. Verkaufe: PX Lusso Rahmen Bj. 1986 mit Papieren

    Noch zu verkaufen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Briefkopien-/Gutachtendatenbank

    Für die mit den italienischen Vespas... Original Emolgationsdatenblatt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche briefkopie P125x und PX150

    Ist ein 150 er Motor verbaut deswegen beide Briefe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hallo Leute, suche Briefkopien für die Herren im Kittel zwecks Arbeitserleichterung! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hi Andreas! Wurdest du mir eine Kopie von dem Schreiben schicken? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Vespa p125x vnx1t

    Habt ja recht... bin Anfänger!
  7. Vespa p125x vnx1t

    Suche Vespa p125x Motor mit der Präfix VNL3M bis Bj.81 oder VNX1M ab 81 ohne Ausbrüche und technisch soweit in Ordnung!
  8. So VESPA Freunde! Danke an alle die sich gemeldet haben...Ich habe den Fehler gefunden! Hatte einen neuen pick-up eingelötet, dabei muss ich das weisse Kabel mit dem Kolben berührt haben und die Isolation beschädigt haben. Das hatte jetzt wiederum Kontakt mit dem Grünen vom pick-up
  9. Werde nachher mal den original pott montieren
  10. Kurios ist das Sie ohne Auspuff mal kurz angesprungen ist!
  11. Doch anklicken und gasgeben
  12. Der Motor ist Neu abgedichtet
  13. Ja, einen kräftigen sogar!
  14. Hi Leute! Hoffe au diesem Wege auf hilfreichen Tipps, um meine Kleine zum Laufen zu bringen. Also... Habe schon einiges versuchtaber hat alles nix gebracht! Wie Vergaser gereinigt, Zzp einstellen, pick-update gewechselt, cdi, alles durch gemessen und ja Kolben ist richtig rum drin... Neue Kerzen, Zündkabel erneuert, alles neu abgedichtet und die Kerzen werden auch nass... Ach ja Polradkeil ist auch ganz und das durchforsten der ganzen Foren hat mich auch nicht sonderlich weit gebracht....