Zum Inhalt springen

ClaudioP.

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

730 Profilaufrufe

Leistungen von ClaudioP.

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat es umgekehrt schon jemanden ausprobiert? 2-Takt Motor iml 4t Rahmen zu stecken?
  2. Habe mal das gleiche Problem gehabt! Trommel picobello gereinigt, Hülse mit 300 Schleifpapier behandelt... siehe da, alles wieder wie am ersten Tag[emoji6]! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Für die mit den italienischen Vespas... Original Emolgationsdatenblatt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ist ein 150 er Motor verbaut deswegen beide Briefe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo Leute, suche Briefkopien für die Herren im Kittel zwecks Arbeitserleichterung! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hi Andreas! Wurdest du mir eine Kopie von dem Schreiben schicken? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. So VESPA Freunde! Danke an alle die sich gemeldet haben...Ich habe den Fehler gefunden! Hatte einen neuen pick-up eingelötet, dabei muss ich das weisse Kabel mit dem Kolben berührt haben und die Isolation beschädigt haben. Das hatte jetzt wiederum Kontakt mit dem Grünen vom pick-up
  8. Kurios ist das Sie ohne Auspuff mal kurz angesprungen ist!
  9. Hi Leute! Hoffe au diesem Wege auf hilfreichen Tipps, um meine Kleine zum Laufen zu bringen. Also... Habe schon einiges versuchtaber hat alles nix gebracht! Wie Vergaser gereinigt, Zzp einstellen, pick-update gewechselt, cdi, alles durch gemessen und ja Kolben ist richtig rum drin... Neue Kerzen, Zündkabel erneuert, alles neu abgedichtet und die Kerzen werden auch nass... Ach ja Polradkeil ist auch ganz und das durchforsten der ganzen Foren hat mich auch nicht sonderlich weit gebracht....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information