Zum Inhalt springen

Scooter Summer Jam 2008


Empfohlene Beiträge

Wie auch im letzten Jahr veranstalten die Solid Gold Scooterists wieder ein Schaltrollertreffen in Großmehring bei Ingolstadt.

Was können wir Euch bieten:

- Scootercross

- Beschleunigungsrennen

- Fahrt ins Blaue

- Fungames

und vieles mehr

Die konstruktive Kritik, die wir bei unserem letztjährigen ersten Treffen erhalten haben, versuchen wir so gut es geht umzusetzen.

Da sich unsere bereits gebuchte Band kurzfristig getrennt hat, müssen wir den Flyer nachreichen.

Weitere INFOs unter: Scooter Summer Jam 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DER Flyer und Einladung in seiner ganzen Pracht.....

SCOOTER SUMMER JAM 2008 des SolidGold SC

wir hoffen natürlich auf reichlich Anmeldungen für Roller Cross und Roller Sprint... also in die Tasten hauen, Roller fertig schweisen und unter www.solidgold.sc anmelden...... :-D:-D:wheeeha:

post-18968-1212050072_thumb.jpg

post-18968-1212050115_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf euch.

Bitte meldet euch rechtzeitig über unser Internetportal www.solidgold.sc an.

Ich kann noch kein Geld für die Achtel-Meile überweisen, weiss ja ned mal ob i da schon stehen kann. Wenn dann muß das auch vor Ort möglich sein, wenn nicht, fahr ich halt nicht!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch kein Geld für die Achtel-Meile überweisen, weiss ja ned mal ob i da schon stehen kann. Wenn dann muß das auch vor Ort möglich sein, wenn nicht, fahr ich halt nicht!

:-D

Max

geht wie immer auch VOR ORT... don't worry Max.... die Meile fährt nicht ohne dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr werdet fertig - sind aktuell an einem Dreckloch am feilen - habt ihr Lust auf baden :wheeeha: ???
...schau mer mal, bin ja Crossnewbie und mein primäres Ziel ist es erst mal überhaupt die Ziellinie zu überqueren und ich könnt mir vorstellen das dieses besagte Dreckloch wahrscheinlich zum finalen Endloch wird :-D:wheeeha::wheeeha:
dreckloch ist kacke dabei hab ich mir letzte woche meinen ganzen crosser eingesaut :-D
Heul doch :wheeeha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEW:

Wir sind weiter mitten in den Vorbereitungen um Euch einen super RUN präsentieren zu können....

> Quatermile-Rennen wird aller Vorrausschau diesesmal auf der Verbindungsstraße Großmehring - Demling stattfinden.... Somit noch breiter, länger, schneller

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D

> Camping-Area: Wir haben in diesem Jahr - wenns gut geht für die Camper auch ne Duschmöglichkeit.

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Weiter noch ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr ... :-D:-D:-D:-D:-D

Wir halten Euch auf dem Laufenden ...

Gruß

post-18968-1213779905_thumb.jpg

post-18968-1213779942.jpg

post-18968-1213779977.jpg

post-18968-1213779991.jpg

post-18968-1213780004.jpg

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage an erfahrene Crosser:

Will an meinen Crosser in den Durchstieg ein 15er Rohr schweißen und erst die 1/2" Heizungsisolierung drüber machen und da drüber die größere. Würde genau ineinander passen. Das ganze dann noch mit Gewebeband tapen.

Ich verspreche mir damit einen besseren Halt auf dem Roller.

Also bitte Erfahrunen, ist die Stange im Durchstieg :-D oder :-D beim Crossen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage an erfahrene Crosser:

Will an meinen Crosser in den Durchstieg ein 15er Rohr schweißen und erst die 1/2" Heizungsisolierung drüber machen und da drüber die größere. Würde genau ineinander passen. Das ganze dann noch mit Gewebeband tapen.

Ich verspreche mir damit einen besseren Halt auf dem Roller.

Also bitte Erfahrunen, ist die Stange im Durchstieg :-D oder :wheeeha: beim Crossen ?

also Stange macht sinn weil sich das gute stück dann nicht so verbeigt und windet... du kannst entweder ein dickes teil einschweisen oder zwei dünne.

generell würde ich ein bisschen auf gewicht achten damit du nicht so eine blechsau fahren musst.. mir ging im letzten jahr ganz schön die puste aus.... aber vieleicht lags auch an meiner Kondition :wheeeha:

- schau mal das du sie vieleicht nicht all zu hoch anbringst.. falls du abrutscht dann tuts bei dir unten in der mitte :wheeeha: nicht so weh :-D (Tatsachenerfahrung!!!)

Schaumstoff drüber macht sinn - weil rutschen geht gar nicht....

freu mich dich bei uns dann mit deinem GEYfährt zu sehen... :wheeeha:

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich dich bei uns dann mit deinem GEYfährt zu sehen... :-D

Langsam langsam, noch ist die Kiste nicht fertig und mir rinnt grad die Zeit davon, muss ja schließlich auch noch nen Run organisieren :wheeeha:

Außerdem wird mir bei den Bildern mulmig :wheeeha: ob ich mir da nicht zuviel zutraue, will mir ja schließlich nicht alle Knochen brechen.

Werd halt Besenfahrzeug spielen und falls es Euch zu lang dauert bis ich endlich ins Ziel komme müßt Ihr mich halt vorher rauswinken. :-D

Wegen der anderen Sache meld ich mich noch... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information