Ezekiel Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 muss so 96-97 gewesen sein, kurz nach meinem 125´er schein.als erstes zum target gefahren und nen 177dr und nen sito plus gekäuft!hab dann auf gut glück plug ´n´play gespielt weil ich voll keine ahnung hatte... neu bedüsen? mehr öl zum einfahren? ach quatsch.... und schon lag ich nach 2km im dreck weil ich nen klemmer inner kurve hatte...! shit happens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timas Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 V50 mit 50er PoliniZylinder gekauft ...... erstes Tuningteil - SitoBanane / Wirkung: Es drehen sich mehr Leut auf der Strasse um wenn ich mit der Blechtrommel angedängelt komm.zweites Tuningteil: 75er Polini / Wirkung: Adrenalin extrem bei 65 Km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Promillo Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Mein erstes Tuning-Teil war n RZ Evo auf meiner 200er PX orginal! Ich war weder schneller, noch ging die Möhre besser - ganz im Gegenteil! Die einzige Verbesserung war, daß ich Höllenlaut war/bin und mich viel schneller anhör´! Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeLaSoul Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 haja am aller anfang des *mandomußmehgeh*-zirkluses habe ich mir den polini righthand und ein 75satz auf die v50 der aber nicht lange gefahren wurde...was fetteres mußte her...jetzt fahr ich 102 pole und ne banane;paar andere sachen noch...... läuft nicht schlecht für ein kleines kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom73 Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Ich hab damals (`95) als erstes `nen Taffspeed Mk3 unter meine PX200 gehängt. Hab mir halt schon so 3 bis 5 km/h davon versprochen.Hatte aber auch `nen schönen Klang Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sedor Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 nach meiner v50kam direkt eine px80 die schon einen 135er-dr verbaut hatte... DAS war ein geschoß für mich...nachdem ich den 135er dann auf dem weg zur extravaganza geklemmt habe, wurde direkt dort ein 139er-malossi gekauft - der war dann das erste tuningteil das ich mir gekauft habe...danach nahm dann das unheil seinen lauf :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hah, wie schön.... immerhin weiß ich jetzt, dass doch einige mit nem 135er DR angefangen haben. Bei mir kommt ja jetzt dann auch ein 139er, und wer weiß was die Zunkunft noch so mit sich bringt, hab ja gerade erst angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggus Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Tach!Erstes Tuningteil: Mazuchelli Rennwelle in sonst originaler PX 200!Hat da aber nichts drin zu suchen! Klingelkonzerte vom feinsten.War aber auch nur ein Zwischenschritt, weil ich den Motor im Sommer nicht schon wieder öffnen wollte. Da sollte dann ja der Malossi 210-er, der RZ......MarkusPs: An meiner DT brauchte ich nix zu tunen. Meine Freunde hatten alle 80-er PX und mit denen hatte ich ja nun wirklich keinerlei Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezekiel Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Ps: An meiner DT brauchte ich nix zu tunen. Meine Freunde hatten alle 80-er PX und mit denen hatte ich ja nun wirklich keinerlei Probleme! komisch das dass deine freunde waren wenn du dt gefahren bist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pooh Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Oh lang ist es her, aber erinnern kann ich mich noch gut.Es war ein PX200 GS in meinem 80´er.Den fahre ich übrigens immer noch!!!Gruß Pooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 für geschwindigkeit nen sip performance...... hat wirklich 3 km/h gebracht... echt jetzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das Böse Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 für geschwindigkeit nen sip performance...... hat wirklich 3 km/h gebracht... echt jetzt!!! Akustische 3 km/h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pk_driver Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Erstes Tuning :Pk 50 xl mit 75 Polini Racing,20/20 gaser,sito,3.00 primär,so isses...Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das Böse Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ein Seitenständer.NeinEin D.R. 135 natürlich. Der ging ab, sag ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semilla Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 leovince-puff für PX80...hat mich dann auch gleich 3 punkte, 130 mack und ne nachschulung gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 für geschwindigkeit nen sip performance...... hat wirklich 3 km/h gebracht... echt jetzt!!! Akustische 3 km/h? akustische sinds mindestens 4!..... im hört sich aber immernoch recht mager an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelbaer Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ein verchromter Schaltrastendeckel für die PX! Ach hatte ich ihn lieb!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
136erThomse Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Bei mir wars ein 136erMale undn Zirri Silient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laser99 Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Das erste Tuningteil das ich an den Roller anbaute war damals glaube ich ein Polini-RAP... er brachte (oh wunder ) nicht die erhoffte Leistungssteigerung auf dem original 125er Motor ...Hatte nur 1 Woche, da er mir zu laut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Moinsen,-nen 210er Motor inner xl2 in einem schwulen weiss. :plemplem: MFG Bergfick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermitdemsebring Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 ....auch bei mir wars der 135er dr für die 80er in den 80ern, danach der malossi 139 und dann der 200er mit Pinasco DV und später Zirri ........und dann das Auto und das Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesus Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 139 Malle Und auch gleich nach 3 Monaten Karre eingezogen von nem Motorradbullen am Rotkreuzplatz.MFG JEsus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 *klein* sito für original v50 ... der war hald günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabrocker Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 mopped-auspuff für ciao-mofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX_Marco Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 das war der sito+. etwas mehr durchzug hat er gebracht. doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 polini banane eine woche später dann den passenden 102ccm polini nach zwei monaten dann die pk gegen eine v50 mit 133ger polini eingetauscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterBastard Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 bei mir warns für meine v50 spezial ein 16:16er und ein polini righthand. hat beides natürlich nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 bei mir warens der 78er Top Performance und eine polini schnecke. ging da für mich wie ne rakete, im verhältnis zum originalen setup.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Bei mir wars ein 102er DR mit 19er Vergaser und Polini left!ORIGINAL-ÜBERSETZUNG!!! Folglich wurde der erste Gang aus dem Fahrprogramm gestrichen und selbst im zweiten ging sie noch ganz gerne vorne hoch! Möchte gar nicht wissen, in was für Drehzahlbereiche ich den armen Motor manchmal getrieben habe!! :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Bei meiner V50 mit 16 Jahren der 75er polini mit supergeilem Malle-Filter Da ging was Und dann nen 135er DR, damit war ich der King mit 17 jahren Naja dann 139erdann 211er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden