Zum Inhalt springen

pooh

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pooh

  1. pooh

    pooh

  2. Also die blaue und die rote sind beides PK XL 1, aber wozu ist der Choke versetzt? ich habe jetzt schon gegoogelt und festgestellt, das es da wohl mindestens 3 Varianten gibt, zusätzlich zu den Automatik Modellen. ich habe dafür keine Erklärung.
  3. Ich habe mit denen hier gute Erfahrungen gemacht: http://sandstrahlen-mehr.de VG Pooh
  4. Ich habe jetzt noch einmal recherchiert und festgestellt, dass die ETS doch eine Dichtung ohne Sicke hatte. Weis jemand eventuell die Teilenummer? VG Pooh
  5. Was kann/muss ich machen, damit es passt? Ist für eine PK mit Beiwagen. Danke
  6. Hallo, ich habe eine Frage zu der Dichtung von dem Rücklicht, hat die ETS auch die Sicke im Gummi wie bei der ET3 oder gab es da eine andere Dichtung?
  7. Moin Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei den Kabelbaum aus einer Vespa PK XL2 in die V50 von meinem Sohn zu ziehen, das geht auch sehr gut, nur kann ich nicht erkennen, wie die beiden Kabel für den Elestarter von der linken Backenseite weiter zum Motor verlegt waren. Vielleicht hat hier jemand eine PK XL2 mit Elestart und kann ein paar Bilder machen. Vielen Dank im Voraus Pooh
  8. Hallo, das Topic ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe einen Nuova Motor ohne Zylinder und Vergaser und würde gerne wissen ob ich meinen ETS Zylinder und 20er Vergaser verbauen kann. Gruß Pooh
  9. Hallo, an meinem PX Rahmen lebt ein verunfallter T5 GS aus DK weiter. Ich habe den Roller 1996 umgebaut und fahre seitdem unverändert mit ihm herum. Gruß Pooh
  10. Hat leider keiner!!! Hat noch wer ne Idee? Gruß Pooh
  11. So sieht er aus. Stammt von einer Vespa LML Select II Wer kann helfen? Gruß Pooh
  12. Hat jemand eine Adresse wo man die beziehen kann?
  13. Hallo, hat vieleicht zwischenzeitlich jemand so einen Roller und kann ein paar Bilder und technische Daten posten? Gruß Pooh
  14. Hallo, dann hänge ich mich einfach mal hier mit ran. In meiner Rollersamlung befinden sich auch noch 2 Automatik PK, eine 50 ´er, und eine 125 ´er plus ein 80´er Motor, die Motoren sind komplett zerlegt und wohl auch nicht mehr vollständig. Nun meine Frage, Haben 50 und 125 unterschiedliche Polräder? wo bekommt man ein 125 Elestart Polrad, Haben 80 und 125 den gleichen Vergaser? Wie ist der 125 bedüset? Danke Holger
  15. Hallo Jungs, kann mir denn keiner Helfen? Gruß Pooh
  16. Hallo SmallFrame Gemeinde, ich habe den Winter genutzt um meine alten SmallFrame Rahmen mal zu Sandstrahlen und zu schweißen, naja die Substanz ist Super nur die ganzen Löcher von Gepäckträgern, Blinkern usw. mussten unbedingt verschwinden. Nur leider bin ich da etwas über das Ziel hinaus geschossen und habe alle Löcher im Heckbereich verschweißt und verschliffen. Jetzt brauche ich Eure Hilfe und zwar benötige ich die Angaben: ? wo bei einer italienischen Ersten Serie das kleine Rücklicht sitzen muss ? wo bei einer Primavera das Rücklicht und der Antik Schriftzug ?Primavera? am Heck sitzen muss Gruß Holger
  17. Hallo, ich habe diese Abdeckung bei Ebay in der USA entdeckt ist die für ein "Small Frame"? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/VESPA-NOS-s...p4506.m20.l1116 Gruß Pooh
  18. @StahlFix: hast du noch so einen Adapter für die V50? Gruß Pooh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information