Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

@pennah!

feines teil, vor alledem die grafikkarte is süüper :-D

hat mir carter empfohlen und bin sehr zufrieden damit :-D

Ja bin auch super zufrieden :-D Zwar hätte der Prozessor nochn bißchen leistungsfähiger sein können, aber für 599? insgesamt muss man halt irgendwo Abstriche machen...

Die Tage dann nochma Race On mit dem Addon GTR Evolution besorgen, dann kann ich mit meinem Kumpel immer schön online abheizen!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch super zufrieden :-D Zwar hätte der Prozessor nochn bißchen leistungsfähiger sein können, aber für 599? insgesamt muss man halt irgendwo Abstriche machen...

Die Tage dann nochma Race On mit dem Addon GTR Evolution besorgen, dann kann ich mit meinem Kumpel immer schön online abheizen!

,..pennah!

wird scho funzen das teil :-D

da mein gehäuse jetz rammelvoll is, die neue karte is schuld das sich da drinnen zu warme luft staut, 2. hdd kann ich nicht mal anschrauben...

deswegen werd ich mir ein chieftechgehäuse/dragon serie zulegen, die sind um einiges grösser, sehen irgendwie oldschool aus und haben null schnick schnack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird scho funzen das teil :-D

da mein gehäuse jetz rammelvoll is, die neue karte is schuld das sich da drinnen zu warme luft staut, 2. hdd kann ich nicht mal anschrauben...

deswegen werd ich mir ein chieftechgehäuse/dragon serie zulegen, die sind um einiges grösser, sehen irgendwie oldschool aus und haben null schnick schnack!

mir würde bei dem Dragon der Kopfhörer bzw. Mikrofon Frontanschluss fehlen :-D

aber jedem daß was er braucht und was ihm gefällt.

Ich habe ein Gigabite Midi-Tower - FAZIT: Preis Leistung o.k. aber zu wenig Mainboardschrauben waren dabei für mein Intelboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde bei dem Dragon der Kopfhörer bzw. Mikrofon Frontanschluss fehlen :-D

aber jedem daß was er braucht und was ihm gefällt.

Ich habe ein Gigabite Midi-Tower - FAZIT: Preis Leistung o.k. aber zu wenig Mainboardschrauben waren dabei für mein Intelboard

hi jogl!

ich hab gelesen das bei den neueren model an der front, anstatt des firewire anschlusses jetzt die kopfhörer/mikrostecker sind. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil meine alten anzüge noch zu klein (eng am bauch) und die neueren zu groß (kann die arme

vorne mit in das sacco stecken) sind hab ich mich heute mit einem neuen schwarzen einreiher

von daniel hechter (boss und konsorten passten nicht und waren voll spackig vom stoff) be-

lohnt und noch 2 gute hemden von olymp beigegeben ... damit ich mich morgen an der bar bei

der weihnachtsfeier mit einer hübschen gesprächspartnerin weiterbelohnen kann ... fotos folgen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boss und konsorten passten nicht und waren voll spackig vom stoff) be-

lohnt und noch 2 gute hemden von olymp beigegeben

Boss hat komische Schnitte, das stimmt. Meist sind die Beine zu eng und Karotte. Aber sag mal zum Verkäufer dass du das Sakko in Gr.X und die Hose in Größe Y brauchst. Der findet das nicht witzig :-D Zum Glück ist meine Tante Schneiderin. Olymp Hemden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil meine alten anzüge noch zu klein (eng am bauch) und die neueren zu groß (kann die arme

vorne mit in das sacco stecken) sind hab ich mich heute mit einem neuen schwarzen einreiher

von daniel hechter (boss und konsorten passten nicht und waren voll spackig vom stoff) be-

lohnt und noch 2 gute hemden von olymp beigegeben ... damit ich mich morgen an der bar bei

der weihnachtsfeier mit einer hübschen gesprächspartnerin weiterbelohnen kann ... fotos folgen :-D

b

Beim Internet Einkauf von gepflegter Herrengarderobe greife ich immer zu:

http://www.ctshirts.co.uk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eine Belohnung, weil es einfach Spaß gemacht hat und mich nichts gekostet hat.

Sonntag früher Abend: Fulda - Aachen in 1h40min :-D

Ralf Alder, Aachen-Fulda: 340km, also Schnitt ~210 km/h?

Da hat's ja nur ein paar läppische Baustellen unterwegs... :-D

Oder machst Du grad nen Flugschein, so zum Topictitel passend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zu weihnachten bei den eltern unter massiver langeweile litt, hab ich mich einem alten lieblingsthema zugewandt: KTM

letztlich hab ich mir sonntag eine angschaut, montag dem kauf zugesagt und nächsten dienstag hol ich mir den bock!

:-D:-D:-D;-):-D

KTM EXC 360 als SUMO, bj 1997 :-D

ktm360exc01_800.JPG

mehr fotos: http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhead/downloads/pictures/index.php?album=KTM/

ps: was mach ich nur bis dienstag, scheiss silvester, scheiss neujahr - ich halts net aus ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@motorhead:

Dich kann man nicht mal zu Weihnachten unbeaufsichtigt lassen :-D

Sieht aber fein aus, endlich das passende Gefährt zu Deinem Helm. Nimmst Du die mit nach Wien?

für 2010 stell ichs mal nach kärnten und werd nach und nach kleine details korrigieren.

eventuell 2011 mal, aber vorher müssten in wien meine roller dann fertig werden :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zu weihnachten bei den eltern unter massiver langeweile litt, hab ich mich einem alten lieblingsthema zugewandt: KTM

letztlich hab ich mir sonntag eine angschaut, montag dem kauf zugesagt und nächsten dienstag hol ich mir den bock!

:-D :-D :-D;-):-D

KTM EXC 360 als SUMO, bj 1997 :-D

ktm360exc01_800.JPG

mehr fotos: http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhead/downloads/pictures/index.php?album=KTM/

ps: was mach ich nur bis dienstag, scheiss silvester, scheiss neujahr - ich halts net aus ;-)

der link funkt ned, i will fotos sehn!

tomii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information