Zum Inhalt springen

Customshow Ried i. I. 2008


maulamandi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab jetzt erst auto und hänger fertig bepackt. zum glück ist schon fast frühling. ausladen sollte eh schneller gehen. laßt mir ja zünftig viel platz. am besten einen ganzen biertisch, sonst bring ich das ganze zeug dass ich eingepackt hab nicht unter die leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze mit meinem neuen Freund dem Noro Virus auf der Schüssel und scheisse mit ihm um die wette, wenns morgen nicht vorbei ist werd ich nicht kommen, verdammte scheisse..... :-D

trinkt 2 für mich mit!

weil du immer neue freunde suchst, hattest du nicht schon genug!?

wir sehen uns morgen, scheiss dich nicht an! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls ein paar Bilder online gestellt:

Bilder Custom Show Ried 2008

photo198.jpg

Ich gratuliere zur gelungenen Veranstaltung, gemütlichen Atmosphere und sehr guten Organisation.

Außerdem den Gewinnern 2008: wie zBsp Kill Bill für Best Custom und Best Vespa, VC Altheim für Best Display, den versch. Oldi Bewertungen,...

Ich freue mich verschiedene Gesichter zu den Nicknames kennengelernt und auch wiedergesehen zu haben.

Negativer Beigeschmack: Totalverkratzter sQooter T5 Bus direkt vorm Haupteingang. Besuch bei CSI Ried i.I., Fingerabdrücke wurden abgenommen.

Ich bzw. die Polizei gehen davon aus , dass es sich um ein Rollerfahrer handelt und dieser mich kennt oder glaubt zu kennen.

Ich wünsche diesem alles Gute und dass ihm das selbe oder an seinem Roller passieren solle.

(Es wurde ein Glatze mit besonderm Merkmal am Tatort gesehen. Außerdem ist der Platz Videoüberwacht!)

Der Bus hat zwar eine Vollkasko. Trotzdem setze ich 2.000,- (oder einen Roller) für die Ergreifung und Überführung.

Vielleicht ist das der Preis seinen "Freund" zu verpfeifen.

ron

edit:

Hab ich vergessen zu erwähnen: Der Bus wurde im letzem Monat verkauft mit Werbung.

Darum ist auch der Wolf von den Allstars damit gefahren. Den Schaden hat also ein anderer.

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ron, Frechheit, hoffentlich kommts bald zu einer Festnahme.

Danke an Stoffi und die Altheimer für die Organisation. War wieder mal sehr geil.

Auch ich konnte wieder neue Kontakte knüpfen....( Olaf deine performance am freitag suchte seinesgleichen, danke ,war unvergesslich )

@wernerson, alles kein Thema, freu mich schon auf unser gemeinsames Projekt.

@rasputin und kk: leider hatte der Alex am Abend starke Magenschmerzen und so fuhren wir gleich nach dem Verladen heim. Entschuldigung folgt flüssig beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir sind ja auch bedingt durch den techn. defekt am auto und dem daraus resultierenden betrieb im notprogramm vorzeitig abgerissen und haben die wunderbare landschaft links und rechts der Autobahn mit nem tempo zwischen 80 und 106 genossen.

als resumee möcht ich sagen dass es wiedermal schön war bekannte zu treffen und neue gesichter zu den nicknames im gsf kennenzulernen. :-D

der teilemarkt war auch ne feine sache, selbst wenn ich nicht wirklich was benötigt habe aber es macht halt spaß in teilen zu wühlen und ein bisschen fachzusimpeln.

und zum wichtigsten eigentlich, also der customshow...najo wo waren die customs?

es war mehr ne oldtimermesse für originallack-roller und (zum glück) seltene (na warum wohl) exotenroller.

gerade ein haufen von modifizierter roller stand fast schon in die ecke gedrengt an einer seite der halle.

wobei man sogar noch weiter gehen kann und die frage in den raum werfen: ist ein auffällig lackierter roller bereits custom?

das hab ich eigentlich schade gefunden, ich hatte gehofft ein paar krasse umbauten zu sehen (ok die Lambrespa war schon extrem).

najo wie ich schon auf der show vernommen habe fühlt man sich in münchen "in der reihe" nächstes jahr was zu machen.

...ich freu mich drauf...

@absolut: spätestens bei der Weinkost in DK :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIMG3011.jpg

am besten haben mir die total niedergefahrenen stoffis-karren gefallen,

manche leute haben nicht verstanden was denn mit diesen rollern sein soll hab ich gehört :-D

ps: dann war der grosse herr mit der glatze UND brille doch snowmax.... :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kk, Jede Zielgruppe will bedient werden.

da hast du natürlich recht, nur sollte man sich ev. nen anderen namen einfallen lassen.

"oldtimermesse für roller aller arten mit ein bisschen platz für custom-schaltroller" oder ähnlich :-D

es war für mich halt für eine kostümschau die gewichtung der fahrzeuge falsch verteilt.

was für gründe dies hat weiß ich nicht, werden wir aber ev. hier erfahren.

mir sind auch div. jungs aus dem deutschen raum mit ihren fahrzeugen abgegangen. wo war zb m210 mit seinen kunstwerken oder px150 mit seiner mattschwarzen?

ich hätt mich auch über die akte-x vom spice gefreut, der ja anwesend war.

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank diverser faktoren (gelbe gefahr auf der straße usw) war die cs für mich nur eine art intermezzo.

es war aber dennoch eine feine sache - leute treffen, teilemarkt durchwühlen und "customodernichtcustom-fahrzeuge" anglotzen - und ich freue mich schon auf die nächste veranstaltung.

fotos folgen.

@kk

ich seh lieber alte eisen, als den xten sip-repro-px-racer.

hätte mich aber auch über den ein oder anderen umbau mit goodies gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativer Beigeschmack: Totalverkratzter sQooter T5 Bus direkt vorm Haupteingang.....

Der Bus hat zwar eine Vollkasko. Trotzdem setze ich 2.000,- (oder einen Roller) für die Ergreifung und Überführung.

Vielleicht ist das der Preis seinen "Freund" zu verpfeifen.

ron

edit:

Hab ich vergessen zu erwähnen: Der Bus wurde im letzem Monat verkauft mit Werbung.

Darum ist auch der Wolf von den Allstars damit gefahren. Den Schaden hat also ein anderer.

wie passt des zusammen? nicht dein bus, du setzt aber 2000 euro "belohnung" aus?

versteh ich net ganz....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information