Zum Inhalt springen

Customshow Ried i. I. 2008


maulamandi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nächstes Jahr veranstalten wir in Ried im Innkreis (Oberösterreich) wieder eine Customshow im Messegelände!!!

Termin: 23. Ferbruar 2008

Die Show findet in einer 2-stöckigen Halle, mit Aufzügen...:-D statt!

Anschließend laden wir zur Abendveranstaltung in die Bauernmarkthalle gleich ums Eck ein.

Nähere Infos folgen!!!

Bis dann,

das Veranstaltungsteam!

(Lambretta Club Austria, Pfeil-Design, Stoffis, Vespa Club Altheim)

-> In alphabetischer Reihenfolge :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Diesmal mit viiiiiieeeellllll mehr Platz für alle schönen Fahrzeuge!! :-D

Auch ein Vespa Teilemarkt ist am Gelände geplant,

also viel Programm drum herum..... :-D

Wird sicher wieder eine gelungen Veranstaltung im Frühjahr 2008!

lg aus Altheim :-D

Hier sind ein paar Eindrücke vom letzten Jahr!

2006custom012.jpg

2006custom019.jpg

2006custom009.jpg

2006custom024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich ist an dem termin kein:

-daf stammtisch

-getriebeworkshop

-lieferantenbesprechung

-thailurlaub

-sonstiges was als ausrede herhalten muss

"Beim hiesigen Klima ist mein Alters-Rheuma direkt wieder durchgebrochen." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon was neues im Petto?

jep.

Hatte erst gedacht, bis zum 01.12. für die CS des Votox SC fertigwerden zu können, aber so ist´s auch recht und ich kann meine Style-Entgleisung direkt Euch Öschis unterjubeln und erzählen, dass es sich hierbei um den Mainstream im restlichen Europäischen Flachland handelt.... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep.

Hatte erst gedacht, bis zum 01.12. für die CS des Votox SC fertigwerden zu können, aber so ist´s auch recht und ich kann meine Style-Entgleisung direkt Euch Öschis unterjubeln und erzählen, dass es sich hierbei um den Mainstream im restlichen Europäischen Flachland handelt.... :-D

Dann werd ich mal gnadenlos etwas kopieren und es dann als meine Idee verkaufen die ich schon seit mind 20 Jahren geheim gehalten habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information