Zum Inhalt springen

Customshow Ried i. I. 2008


maulamandi

Empfohlene Beiträge

wie passt des zusammen? nicht dein bus, du setzt aber 2000 euro "belohnung" aus?

Wieso nicht? Da wurden speziell 2 Logos mehrmals gekratzt, 3-4x längs dem ganzen Wagen und unten quer.

Das war nich beim Vorbeigehen.

Ich bin der Meinung: das gehört sich nicht, ist unversämt und auch feige.

Heute ist es ein Auto morgen ein Roller von irgendwem. Da wundert es nicht, wenn zukünftig jeder seinen Roller zu Hause läßt.

Die 2000,- kommen von meiner Firma unabhängig vom Besitz. Kasko ebenso bis 28.02.

Dadurch, dass ich auch Roller (od. Gespanne) mit Werbevertrag verkaufe sollte jeder wissen:

Nicht alles wo sQooter drauf steht gehört den sQooter.

Das Budget kommt zum Teil übrigens aus einem Topf der für eine über die ganze Saison geplantes Preisgeld für die stärkste Leistung

an einer Veranstalung wo sQooter den Prüfstand stellt. - Mache ich es halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

weil 2000 euro für etwas drauflegen was eh abgedeckt ist hört sich nach privaten kleinkrieg an - deswegen für mich net verständlich :-D

es wird ja dadurch net besser.....wenn der täter wahrscheinlich eh ausgeforscht wir und der schaden gedeckt ist is doch gut.

dass man sowas nicht machen soll ist sowieso klar, es passiert aber wie man sieht doch desöfteren.....

ob so eine hetzjagt als händler sinnvoll ist, ist eine andere geschichte...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also ich finde, wenn schon wer was gegen einen hat,

dann sollte er es sich das auch mit dem (persönlich) ausmachen und nicht am Fahrzeug...

...das finde ich dann doch hm....unter aller Sau.

:-D

Daß eine "Glatze" am Tatort gesichtet wurde...nun ja...wird/kann wohl so sein,

freut mich aber nicht, daß damit mal wieder ein Klischee bedient wird...

vom typischen trunkenen haarlosen Rowdy, der sich nicht zu Verhalten weiß. :-D

Daß ein Kopfgeld ausgesetzt wird...und dieses aus einem Topf kommt,

der dem Anreiz von Veranstaltungen dienen soll...nun...hm...das klingt mir jetzt so

nach..."müssen halt alle büssen, wenn einer Scheiß macht."

Aber...ich verstehe natürlich den Ärger...und ich wäre auch mörderangepisst...

wenn mir wer (gut, beim Auto wäre es mir relativ egal...) meine Kisten mit

liebevollen Kratzern verziert...

Scheiß Aktion halt.

Vielleicht hat derjenige ja noch soviele Eier in der Hose,

daß er sich meldet und für den Schaden aufkommt.

Leider erinnere ich mich daran...daß es "früher" auch nicht besser war...

wir haben bei manchen Veranstaltungen sogar ab und an Leute bei unseren Kisten abgestellt,

damit nix passiert. :-D

Ciao,

Terror-Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mal alle Roller gesehen hab und auch nicht alle Leute getroffen hab die ich treffen wollte. Daher auch ein Gruß an die, die ich nicht getroffen hab.

Deshalb werd ich mir eure Fotos genauer ansehen :-D

Danke jedenfalls für die halbe Brezn am Batterieplattenspielerkofferraum, das nächste Mal ist hoffentlich mehr als 3 Stunden Zeit für das ganze Spektakel.

Zu den ausgestellen Fahrzeugen: Es war eben eine Sonderschau österreichischer und deutscher Roller (was das Simson 80er Jahre Teil da gemacht hat, weiß ich aber auch nicht :-D ) Teil der Customshow, dann waren noch die doch schon fast üblichen O-Lack Roller und dann noch etwas wenige klassische Customroller. Die sind in der Masse dann erst recht etwas untergegangen.

Die Busattacke ist extrem fies, Respekt vor fremdem Eigentum sollte jeder Erwachsene haben, so Racheaktionen sind ja eher Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .

Auch von meiner/unserer Seite einen schönen Gruß und Dank nach Ried für die gelungene Custom Show! :-D

Sehr oldtimerlastig, dafür aber nicht weniger schön anzuschauen.

Es war schön alte Bekannte Gesichter wiederzutreffen und neue Kontakte zu knüpfen. :-D

Nach kurzem Nighterbesuch haben wir uns dann auf den Rückweg nach Bremen (870Km) gemacht.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und es hat sich wieder bestätigt, das es sich lohnt in den Süden zu fahren.

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars! Super organisiert und top Location. Das Niveau der ausgestellten Roller war bis auf Einzelfälle sehr sehr hoch und die österreichischen Exotenroller mal echt ne Abwechslung. Über meine beiden Pokale für die T2 hab ich mich sehr gefreut, hätte ich nicht gedacht da doch einige Hochkaräter in den Oldtimer-Kategorien da waren. Daß nicht allzuviele Customkisten da waren ist mir auch aufgefallen. Da hätte mehr gehen können, zumal die Gegend um Ried doch ne echte Kostümhochburg ist / war.

Der Nighter hatte durch die ziemlich große Halle leichte Anlaufschwierigkeiten und dem Barpersonal (Rainer Langhans himself?) hätte man beim Arbeiten die Schuhe besohlen können. Später wars dann aber echt gut gefüllt und gute Stimmung.

Fazit: Super Sache, danke den Organisatoren! :-D

Ich seh uns Münchner nun in nem gewissen Zugzwang nächstes Jahr wieder was zu machen. Die Meßlatte liegt hoch. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ron, Frechheit, hoffentlich kommts bald zu einer Festnahme.

Danke an Stoffi und die Altheimer für die Organisation. War wieder mal sehr geil.

Auch ich konnte wieder neue Kontakte knüpfen....( Olaf deine performance am freitag suchte seinesgleichen, danke ,war unvergesslich )

Freunde ich bin auch wieder in der Heimat...schee wars, allerdings hat mich der leichte Alkoholexzess am FreitagAbend ab Samstag Mittag zum Boxenstop ins Hotelbett gezwungen - wie bereits erwähnt hatte ich nach der Kneipe in der Innenstadt nen Filmriß und stand irgendwo in Ried in nem Wohngebiet. Wie es mich letztendlich zum Auleitner gebracht hat kann ich auch nicht sagen, die Schlammspritzer an der Jeans reichten jedenfalls bis knapp untern Sack. Scheinbar habe ich ne Abkürzung übers Feld genommen :-D

Ohne Kopfschmerzen wars ein guter Vormittag / Mittag, ich war nochmal gegen 17h zur Preisverleihung da.

Hat jemand ne Liste mit Kategorien und prämierten Fahrzeugen ?

prost

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde ich bin auch wieder in der Heimat...schee wars, allerdings hat mich der leichte Alkoholexzess am FreitagAbend ab Samstag Mittag zum Boxenstop ins Hotelbett gezwungen - wie bereits erwähnt hatte ich nach der Kneipe in der Innenstadt nen Filmriß und stand irgendwo in Ried in nem Wohngebiet.

Ja ja wei die Musik doch so gut war mussten wir soviel trinken.

Ich hoff du behältst den Ausflug im Sommer zu uns im Auge.....wir würden uns freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja wei die Musik doch so gut war mussten wir soviel trinken.

Ich hoff du behältst den Ausflug im Sommer zu uns im Auge.....wir würden uns freuen.

Ist ins Auge gefasst...

noch ein paar Eindrücke :

im Hotel : Classic meets Moderne :-D

Die Kleine war glaube Ich schon 2006 in München im Deutschen Museum - ich als alter Herzensbrecher fand Sie am schönsten in der ganzen Halle ...

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war mal wieder ein Event der es in sich hatte .

Das diesmal viele verschiedene Marken von Rollern ausgestellt wurden, find ich persönlich eine feine Sache und einige davon waren auch ganz nett anzusehn. Es wäre halt wünschenswert wenn das Hauptthema Custom wieder mehr in den Mittelpunkt rücken würde und nicht nur die paar Roller mit pervers teurer Lackierung und vom Händler gemachten Motor, dem Showbesucher als Customroller angepriesen werden!! Es giebt in Österreich und Deutschland viele Geile Customroller warum zeigt die keiner her?

Guß an alle die mit uns am nighter gefeiert haben war ne HöllenGaudi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder eine super Veranstaltung zum Saisonauftakt ! :-D

- und es freute mich, sehr viele Freunde nach der Winterpause wieder zu treffen !!!! :-D

Dankeschön für die Organisation dem Team rund um die Customshow! :-D

nice gretz

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Budget kommt zum Teil übrigens aus einem Topf der für eine über die ganze Saison geplantes Preisgeld für die stärkste Leistung

an einer Veranstalung wo sQooter den Prüfstand stellt. - Mache ich es halt nicht.

Schade des deshalb gute Ideen verworfen werden aber auch verständlich finde solche Sachen auch einfach nur feige und :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war mal wieder ein Event der es in sich hatte .

Es wäre halt wünschenswert wenn das Hauptthema Custom wieder mehr in den Mittelpunkt rücken würde und nicht nur die paar Roller mit pervers teurer Lackierung und vom Händler gemachten Motor, dem Showbesucher als Customroller angepriesen werden!! Es giebt in Österreich und Deutschland viele Geile Customroller warum zeigt die keiner her?

Geb ich dir Recht.

Welche Roller meinst du da genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir Recht.

Welche Roller meinst du da genau?

mir gehts da um solche Fahrzeuge wie die auf der show angebotene Castrol Lambretta wo sich jemand mit viel liebe selber daran macht einen eigenen Roller zu bauen bei dem man sieht was das Thema ist und es durchzieht hoff das beantwortet Deine Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War a nette Gschicht, nette Roller usw.

Aber trotzdem geb ich dem Vic recht: Viel zu wenig Custom Roller.

Und der Nighter war auch bei weitem nicht so lustig wie vor 2 Jahren. Brauchte ewig lange bis der mal in die Gänge kam :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War insgesamt super organisiert, gute Location, mal wieder ein Teilemarkt und ein netter Niter mit vielen bekannten Gesichtern.

Aber bezüglich der fast ausnahmslosen Oldtimerparade , das ist einfach zu viel des Guten.

Ein paar mehr Airbrushes, Chrom, Rennlackierungen oder auch abgefuckte Ratten würden der Sache wirklich gut tun, sonst wirds langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ron: Schade dass die Show für dich so ausgegangen ist.

@Täter: Neid & Mißgunst ist ein schlechter Beifahrer. :-D

...interessantes detail am rande: besitzer des busses ist scheinbar der besitzer der killbill und nicht sqooter.com, es kleben nurmehr die aufkleber drauf.

trotzdem egal wem der bus gehört, der aktion war einfach nur :-D und dem täter blüht hoffentlich ne saftige strafe.

ja ne liste mit den platzierungen wär toll, ich war zu besoffen um es mitzubekommen.

die humptata-musik hat dann ihr übriges dazu beigetragen dass ich mich wieder zur bar verzogen habe.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bilder so ansehe ist es fix das das nächste mal wieder unsere MTV mitgehen wird.

Und in 2 Jahren soll es auch zu schaffen sein das eine oder andere Projekt vom Schlachthof fertig zu stellen. Daniels Lamy Umbau ist da sicher ein großer Favorit.

Für mich sollte halt eine Custom-Show nicht nur aus O-Lack Reiben bestehen. Custom ist halt mal Blink-Blink. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mal wieder sehr nett. Top Orga, top Location(s). Daumen hoch ! :-D

Zu der "es fehlen die Customs"-Kritik: gut, dass die, die immer meckern ja 3 bis 17 super Maschinen in der Garage stehen haben. Also würd ich vorschlagen: erst mal selber was ausstellungswürdiges fertig kriegen und dann meckern. Ich fand das Gebotene recht gut. Wer mehr möchte, muss halt nach UK fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die alten Reusen fantastisch gefunden! Die Anzahl an Customs war zwar zuerst enttäuschend, aber nach einer zweiten intensiven Runde war´s mir egal, ich hatte so auch genug zu bestaunen. Danach war der 2 Promille Level erreicht, die Stimmung war wie immer grandios, auch wenn´s dann später am Nighter zu Pfuigack und Schweindi gekommen ist - nach der langen Durststrecke über den Winter aber auch verständlich :-D

Grüsse an alle und nochmals vielen Dank an Rasputin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Steuermann   Ja tracker dart six track Trucks gibt's in Holland bei sickboards ltmW, kosten aber inzwischen ein kleines Vermögen. Ich würde Dir fast zu den reissue Indies "stage4" raten, da Santa Cruz die laut meinem Bruder, genau für die ganzen alten Herren wieder frisch aufgelegt hat.   Herzliche Grüße Christian    PS: dasMcGill gehört artgerecht benutzt und mit 2paar knieschützern, wrist guards ist das mEa auch relativ ungefährlich solange man net drop ins, acid Drops oder ähnliches in der Art macht.  
    • Ok, danke. Ja komme aus HL. Den Zylinder kann ich erst übernächste Woche ziehen, da ich vorher keine Zeit habe und mich um mein Auto kümmern muss. Also noch erstmal keine Fotos.   Aber du hast mir schon einmal weiter geholfen mit dem ori Zylinderfuß, dann habe ich schon mal einen Anhaltspunkt. Werde den DR mal nachmessen, wenn er ab ist. Falls du Zeit und Lust hast, kannst ja mal kurz den Messchieber an den ori 80er Motor halten, dass wäre dann perfekt.
    • Hola ,    ich habe jetzt nicht alles gelesen  aber  Tachoschnecken schauen oft so aus wenn  die  kleine Distanzscheibe zwischen Lager und Achse nicht eingebaut wird .    Zwar gibt es eine  Toleranz  die nötig ist damit man die Bremstrommel Justieren kann aber wenn die Achse  grundsätzlich 2 mm zu weit  Richtung Schwinge steht kann es  nicht optimal greifen , genauso wenn  Spiel in der Achse wäre .    das nochmal checken , auch ob die  Schnecke auf der Achse in Ordnung ist    dann funktioniert im Normalfall  die 9Z  Schnecke für Sprint /GL mit der 2,7 mm Aufnahme    Grüße Bernd 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information