Jump to content

scootermaniac

Members
  • Posts

    85
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by scootermaniac

  1. scootermaniac

    scootermaniac

  2. Ich kram das noch mal raus - zufällig drüber gestolpert. Für die Vespa PX alt bekommst Du jetzt hier einen Tacho bis 160km/h sollte erst mal reichen - oder? https://blog.scooter-center.com/vespa-px-alt-tacho-bis-160km-h/
  3. Der Blues SC lädt Dich wieder ein: Samstag 24.11.2018 15. Blues Scooter Club Munich SOUL PARTY "Northern Soul Allnighter" SOUL4FRIENDS DJs: Hannes Brand Jan Brand Boris Goldberg Sven Bonecke Location: Unhaltbar Baaderstraße 49 80469 München Infos auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/265675227412736/ BLUES SC? Alles begann 1979 mit den Edinburgh Blues Scooter Club. Im Laufe der Zeit zogen Mitglieder des Clubs weg und um sich nicht aus den Augen zu verlieren, entschloss man sich einen „Branch“ in Nord Wales zu gründen. 1999 kam der Blues SC Manchester hinzu viele weitere auf der ganzen Welt. Es geht darum, Menschen mit der gleichen Einstellung zur Szene kennenzulernen, sich gegenseitig zu helfen und so die Scooter Szene national und international zu unterstützen. Derzeit gibt es Branches in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Irland, Italien, Schweden, Norwegen, Australien,… Wir sind Teil des Blues SC geworden, weil wir fanden, dass der Club zu uns passt: Typisch für den Blues ist die freundliche und offene Stimmung des Clubs, dessen Mitglieder in UK vor allem für ihren "sense of humor" und die Begeisterung für Alkohol in allen denkbaren Darreichungsformen berühmt sind. Der Blues SC ist als Club bekannt, der lieber gute Stimmung statt Ärger auf Runs verbreitet, und wir hoffen, dass das auch für unseren Branch zutrifft. Wir fahren Treffen in ganz Europa an, haben keine Angst vor langen Strecken und sind dann meistens irgendwo in der Nähe der Bar oder auf der Tanzfläche zu finden! See you there! 40 Jahre BLUES SC Nächstes Jahr im Juni feiert der Blues SC seinen 40. Geburtstag: - Edinburgh Blues SC 40th Anniversary Rally, Dunbar
  4. Unsere legendäre Party geht in die 13. Runde. Blues S.C. Munich Party Sa 10.12.2016 im Shamrock München Trautenwolfstraße 6, 80802 München EINTRITT FREI Beginn 20 Uhr. DJs: Andi Schmitz Roland Staack Pascal Murgas Boiis Goldberg Sven Bonecke
  5. 11. AUTUMN PARTY BLUES S.C. MÜNCHEN -Scooterists Party- 29.11.2014 21:00 TempleBar Kultfabrik München Wir freuen uns auf euch!!
  6. 10 Jahre BLUES Munich Autumn Party ... das wollen wir mit dir feiern! Safe the Date, Infos folgen. Wir freuen uns auf dich!
  7. Schade, Kelle. Schon gehört. Lasst es krachen - ganz viel Spaß!! Du weißt doch: Auf der Alm, da gibt's koa Sünd' da musst Du wohl mit den Kugeln spielen!
  8. Achja: wir haben das DJ LineUp erweitert: Heute für euch am Start: LEO, WOLFI & STEFANO
  9. Freut euch auch wieder auf den "leckeren" Welcome-Drink Wir freuen uns alle schon riesig auf euch! Bis gleich...
  10. Zur Einstimmung: ein Video aus 2010 http://www.facebook.com/photo.php?v=474663093350 Wir freuen uns auf euch!
  11. Das gute Stück ist reserviert.
  12. Sorry - brings nicht übers Herz. Ist mein - bleibt mein
  13. So, nur noch 2 Tage! Unsere Gäste aus Schottland sind gelandet, der Willkommensdrink steht kalt, Sticker sind im Druck, CDs sind in der Presse und die DJs Hannes Brand & Leo Ernst sortieren schon die Platten! Wir freuen uns riesig auf euch - das wird ein Fest! Vielen Dank dem Fellmann für´s erneute "Aufwärmen".
  14. Wir freuen uns wieder auf Dich! 26.11.2011 In der Temple Bar in München (Kultfabrik / Ostbahnhof)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.