Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

Featured Replies

Geschrieben

Ob ich mich noch zur EL anmelden soll ... ?

:wacko::wacko:

dann sieht mann dich wenigstens mal wieder.....

• Antworten 6,3Tsd
  • views 770,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Winterprojekt #1 fertig - natürlich pünktlich zum Schnee, daher muss der TÜV noch warten.   Ital. DL125 im weißen Neu-Lack mit Simonini Motor. Fährt gut, klingt gut, tut gut.

• dorkisbored
    dorkisbored

Also.... geplant war ja die O-Lack Freilegung in der Hoffnung das sexy Apfelgrün der Spanier zu finden. Das hab ich auch gefunden, allerdings nicht als O-Lack  Die Kiste wurde mindestens 2x lackiert u

• Heute stelle ich euch mal mein Winterprojekt 2005 bis 2022 vor.  Es war meine erste Lambretta, nichtsdestotrotz hat es ein wenig länger gedauert und ich habe zwischenzeitlich auch schon darüber nachge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

JL Road ist fertig montiert (Enddämpfer wurde nach den Foto noch fertig befestigt;). Passt wunderbar. Danke nochmal an BigMike/Ämm210 für die unkomplizierte Ringtauschaktion !

Jetzt noch die Floorboards montieren, Vergaser neu abstimmen und dann los zur Probefahrt.

Cheers!

post-230-0-24072300-1331635847_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc Werner

Geschrieben

meine Schweizerin wurde gestern von der Holden angemeldet.

würde auch gern ne Probefahrt machen aber ich habe grippe :wacko:

Geschrieben

post-230-0-24072300-1331635847_thumb.jpg

JL Road ist fertig montiert (Enddämpfer wurde nach den Foto noch fertig befestigt;). Passt wunderbar. Danke nochmal an BigMike/Ämm210 für die unkomplizierte Ringtauschaktion !

Jetzt noch die Floorboards montieren, Vergaser neu abstimmen und dann los zur Probefahrt.

Cheers!

Kannst Du mir mal ein Bild von Deiner hinteren Befestigung machen...da wär ich Dir bedankt.....

Geschrieben

ich rate von der originalen befestigung ab. denn durch vibrationen habe ich nun lang löcher im kettendeckel.

würde den puff-dämpfer an dem stoßdämpfer zapfen montieren. also halter umbauen

Geschrieben

würde den puff-dämpfer an dem stoßdämpfer zapfen montieren.

Gibt's fix und foxy fertig und Schwingmetall-gefedert für kleines Geld bei FOX-Racing zu kaufen. :wacko:

Geschrieben

hat der herr der links auch n link bin zu dusselig und finde nichts. meiner ist nicht grade chick

Geschrieben

@Dirk, bin erst nächste Woche wieder schrauben. Mach dann gern ein Foto. Ist ein selbstgebauter Halter zur Befestigung an der unteren Stoßdämpferaufhängung. Die Lösung von Fox ist aber noch wesentlich geschmeidiger. Hatte ich auch mal, absolut top!

Bearbeitet von Marc Werner

Geschrieben

Langsam seh ich Land bei meinem Winterprojekt...

Gruss Gernot

post-18645-0-10295000-1332009299_thumb.j

post-18645-0-38811500-1332009318_thumb.j

post-18645-0-70086900-1332009335_thumb.j

Geschrieben

So, jetzt aber wirklich fast fertig,die beiden, bis auf Bridgepiece , Badge und Scheidenbremsleitung hochschnallen!post-8595-0-11368600-1332084229_thumb.jp

Geschrieben

Schade um die Seitenhaube.

herrrlich oldschool. weiss gar nicht was du hast...

Geschrieben

herrrlich oldschool. weiss gar nicht was du hast...

Is quasi wirklich oldschool, das Loch is da schon seit 14 Jahren drin. Hatte überlegt die Seitenhaube zuschweißen zu lassen, da spricht allerdings die Kombination großer Tank, Toolbox und Luftfilter dagegen. Mir ist da keine vernünftige Lösung eingefallen, also ist das Loch geblieben.

Gruss Gernot

Geschrieben

also ist das Loch geblieben.

konsequent, kompromißlos und rüde - so soll das. :wacko:

Geschrieben

konsequent, kompromißlos und rüde - so soll das. :wacko:

so ist halt der gernot drauf :wacko:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wochenendprojekt...heute angekommen, Motor sprang beim 3. Kick an...

post-2131-0-42897600-1334954353_thumb.jp

post-2131-0-25971500-1334954360_thumb.jp

post-2131-0-54125400-1334954366_thumb.jp

post-2131-0-72839500-1334958369_thumb.jp

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

Nee, isn`n FAke. Hatte ein Kollege von mir auch im Auge.

Geschrieben

Nee, isn`n FAke. Hatte ein Kollege von mir auch im Auge.

Es gab auch nur gefaktes Geld, von daher alles in Ordnung... :wacko:

Geschrieben

mit türkisen 200ern bezahlt und nicht mit gelben, ne? :wacko:

Geschrieben

Ständergummi durch.

Hätt ich nie gekauft.

Geschrieben

Mhhm, du musst es ja wissen das ein kaputtes Gummi auf'n Ständer sehr teuer werden kann...

Geschrieben

@stefan

Sehr schön! Gratulation. Jetzt musst du dich langsam zu den 175ern runterarbeiten.

Geschrieben

Ständergummi durch.

Hätt ich nie gekauft.

Hab auch kurz gezögert, aber dann dachte ich, dass ich dem ganzen ne Chance gebe...