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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sommer / Winter Projekt 2024 - mal sehen wann es endet :-D 

 

heute abgeholt.... wird komplett freigelegt. Bin guter Dinge das der Lack drunter richtig gut wird.

 

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und am Ende sieht sie hoffentlich so aus, denn der Lack ist drunter :inlove:

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Bearbeitet von dorkisbored
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vor 7 Stunden schrieb floryam:

Dirk, ist das Rücklicht ein Gonelli oder CEV?

 

Keine Ahnung.... so ins Detail bin ich da nicht gegangen. Ist das eine das Bernsteinzimmer und das andere aus dem Woolworth? Oder warum die Frage :-D 

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Dank der Kratzer hab ich jedes Bauteil zumindest soweit prüfen können, das alle Anbauteile original und daher auch grün sind. Welcher Zustand sich zeigen wird, das wird man dann sehen :whistling:

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vor 5 Stunden schrieb dorkisbored:

 

Keine Ahnung.... so ins Detail bin ich da nicht gegangen. Ist das eine das Bernsteinzimmer und das andere aus dem Woolworth? Oder warum die Frage :-D 

Nee, ganz so nicht.

Das Gonelli wurde vornehmlich in Espana verbaut. Das CEV ist adäquater Ersatz. 
Es gibt Typen*innen, die gerne das Gonelli haben möchten, um in Anorak-Gesprächen was beitragen zu können.

Schön ist bei dem Rücklicht eh was anderes, ich bin aus Köln und darf das dennoch fahren.

 

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vor 20 Stunden schrieb floryam:

Das Gonelli wurde vornehmlich in Espana verbaut. Das CEV ist adäquater Ersatz. 
Es gibt Typen*innen, die gerne das Gonelli haben möchten, um in Anorak-Gesprächen was beitragen zu können.

 

Gestern nachgesehen. Es handelt sich bei meinem Rücklicht um ein Gonelli. 

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vor 18 Stunden schrieb gatti500:

hesselig.

zum glück sieht mann es fast nicht.

welcher toifül hat den manuel geritten das dran zu packen ?

 

Laut der Spanier-Bibel, amerikanische Zulassungsvorschriften.

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Am 6.5.2024 um 13:28 schrieb dorkisbored:

....es darf vielleicht, aus reiner Originalität dran bleiben.

 

Bitte nicht!

Du trägst ne Kutte, die verpflichtet, Du musst das ändern. :-D

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vor einer Stunde schrieb Doc B:

Bitte nicht!

Du trägst ne Kutte, die verpflichtet, Du musst das ändern. :-D

Dafür kann er sich einen 40cm Schalldämpfer an die Karre binden und braucht keine Warntafel für Langholz. Positiv sehen...:sigh:

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vor 23 Stunden schrieb Doc B:

Bitte nicht!

Du trägst ne Kutte, die verpflichtet, Du musst das ändern. :-D

Da muss noch einiges anders:

Kirmeslackierung, Vergaserloch in der Seitenhaube, Reso (wurde schon angedeutet), Doppelscheibenbremse vorne, min. Sledge Hammer oder aber irgendwas in Twin :-D

Gerne auch noch Drop und Beinschild Cut :cool:

Schlage vor, wir diskutieren das am WE :cheers: 

Bearbeitet von schindol broer
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    • Zwei Jahre nach dem Motorschaden ist wieder ein neuer (hoffentlich einwandfreier Motor drin) 
    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
    • Ich wage mal die These, das Piaggio über den gesamten Produktionszeitraum mal den einen oder anderen Lieferanten für WeDi's hatte und demnach auch ggf. Chargen die ggf in Kontakt mit E10 nicht so kompatibel waren dabei waren. Wurde halt nicht spezifiziert.  Wenn man den Motor eh neu macht kann man ja darauf achten und bedenkenlos fahren. Ansonsten ist da ja etwas Restrisiko aber das führt ja nicht sofort zum Totalausfall
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