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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

die batterie auf der richtigen seite

fast fertig und frisch typisiert.

35er TMX, oanser und jl road...eh klar.

fürn dicken scherer muss ich erst den auslass aufreissen.

hier noch ein schmankerl

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Bearbeitet von gravedigger
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hier noch ein schmankerl

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Gefällt, abgesehen von dem unmöglichen Motorkonzept. Für den vollen Sukramstyle muss da aber noch ein Zusatz-LED-Bremslicht an die Schrankwand....

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die batterie auf der richtigen seite

post-1567-0-83110200-1363018880_thumb.jp

fast fertig und frisch typisiert.

35er TMX, oanser und jl road...eh klar.

fürn dicken scherer muss ich erst den auslass aufreisen.

hier noch ein schmankerl

post-1567-0-39688700-1363020685_thumb.jp

Sehr schön. Jetzt noch eine Scheibe vorne dran und es ist perfekt.

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im koffer findet sich dann noch der laptop, das abgasanalysegerät, ein rollenprüfstand und ein thaimädchen...

Klassisches Eurokennzeichenlambrettagelaber! In so ein Topcase gehören Pastis, und jede Menge Nahrungsmittel damit der Clubnachwuchs in der Einöde nicht verhungert.

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Wenn der Winter so weitermacht, schaffe ich es locker in diesem Winter...

...Sattel wäre jetzt scho fertig!

Motor auch

Elektrik auch

Für einen Farbtip zur Sitzbank wäre ich immer noch dankbar.

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Bearbeitet von Friseur
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@Gravedigger: was machend denn die beiden schwarzen Kisten in Hinterradnähe?

@gravie: megasquirt? :-D

keine ms...ist nur ein kabelkästchen und ein neuer hupengleichrichter der nicht funzt, sonst wäre alles bis auf die anzeige AC. ist aber inzwischen ausgebaut und ein sip tacho ist dazu gekommen.

jetzt wäre noch schön wenn innocenti71 in die pötte kommt und einen signalumsetzer von sip fühler auf K-typ bastelt.

im koffer findet sich dann noch der laptop, das abgasanalysegerät, ein rollenprüfstand und ein thaimädchen...

das abgasanalgerät ist im handschuhfach :-D, wird sich aber erst zeigen ob die vari die sondenheizung dauerhaft mit saft versorgen kann. wenn nicht wird halt das auber ding wieder auf EGT umgestellt.

Bearbeitet von gravedigger
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@gravie:

findest die Katzenaugen nit auch irgendwie..

na ja, sagen wir verkehrsicher.... :-D

das gehört halt so.

hab die hinteren extra nachgekauft, weil die nicht mit dem fahrzeug dabei waren.

denke das war eine karre aus A oder CH und ich mag inzwischen den 80er jahre GTI style an dem teil.

Bearbeitet von gravedigger
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...sonst wäre alles bis auf die anzeige AC.

ich find nur fahrlicht ac rest dc besser bei dem kabelbaum

dann hat man immer super licht auch wennman mal blinkt und bremst.

lässt sich auch recht einfach verdrahten

einfach alles wie original auf dc, nur halt zusätzliche litze nach vorne zum zündschloss da ist das fahrlicht separat eingespeißt, wennmich nicht alles täuscht

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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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