Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die was-ich-sicher-nicht-mehr-kauf-Liste

Featured Replies

Geschrieben

Habt Ihr auch schon mal schlechte Erfahrungen mit Teilen gemacht?

Ich fang mal an:

177 DR

Kabelbox (nachbau) lieber ein 6-Pin Stecker aus dem Car-Hifi Bereich nehmen

PX Millenium Handgriffe

Kotflügelzierleisten GTR (nachbau)

  • Antworten 61
  • views 4,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Original-Piaggio Teile. Preis zu Gegenpreis ist zu unverhältnismäßig.

Die Elektrik kann man sowieso kicken, das meiste an der Mechanik ebenfalls.

Geschrieben

- Vespa ET4

- Chromteile für ET4 von FACO (egal ob Plaste oder Metall, beides Schund)

- Klarglasblinker von BGM (angeblich für die PX passend)

Geschrieben

Eine Casio Exilim S-770 SD.

250?, einen Tag benutzt,Objektiv kaputt!

Eingeschickt, 7(!) Sandkörner haben das Objektivgaytriebe zerlegt!

Laut Casio ist es meine eigene Schuld,ich hätte die Camera ja nicht mit zum Strand nehmen müssen :-D

Hatte ich auch gar nicht!!!

Egal,ich muß 100? für die Reparatur bezahlen!

Casio sucks

Edith rät noch..gebt lieber weniger Geld aus und kauft euch was Vernünftiges!

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben

Die Sito Banane und derSito original Puff!!!

Die scheiße gammelt einem nach 3 Monaten weg...

Geschrieben

liebe von den damen in der landsberger strasse, münchen.

schieben alle eine falle :-D

Geschrieben

Von allen indischen Lambretta Teilen die ich mir bisher gekauft habe war ich ziemlich entäuscht (bis auf einen Kickstarter den ich von Jockeys Boxenstop erworben habe).

Will heißen, dass nicht alle indischen Lambretta Teile schlecht sein müssen, ich aber bis auf eine Ausnahme nur miese Qualität hatte. :-D

Geschrieben
nachbautacho bis 120 für die rundlichtfuffi. hat nach 50km den geist aufgegeben :-D

hat bei mir länger gehalten, würd ich aber trotzdem nich nochmal kaufen, weil der scheiss nich richtig rein passt.

aufsesser premium festbier

des scheiss bier würd ich mir auch nie kaufen, weil des kein verdammtes festbier ist!

Geschrieben

Einen Peugeot 104 Baujahr 1982.

ralph

Wenigstens war er orange...

Geschrieben
177 DR

Warum das? Hab bisher noch nie Negatives über den Zylinder gehört.

Geschrieben
..weil sein Zylinderkopf verzogen ist. Aus welchen einbautechnischen Gründen auch immer.. :-D:-D

den 177er DR fährt man ja auch mit nem Polinikopf hab ich gehört ... :-D:-D

Geschrieben

-Polini Left (aktuelle Ausführung) für PK 125 - hatte leider gar keine Paßform, habe 3mal getauscht, alle Shit... Ließ sich nich mal mit Gewalt überzeugen !

-Jou, Casio Exilim 700. Sauteuer, schick, leider ständig zur Reparatur. Wenigstens Kulanz...

-Der Favorit: Rot/Durchsichtige Verteilerkappe für meinen 1er GTI - mußte ich nach mehrmaligem Versagen durch Tritte töten, Grrrmpf !

Geschrieben
aufsesser premium festbier

des scheiss bier würd ich mir auch nie kaufen, weil des kein verdammtes festbier ist!

Ist das nicht das Bier, welches Du am Vatertag mit in meinen heiligen Schrauberkeller gebracht hast?? :-D

Geschrieben
Öttinger Hell. :-D:-D:cheers:

Hallo Stephan,

hab davon mal nen fürchterlichen Schädel :-D gehabt. Nie mehr wieder diese Brause!

Lieber Veltin S oder was aus Bajuwarien :-D

LG

Andreas

Geschrieben
Hallo Stephan,

hab davon mal nen fürchterlichen Schädel :-D gehabt. Nie mehr wieder diese Brause!

Lieber Veltin S oder was aus Bajuwarien :-D

LG

Andreas

Meine Rede. :cheers:

Aber so viel, dass ich davon nen SChädel hätt bekommen können, ging nie rein. :-D:-D:wacko:

Sonst eher so in Richtung Gutmann, Veldensteiner, Wolfshöher oder international Schneider-Weisse.

LG an den Norden,

Stephan

Geschrieben
Meine Rede. :-D

Aber so viel, dass ich davon nen SChädel hätt bekommen können, ging nie rein. :-D:-D:cheers:

Ab einem gewissen Punkt schmeckt man es ja auch nicht mehr .... :-D

Bearbeitet von Katzev12

Geschrieben
Meine Rede. :-D

Aber so viel, dass ich davon nen SChädel hätt bekommen können, ging nie rein. :-D:-D:cheers:

War mir hinterher auch fürchterlich peinlich :-D

Bearbeitet von Katzev12

Geschrieben
Ist das nicht das Bier, welches Du am Vatertag mit in meinen heiligen Schrauberkeller gebracht hast?? :-D

nee glaub des war des gute krug, bin mir aber nich sicher.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.