Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Spochtler jahein...

bin noch am Drogenexperimente machen...

 

(und vielleicht ist mein google anders angelernt als deins, bei MB in grau bekomme ich Omas mit MegaBusen...)

 

 

Muss ich wohl mal spezifizieren.

 

Habe an ner Karre noch watt gesehen mit Distanzhülsen zu den Schalt-/ Gaselementen, dann kann man dann sogar bubbleartige Griffe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Keine Ahnung, ob meine Frage hier so ganz richtig ist, aber egal:

 

Hab mir überlegt, an meiner Special ein Fly Screen zu montieren, um das Fahren über Land etwas angenehmer zu gestalten. Die einzige Screens, die ich online finde (Beedspeed, Allstyle, etc), sind die so Cuppini oder Metalplast Dinger. Sind mir zumeist zwar etwas zu sehr mod, aber taugen die Dinger eigentlich was? Hat jemand noch nen anderen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Coast2Coast Dinger wären schon cool. Aber gibbet ja nüscht mehr. Die fränkische Variante finde ich jetzt nicht so den Burner. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das wirklich funzt. Wie ist denn die allgemeine Meinung zur Metalplast-Klemm-Repro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob meine Frage hier so ganz richtig ist, aber egal:

 

Hab mir überlegt, an meiner Special ein Fly Screen zu montieren, um das Fahren über Land etwas angenehmer zu gestalten. Die einzige Screens, die ich online finde (Beedspeed, Allstyle, etc), sind die so Cuppini oder Metalplast Dinger. Sind mir zumeist zwar etwas zu sehr mod, aber taugen die Dinger eigentlich was? Hat jemand noch nen anderen Tip?

:wacko::blink::laugh::dontgetit::muah:

 

dann eher....glaeser_1.jpg

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die von Metalplast, allerdings mit einer uringelben Folie verschönert. Vorteil ist, das Sie sehr schnell abgeht (mit Feder unten am Lenkerkopf) wenn du mal am Lenker was machen willst. Seile wechseln, etc. Verzieht sich ein bisschen bei rasanter fahrt, verloren hab ich sie aber noch nie.

 

 

post-30939-0-00837300-1441724270.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. C2C bietet nahezu keine Funktion gegen Insektenleichen - jedenfalls nicht bei halbwegs zügiger Geschwindigkeit. Bei dreistelliger Fahrt bietet m.E. erst eiine Scheibe vom Format Rallymaster o. ä. akzeptablen Schutz für die Jacke und man kann sich auf's Visier-Reinigen beschränken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clash: Ehrlich, was du für Fotos hast. Widerlich. Oder ist das am Ende dein Moped?

 

@Grubenhund: Was bedeutet "verzieht sich ein bisserl bei rasanter Fahrt"? Vom Style könnte ich mich schon mit dem Teil anfreunden. Aber halten müsste es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ca. Tempo 85 drückt es den oberen Teil nach hinten. Da das Teil sehr flexibel ist "wandert" der obere Teil des Lampenausschnittes etwa 2cm nach hinten. Am unteren Teil, wo die Feder verbaut ist bleibt alles dort wo es war. Mich stört es nicht, musst Du für Dich selbst entscheiden. :satisfied: Komplett verloren habe ich das Teil aber noch nie......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die von Metalplast, allerdings mit einer uringelben Folie verschönert. Vorteil ist, das Sie sehr schnell abgeht (mit Feder unten am Lenkerkopf) wenn du mal am Lenker was machen willst. Seile wechseln, etc. Verzieht sich ein bisschen bei rasanter fahrt, verloren hab ich sie aber noch nie.

ist der umbau schon kpl. durch oder hängt unten noch der pullermann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information