Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

coast2coast hab ich auf meiner SilverSpecial auch oben. Die Befestigung ist nicht sehr stylish (Kabelbinder) - Windabweisen bei langsamen Tempo ja, vernünftig schnell (also 100+) aber komplett für die Würscht. Ich finde sogar dass der Luftstrom unangenehm Richtung Kopf/Helm abgelenkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C2C und Metalplast sind von der Liste gestrichen. Scheinen mir zum Tourenfahren ungeeignet.

 

Um dem Topictitel wieder etwas gerechter zu werden. Was hält die Gemeinde von dem Teil hier: Ebay Art 111643212326?

 

(Sorry, mein IE spinnt rum. Kann weder Link einfügen, noch sonst irgendwas copy&paste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die in rot. War genau 5min montiert. Das Ding steht dir genau im Blickfeld. Durch die Krümmung und die Einfärbung (bei mir rot) siehst du nicht durch. Mir nahm sie viel zu viel Sicht. Wollte sie kleiner, sportlicher schneiden, nur bliebs beim wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke für die Warnung. Schaut auf dem Foto gar nicht so hoch aus. Oder liegst du eher auf dem Mofa?

Die Suche geht weiter....

Achtung das ist nur mein subjektiver Eindruck. Ich bin groß (1.88m), sitze meist am Soziusplatz und liege deshalb tatsächlich mehr als das ich Sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind 24cm hoch. In aufrechter, rückenfreundlicher Sitzposition passt das*. Dieses Fresconi-Ding ist wieder im Rennen. Über die Farbe muss ich mir noch klar werden. Mike Phoenix bietet das auch in klar an.

 

 

 

* Wenn ich natürlich auffer Ancilotti ganz hinten sitz um die Weiba anner Eisdiele mit meinem Racing Style zu beeindrucken, klappt das mit dem Durchblick in der Tat nicht mehr so ganz :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind 24cm hoch. In aufrechter, rückenfreundlicher Sitzposition passt das*. Dieses Fresconi-Ding ist wieder im Rennen. Über die Farbe muss ich mir noch klar werden. Mike Phoenix bietet das auch in klar an.

 

 

 

* Wenn ich natürlich auffer Ancilotti ganz hinten sitz um die Weiba anner Eisdiele mit meinem Racing Style zu beeindrucken, klappt das mit dem Durchblick in der Tat nicht mehr so ganz :-D

 

Habe gestern Abend die Fresconi in klar montiert und bin heute gleich mal auf die Autobahn. Fährt sich wunderbar. Und schaut auch noch richtig gut aus. Sicht kein Problem. Auch wenn ich mit Arsch fast aufm Gepäckträger gesessen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

“Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.”

— Max Goldt über Bild

Ich bitte meine Frage zu entschuldigen.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor einiger Zeit war das Thema "custom made Ziffernblätter für Lambretta-Tachos".

Finde weder das Topic, noch irgendein Link.

Kann jemand helfen?

Da müsstes du in FB sein. Macht ein Franzose. Hattest du nicht schon einmal Kontakt mit ihm wegen eines Badges/Plakette oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information