Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb M210:

Du bist nicht 90er.:mad:

Und es ist 100 mal ehrenhafter zu versuchen, einer PX den Touch einer Lambretta zu geben - als umgekehrt. :repuke:

Ich zum Glück nicht, meine Sprint leider schon :shit:

Btw, fuhr man in den 90ern nicht ganz ohne Kotflügel?(siehe links)

Bearbeitet von Albert Preslar
Geschrieben
Am 20.8.2018 um 22:31 schrieb M210:

Garelli & vega

 

 

 

 

 

Kann das.Vorderrad da komplett einfedern?

 

(Ich wollte gern mal tieferlegen)

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb gravedigger:

kennt jemand das rüli?

 

catalux?

 

catalux1.jpg

catalux1.jpg

Noch nie gesehen. Aber es gab etliche Lieferanten für Aftermarket Linsen.

 

Könnten aber auch zwei aufgeklebte Reflektoren sein, oder?

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb swissscooter:

Noch nie gesehen. Aber es gab etliche Lieferanten für Aftermarket Linsen.

 

Könnten aber auch zwei aufgeklebte Reflektoren sein, oder?

ne, sind keine reflektoren, sondern eingelassene linsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb gravedigger:

kennt jemand das rüli?

 

catalux?

 

was kann man für sowas verlangen und ist das selten?

 

Hau wech! ist hässlich. Im Zweifelsfall werden halt die restlichen etwas "wertvoller". Dann hättest Du auch noch eine gute Tat vollbracht.

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben

in der mitte unter dem rückstrahler ist ein emblem das mir irgendwie bekannt vorkommt.

wenn ich das richtig erkenne ist das ein blitz und evt. 2 buchstaben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb DLbastard:

 

Original ist das Nummernschild auch grade dran ;-):-D

das wurde mir schon per email und pm mitgeteilt.:-D

 

wusste ich aber schon und ich habs so gelassen, weil ich sonst die originalen  schrauben des nummernschildhalters lösen müsste, damit das halteblech gerade kommt.

die löcher unsymetrisch ins kennzeichen bohren hat mir nicht gefallen....bin da eigen.:muah:

 

 

rücklichträtsel ist gelöst.....da hat ein findiger bastler ins bosatta rücklicht runde  led leuchten mit E-nummern eingelassen.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

In welche Zeit/Ära/Jahr kann man das Aufkommen der slope back Ancillotti Sitzbänke im großen Stil (z.B. Giuliari SPA - gab es etwas früheres in großer Stückzahl?) reindatieren?

Mitte 70er? Früher? Später?

Bearbeitet von M210
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb M210:

Was stand alles auf dem Papierkleber unterhalb dem Rücklicht zu lesen? Möchte den wohl gern reproduzieren.

 

 

 

20190102_200037.jpg

Da steht „wenn ich diesen Kleber reproduziere habe ich einen kleinen Penis“

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von swissscooter
  • Haha 4
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb swissscooter:

Da steht „wenn ich diesen Kleber reproduziere habe ich einen kleinen Penis“

 

 

 

 

 

 

 

 

Perfekt!!

  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb swissscooter:

Da steht „wenn ich diesen Kleber reproduziere habe ich einen kleinen Penis“

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Aufkleber gab es auch bei den deutschen Modellen. Dort stand aber "Deine Mudda"

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb benji:

 

Den Aufkleber gab es auch bei den deutschen Modellen. Dort stand aber "Deine Mudda"

Nur das, oder auch, dass sie einen kleinen Penis habe? :aaalder:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2019 um 20:03 schrieb M210:

Was stand alles auf dem Papierkleber unterhalb dem Rücklicht zu lesen? Möchte den wohl gern reproduzieren.

 

 

 

20190102_200037.jpg

 

 

Alter, die grünen Edelsteine sind ja ssssssexy ...

 

Wo sind die her ???

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die stammen aus der exlusive edition von Glitzerspeed. Stark limitierte Serie.

Launchparty der OlympiSX frühestens 2020.

 

 

20181024_093306.jpg

20190209_095906.jpg

Bearbeitet von M210
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Smarti:

Hat schon mal jemand die Nannucci Cafe Racer Sitze verbaut? Finde die ja ziemlich sexy - sind die aber auch bequem, also Langstreckengeeignet?

 

Geht so. Eher sehr fest. Der Stuhl stellt aber eh auch nur eine schlechte Xianshou-Replika dar. Das Original oder wenigstens die Scootopia-Variante ist 100 mal schärfer und authentisch. Bei Bedarf einfach melden. :sigh:

20190130_215123.jpg

20181222_131508.jpg

Bearbeitet von M210
  • Like 1
  • Sad 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung